Es spricht ja schon Bände, dass dein Neffe deine XBox offensichtlich noch nicht mal geschenkt haben will.![]()
Shit, woher weißt du sowas? Stalkst du mich? Muss ich mir sorgen machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es spricht ja schon Bände, dass dein Neffe deine XBox offensichtlich noch nicht mal geschenkt haben will.![]()
habe zwar eine grundsympathie für die reihe und habs mit den zwei letzten teile probiert, aber richtig click hats nicht gemacht.Der Output ist zwar immer noch unbefriedigend, aber nach der heutigen direct kann ichs zumindest ein bissel nachvollziehen.
Smash ist so ein Umfangmonster, dass schätzungsweise wirklich die halbe Nintendobelegschaft dran gewerkelt hat. Schon grosses Kino was N da abliefert.
Und Smash hast du schon gespielt?als jemand der gow gespielt hat, widerspreche ich.
Shit, woher weißt du sowas? Stalkst du mich? Muss ich mir sorgen machen?
habe zwar eine grundsympathie für die reihe und habs mit den zwei letzten teile probiert, aber richtig click hats nicht gemacht.
ein sehr großer mp3 player^^War bei mir bisher zwar ähnlich, aber mit 800 Musikthemes im gesamtumfang von 28 Stunden lohnt sich das Ding allein schon als eine Art MP3 player für coole nintendomucke.![]()
Und Smash hast du schon gespielt?
Wie es zu erwarten war: Switch > PS4.Bin gespannt ob Guacamelee 2 die Scores von Dead Cells noch toppen kann.
Guacamelee 1 hat einen Metascore von 87 auf Ps4 und Vita und 90 auf WiiU.
Das Spiel erscheint erstmal nur auf der Ps4 und Steam. Guacamelee 1 erschien nie auf der Switch.Wie es zu erwarten war: Switch > PS4.
![]()
Merkwürdig, dass guacamelee noch nicht auf switch erschienen ist. Ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass solche Spiele auf der switch mit Abstand am meisten verkaufen.
Werden hier wieder Indies diskutiert ^^
Du hast es schon öfters erwähnt und meinst es müsste die große Enttäuschung sein, nur weil das Spiel auf CW recht wenig gehypt wurde nach launch (gelästert haben aber außer dir und ein paar Zornies kaum Leute). Dass dies am Spiel selbst (und nicht unbedingt der Technik) liegt ist dir nicht in den Sinn gekommen? Das Spiel hat doch auf kaum einer Konsole was gerissen, das einzige Interessante war für viele, dass es überhaupt auf Switch erscheint, da es ein doch etwas anspruchsvolleres Spiel (auch anspruchsvoller als Doom, auch wenn es die gleiche Engine verwendet) ist. Ich werde es mir irgendwann mal im Sale kaufen und das liegt nicht an der technischen Umsetzung. Digital Foundry hat auch nicht gelästert, nur werden ihre interessanten Videos für sinnlose Bashorgien missbraucht, selbst wenn sie beeindruckter über die Umsetzung sind als ich.
Wie auch immer, guten Morgen: Switchspiele haben allesamt Abstriche zu den PS4BonePC Versionen (ausnahmen bestätigen die Regel). Bei einem Wolfenstein ist das sehr verständlich, bei einem YS 8 eher weniger, da liegt es auch an NIS und am Budget. Und ich bin mir sicher, dass wir auch noch besseres sehen werden als Wolfenstein, da geht noch mehr an Anpassung, nur sehe ich trotzdem keinerlei Grund den Port madig zu machen. Die Switch ist was sie ist, ein portables Gerät.
Bei L.A. Noir eigentlich auch nicht, wegen der paar Frames und etwas Weitsicht bei dafür höherer Auflösung und besseren Texturen. Ginge sicher besser, aber es ist keine Katastrophe, da muss man auch nichts unter den Teppich kehren. Aber das ist ein alter Hut inzwischen, bin eher auf Dark Souls gespannt.
Sie war purer Hype.
Warum fokussiert du dich auf so unwichtige Details?Der Inhalt war gut (gerade die Battle Modes), aber die Kommunikation? Alles bis ins kleinste Detail zu erklären als wäre sie an Kleinkinder gerichtet? Puh. Mein Mitbewohner fand das ebenso einfach nur weird.
Sinngemäß: "Wir haben 103 Stages. Hätten wir diese 3 nicht hinzugefügt, dann wären es genau 100". Öhm....die saufen bei Nin wohl mehr als ich.
aWarum fokussiert du dich auf so unwichtige Details?
Child of Light II
discuss