Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Du kaufst den jetzt.
NIE würde ich auf so ein Meisterwerk verzichten! natürlich werde ich das kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kaufst den jetzt.
Es gibt natürlich immer mal wieder Versionen mit größeren Änderungen. Und gegen Versionen alle ~3 Jahre hätte ich auch nichts einzuwenden. Bei den Versionen, die ich gekauft habe - auch wenn das zugegebenermaßen einige Jahre her ist - hatte ich aber doch eher selten den Eindruck, dass da viel mehr als ein Lizenz-Update durchgeführt wurde.
Alleine vom neuen Content her ist das zumindest absolut kein Vergleich zu Smash Bros. Da habe ich Smash Bros. 4 zwar auch ausgelassen (weil keine WiiU) und ich werde auch Smash Bros. Ultimate nicht kaufen (da Deppensteuer), aber vom Content und den Neuerungen her haben die den Namen „Nachfolger“ definitiv verdient - und FIFA imo nicht wirklich.
Übrigens sank Octopatch Traveller auf Yakuza 6 Niveau auf MC.![]()
aprospos, wer mag kann sich das GameTwo Review zu Octopath geben. finde es interessant wenn sie zum Beispiel die Storys der 8 Charaktere als belanglos bezeichnenaber ich glaube trotzdem es ist ein relativ faires Review :v:
Forza ist ein uglaublich langweiliges Game, das die Welt nicht braucht, macht MS halt um so entbehrlicher. Gleiches gilt übrigens für GT![]()
Und unter Uncharted Map-Pack Niveau![]()
Also ich habe persönlich mit crunchyroll und co. genug waifus. Da will ich ned noch 60@ dafür ausgeben...Also ich habe persönlich mit der Bundesliga und co. genug Fußball. Da wil ich ned noch 60@ dafür ausgeben...
Dann doch lieber Xenoblade 2 DLCs.
Ich glaube manche unterschätzen was sich bei den jährlichen Updates der Sport-Games immer tut. Ich denke mal sie werden fürher oder später tatsächlich in die Service-Richtung gehen, aber mit reinen Legacy-Patches ist das nicht getan...das sieht man ja an den Versionen die es ewig lange für die alten Konsolen gibt. Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der in die Ableger der aktuellen Konsolen fließt. Die Gameplay-Unterschiede der einzelnen Fifas, sind nicht kleiner als bei Smash und Co.
Du kannst mit Crunchyroll spielen?Also ich habe persönlich mit crunchyroll und co. genug waifus. Da will ich ned noch 60@ dafür ausgeben...
Merkste oder?
Oh warte, Antwort kenne ich schon.
![]()
https://www.spieletipps.de/n_41896/
Wow, meint ihr Nintendo springt noch auf den VR Zug?
In abgeschwächter Form, erstmal nur für einzelne Spiele wie Pokemon z.b?
"ich habe mit Bundesliga und co genug Fußball"Du kannst mit Crunchyroll spielen?
Dämlicher Vergleich, sorry.
gestern das erste mal wieder die switch eingeschaltet seit gefühlt 10 jahren, geschaut was es neues gibt, sofort wieder ausgeschaltet lol. ot ist crap und das nächste game kommt frühesten im nächsten jahr und muss erst noch angekündigt werden. aber aber nintendo hat so viele studios
Ach von denn 1.000 Indies wird dir schon was gefallen.gestern das erste mal wieder die switch eingeschaltet seit gefühlt 10 jahren, geschaut was es neues gibt, sofort wieder ausgeschaltet lol. ot ist crap und das nächste game kommt frühesten im nächsten jahr und muss erst noch angekündigt werden. aber aber nintendo hat so viele studios
Stimmt. Rennspiele machen nur Spaß, wenn man ne Dullisteuerung (schlausteuerung) nutzen kann und dank blauen Panzern doch noch erster wird.... :v:
gestern das erste mal wieder die switch eingeschaltet seit gefühlt 10 jahren, geschaut was es neues gibt, sofort wieder ausgeschaltet lol. ot ist crap und das nächste game kommt frühesten im nächsten jahr und muss erst noch angekündigt werden. aber aber nintendo hat so viele studios