ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich bin zwar nicht random, aber für mein teil hat odyssey viel zu wenig plattforming.

Die monde und das Gameplay drum rum stoßen vielen recht fade auf. Ich will dass lieber erstmal selbst erleben bevor ich da einstimme.

@hyrule warriors

https://goo.gl/images/ABgKLz

Das ist ja auch absolut legitim, wenn dies eure Sicht ist. Nur sagt ihr nicht das alle anderen falsch liegen, die dort eine andere Ansicht haben. Ich z.B. sehe das mit dem Plattforming nicht ganz so, da das gesamte Gameplay sich darum dreht. Es ist nur nicht sehr klassisch gehalten, sondern die Welt ist Teil der Passagen. Absolut legitim wenn ihr euch daran stört.
 
Das ist ja auch absolut legitim, wenn dies eure Sicht ist. Nur sagt ihr nicht das alle anderen falsch liegen, die dort eine andere Ansicht haben. Ich z.B. sehe das mit dem Plattforming nicht ganz so, da das gesamte Gameplay sich darum dreht. Es ist nur nicht sehr klassisch gehalten, sondern die Welt ist Teil der Passagen. Absolut legitim wenn ihr euch daran stört.

Zu wenig plattforming wäre für mich eher kein Kritikpunkt, ob mir dass Gesammle auf den Geist ginge? Könnte sein, aber wie gesagt, eigene Meinung bilden.
 
Die monde und das Gameplay drum rum stoßen vielen recht fade auf. Ich will dass lieber erstmal selbst erleben bevor ich da einstimme.

Kommt darauf an was man erwartet. ich zum Beispiel werde Mario Odyssey niemals komplettieren obwohl mir damit massig gute Stages entgehen im Spiel und ich niemals alles sehen werde, Platforming gibts mehr als genug, aber mir ist es zuviel "Arbeit" alle Monde zu suchen.

Aber ist das ein Problem? Für mich nicht, ich bin nach 45 Stunden mit der Story durch gewesen, habe unterwegs genug Monde gesammelt und massig Stages gespielt und fand die Welten zu 90% ziemlich klasse und das ganze Spiel sehr erfrischend für ein 3D Mario. Ich habe nach der Story noch weiter gespielt, aber beenden werde ich das nicht mehr. Eher fange ich nochmal von vorne an irgendwann.

Für ein Mario ist die Präsentation klasse, es gibt viele abwechslungsreiche Welten, es ist ein sehr hochwertiges Spiel mit viel polish, toller Spielbarkeit, frischen Ideen und es traut sich ein wenig abseits ausgetretender Mariopfade zu laufen, ohne an Nostalgiefaktor zu verlieren und es ist wieder mehr Adventure. Muss ich es hundert Stunden lang spielen? Nein. Die Zeit die ich damit verbrachte war klasse.
 
Oh wow, echt? Behauptet nicht, aber erwartet hätte ich es auch nicht. Not bad


War auch nur eine Anspielung an einen einzelnen CWler der felsenfest davon überzeugt war dass nichts mehr von Bethesda kommt, aber der ist sowieso etwas seltsam :v: Will das nicht auf ganze Gruppen beziehen. Wundert mich nicht, aber es ist trotzdem nett.



6aebea43-eac2-4204-9dae-b0420d9c0390.png
 
Halten wir also fest: Switch kriegt Ports im technischen Kaliber eines Dooms. Das stellt absolut kein technisches Problem dar. :alt:
 
Dann freut euch schon auf abgespeckte Ports von RDR2 und Co. - auf der Switch 3 Pro, anno 2028. :goodwork:


Bis 2028 wird eventuell eh schon alles gestreamt, dann läuft RDR 3 auf nem Toaster :v:



Und immer noch kein Fallout 4 :cry:


Schade dass dich das enttäuscht, aber ich glaube da bist du relativ alleine. Wenn schon Fallout, dann bitte ein New Vegas Remaster.


dann kommen Rockstar, dice, SE, bioware und cd Projekt schon morgen mit weiteren Ankündigungen um die Ecke oder? ^^


Keine Ahnung ob morgen oder in ein paar Wochen oder Monaten, aber man kann sicherlich noch mit der ein oder anderen Ankündigung rechnen, zumindest von Rockstar, SE und co. Auf CD Project würde ich nicht tippen, aber ich spiele deren Spiele ohnehin auf der klassichen CD Project Red Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom