ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist 2018 :nix:
Trump ist president
Doom kommt für eine Nintendo konsole

Everything changed, unmögliches ist möglich... Alles ist vermöglichbar :v:

Ich wollte auch nur Bond und Xyleph triggern, die wiederum keine Möglichkeit auslassen um sich über Aussagen von vor 5 Jahren (kopflastige Gen) lustig zu machen, aber supersalty reagieren, wenn man ebenfalls in der Mottenkiste buddelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sieht so aus als wenn das Sonylager langsam dezimiert wird, Nintendo bekehrt die Gamer und bringt sie wieder zurück zu den Wurzeln, so gefällt das :D



ist halt echt schwer der Switch zu widerstehen, früher oder später bekommt sie alle, sogar Onlinegebühren werden freudig bezahlt. Nur weiter so Nintendo, nächster Stopp @Hasenauge @Masterexplorer @Bond
mit was Nintendo diese Brocken wohl bekommt? Aber seit @oni ist nichts mehr unmöglich, ein weiterer Beweis was für eine Top Arbeit Nintendo mit der Switch liefert :awesome:
Jetzt wo ich ein Buch über die Switch schreibe, habe ich tatsächlich darüber nachgedacht eine zu kaufen damit man mir am Ende nicht vorwerfen kann ich würde über etwas schreiben was ich nicht kenne obwohl ich die Switch bei meinem rumänischen Kumpel bereits ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Am günstigsten wäre es aber ich bekäme die Switch geschenkt und dachte dabei an die Gelben im Forum. Wenn jeder seine Ersparnisse gibt, sollte es eigentlich reichen.
:kruemel:
 
Jetzt wo ich ein Buch über die Switch schreibe, habe ich tatsächlich darüber nachgedacht eine zu kaufen damit man mir am Ende nicht vorwerfen kann ich würde über etwas schreiben was ich nicht kenne obwohl ich die Switch bei meinem rumänischen Kumpel bereits ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Am günstigsten wäre es aber ich bekäme die Switch geschenkt und dachte dabei an die Gelben im Forum. Wenn jeder seine Ersparnisse gibt, sollte es eigentlich reichen.
:kruemel:

Will ja nicht gemein klingen, aber wenn sich dein kumpel aus einem der ärmsten EU Länder die switch leisten kann, du hingegen auf mildtätige Spenden von CWler angewiesen bist, muss in deiner Lebensplanung manches schiefgelaufen sein. :enton:
 
Schon lustig,im Switch Game Bereich werden täglich neue Indies gezeigt.
Kein einziges AA-AAA Spiel dabei.
Das ist wirklich die Indie Konsole schlecht hin
 
Kommt ja noch Mario Party, Pokemon, Smash Bros.
Nächstes Jahr dann das mega Highlight Metroid u.s.w
Fire Emblem kommt hoffentlich auch bald.
Was ich aber gar nicht verstehen kann,wieso Nintendo kein Animal Crossing und Pikmin bringt.Die sind gefühlte 10 Jahre in Entwicklung.

@Mudo

Ja genau das meine ich.
Indies sind für mich ein Snack.Und Switch hat das als ein dauerstustand.
Mich würde es anpissen eine Indie Konsole zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem kommt hoffentlich auch bald.
Was ich aber gar nicht verstehen kann,wieso Nintendo kein Animal Crossing und Pikmin bringt.Die sind gefühlte 10 Jahre in Entwicklung.

@Mudo

Ja genau das meine ich.
Indies sind für mich ein Snack.Und Switch hat das als ein dauerstustand.
Mich würde es anpissen eine Indie Konsole zu haben

Mittlerweile haben einige Indies eine längere Spielzeit und höhere Wertung als die meisten AAA Games. Ich würde da den Begriff "Snack" an deiner Stelle überdenken.
 
Wird für mich immer ein Snack bleiben.
Wertungen können noch so gut sein,Indie bleibt Indie.
über die indies wurden noch vor der switch witze gerissen. nur ist die switch heute ohne die indies sehr schwach aufgestellt und deshalb sind indies jetzt was besonderes und sogar besser als aaa games. aber so sind halt die pikas.

ähnlich wie beim design der vita/psp welches noch als unkomfortabel und nicht wirklich mobil galt, weil zu groß und nicht klappbar und so. zu dem die akkuleistung ein nogo sowie kapazitiver touchscreen scheiße und nur resistiver das einzige wahre fürs gaming ist. mit der switch kam die 180 grad wendung. und auch konsolenports auf nem hh sind plötzlich geil
 
Mittlerweile haben einige Indies eine längere Spielzeit und höhere Wertung als die meisten AAA Games. Ich würde da den Begriff "Snack" an deiner Stelle überdenken.
ch picke für mich egal ob aaa, aa oder indie einfach die highlights raus, nur auffällig was für spiele man sich im nintendo switch games bereich gegenseitig empfiehlt also so gut wie jedes :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom