ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe niemand kommt in diesen Thread zur (salzigen) Ernährungsberatung...

Ratgeber liegen falsch: Salz ist gar nicht so ungesund

...

Ja, der Trend zeigt sogar in die andere Richtung: Ein höherer Salzkonsum geht mit einem geringeren Herzinfarktrisiko und einem geringeren Risiko, frühzeitig zu sterben, einher.

Die Sonys führen also ein sehr gesundes Leben.
 
Rage 2 kommt nie und nimmer.
Aber mal gucken,wenn die einiges weg schneiden vielleicht doch.

Und deshalb wurde ich gebannt für denn Satz in der News?
Man,man manche sind extrem sensibel wen es um ihr heiliges Nintendo geht.
 
Geringeres Risiko auf einen Herzinfarkt und ein geringeres Risiko früh zu sterben aber schon.

Punkt 1 ist ein positiver Punkt, wird dort auch auf negative Punkte eingegangen? Wie gesagt, die Überschrift heißt "gar nicht so ungesund" und nicht "ist gesund" also scheint es ja doch Nachteile zu geben, was normal ist weil beim Essen immer gilt in Maßen, nicht in Massen.
 
Letzterer Part ist natürlich Schmarn weil das von viel zu vielen Dingen beeinflusst wird aber Punkt 1 ist ein positiver Punkt, wird dort auch auf negative Punkte eingegangen? Wie gesagt, die Überschrift heißt "gar nicht so ungesund" und nicht "ist gesund" also scheint es ja doch Nachteile zu geben, was normal ist weil beim Essen immer gilt in Maßen, nicht in Massen.

Geht nur darum, dass lange angenommen wurde, dass Salz das Herzinfarktrisiko erhöht und die Lebenserwartung reduziert und nun in einer Studie das Gegenteil ermittelt wurde. Darum das "gar nicht so ungesund".
 
Ninja Says He Doesn't Stream With Women Because It Causes Too Much Gossip


https://www.gameinformer.com/2018/0...-with-women-because-it-causes-too-much-gossip

Discuss xD

Dass die Diskussionen relativ schnell aufkommen, ist eine Tatsache. Letztendlich sind Streamer moderne "Prominente" und bei anderen Prominenten werden die Gerüchte/Diskussionen ständig überall breitgetreten. Man nehme nur mal die ganzen angeblichen Affären und ähnliches von Schauspielerinnen und Schauspielern. Dass man sich dem nicht aussetzen will, habe ich ein gewisses Verständnis für.
 


Tomb raider
Red dead
Assassins creed
Hitman
Call of duty
Battlefield
Resi 2
Kingdom hearts 3
Final fantasy 7
Just cause 4
Metro 3
...

Ich hör schon auf, sonst geht das ja
ewig so weiter


Wieso sollte man die theoretische möglichkeit eines zu tode gedowngradeten port diskutieren wenn man die traurige switch realität seit langem in der praxis beobachten kann

Switch bekommt keine grossen games, deal with it, diese regel wird auch nicht von den wenigen low end ausnahmen ausser kraft gesetzt

Ninja Says He Doesn't Stream With Women Because It Causes Too Much Gossip


https://www.gameinformer.com/2018/0...-with-women-because-it-causes-too-much-gossip

Discuss xD


Was willste da diskutieren?

Gute, richtige und rationale entscheidung

Case closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom