ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es sind also nur 50% der Stages recycelt. Und das feiern die N-Kiddies schon. Mit welchen Ansprüchen hier an die Sache rangegangen wird, das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. xD

So wie auch crash, skyrim remaster, dark souls nahe den Nextgenkonsolenversionen sind und besser aussehen als alles was es auf smartphones so gibt.

Macht die empörung über die stellenweise 360p von Wolfenstein umso lächerlicher, wenn sowas auf smartphones gar net erst zur debatte steht. xD

Man kann ja gerne darüber streiten ob einem die Switchgrafik bei Ports reicht, das ist Geschmackssache und kommt auch darauf an ob man im Handheldmodus spielen möchte. Ich bin damals, als ich noch an Pascal und A73 in Switch glaubte (hoffte) auch von Ports noch aufwändigerer Titel ausgegangen, aber da sagte ich ebenso, dass die vermutlich eher in 540p oder darunter laufen würden und Nintendo keine Grenze setzen sollte. Ehrlich gesagt sind mir exklusive und auf die hardware ausgelegte Spiele auch lieber, aber die Wahl zu haben ist nicht verkehrt und die Switch profitiert von solchen Spielen. Und für einen Handheld bleiben solche Ports eben beeindruckend, egal wie sehr rumgenöhlt wird.

Eurogamer:

but this is by far and away the most impressive handheld first-person shooter we've seen. Panic Button has doubled down on some of the controversial decisions it made with the Doom 2016 port and taken a fair few gambles here, but the final product works and exceeds expectations. Especially when played on the go, there's a constant feeling of delight - the sense that what we're witnessing just shouldn't be possible. But there it is - Wolfenstein 2 on a handheld, an entirely unique way of playing one of last year's best, most technologically advanced releases. It shouldn't work but somehow it does and we highly recommend checking it out.

Direct Feed vom Portable Mode (sieht jetzt für ein 160gflops Gerät nicht so verkehrt aus, ist ja ohnehin nochmal aufgeblasen das Bild)

Es sind also nur 50% der Stages recycelt. Und das feiern die N-Kiddies schon. Mit welchen Ansprüchen hier an die Sache rangegangen wird, das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. xD

50% der Stages sind hier mehr als die meisten anderen Fightinggames jemals haben werden. Und die alten sind überarbeitet.

Ja, die handvoll Spiele, die nur für die PS4 kommen und mich interessieren, sind die PS4 definitiv nicht wert für mich. Die One X ist einfach traumhaft, der Gamepass ist genial und der Controller ist sowieso die Nr.1. Gibt dennoch ein paar Punkte, die mich am OS stören aber das ist wie bei der PS4 meckern auf hohem Niveau. Beim PS5 Kauf werde ich wohl länger warten als mit dem XBox Next-Kauf.

Mach’s wie ich. Habe eine PS4 auf Abruf. Dh habe meine PS4 an meinem Neffen überlassen mit der einschränkung, dass ich die mir mal für ne Woche wieder Ausleihe wenn was interessantes für mich erscheint(so wie bei GoW und wohl bald bei spiderman)

Funktioniert super und man verpasst nichts, was einem interessiert.

Ich bin höchst zufrieden inzwischen mit PS4 und Switch (und dem bösen verbotenen/ausgestoßenen Gerät :v: ) und brauche nicht mehr. Der PS5 Kauf kann höchstens verzögert werden, falls bis dahin die meisten japansichen Spiele auch für Switch erscheinen oder sie immer noch genausogut oder ähnlich auf PS4 laufen, aber es wird so oder so am Ende genügend exklusive Spiele geben, welche einen Playstation Kauf rechtfertigen. Microsoft bekommt seine Chance, wenn sie ihre 1st parties auf Vordermann gebracht und ausgebaut haben und eventuel mal wieder ein paar JRPGs finanzieren. Diese Gen sind sie für mich eher uninteressant und zuviele Geräte will ich auch nicht mehr rumstehen haben.

Mach’s wie ich. Habe eine PS4 auf Abruf. Dh habe meine PS4 an meinem Neffen überlassen mit der einschränkung, dass ich die mir mal für ne Woche wieder Ausleihe wenn was interessantes für mich erscheint(so wie bei GoW und wohl bald bei spiderman)

Funktioniert super und man verpasst nichts, was einem interessiert.
Es spricht ja schon Bände, dass dein Neffe deine XBox offensichtlich noch nicht mal geschenkt haben will. :goodwork:

Der vermeintliche downgrade (vermeintlich deshalb weil nur von digital foundry - die du wiederum bei Wolfenstein 2 als seriöse quelle komischerweise nicht gelten lässt!) beschränkt sich auf Kleinigkeiten wie minimal mehr popups. schlampig zwar von rockstar, aber letzlich kaum der rede wert.

Dagegen steht ein massiver upgrade in resolution und 7 jahre äktereKonsole ist natürlich auch geiler spruch bei nem 1/10 so grossen tablet.

Werd mir im Oktober ein iphone X um 1.000 euro gönnen um red dead redemption2 in abstrichfreier nextgenquali gemütlich auf der couch zu daddeln. Unsen experten hier zufolge heutzutage ja selbstverständlich.

Oh wait... :)

Gott bist du verbittert. Fängst dann immer an zusammenhanglos vor dich binzubrabbeln und eigentlich nur Quatsch zu schreiben xD

Sie haben in der Direct gezeigt, das die Wii U Version über 53? Stages verfügt und Ultimate 100 (bzw. 103) Stages. Selbst wenn das Stages von den N64 und GCN Teilen wären, die komplett neu entwickelt. Was soll daran also Recyclen sein?
Es gibt neue Modi, es gibt neue EInstellmöglichkeiten für Stages und Modi. Das Spiel verfügt über 800 Musictracks (über 900 mit Soundeffects usw.) also keine Ahnung wie man hier von recyclen sprechen kann.

Ok, ich sehe das problem. Du störst dich am wort. Aber recycling ist doch so ziemlich genau das, altes nehemen und wiederverwenden. Die stages gibt es schon und werden neu aufgesetzt. Wenn das nicht recycling ist, was dann? Wie nennt man das sonst? Neu? Ist eine ernstgemeinte frage, weil, weil das für mich nunmal so ziemlich genau die Definition von recycling ist. Was altes nehem, und neu machen in etwas hübscher :ugly: ich lasse mich gern eines besseren belehren, schiess los, ich höre zu

Man kann ja gerne darüber streiten ob einem die Switchgrafik bei Ports reicht, das ist Geschmackssache und kommt auch darauf an ob man im Handheldmodus spielen möchte. Ich bin damals, als ich noch an Pascal und A73 in Switch glaubte (hoffte) auch von Ports noch aufwändigerer Titel ausgegangen, aber da sagte ich ebenso, dass die vermutlich eher in 540p oder darunter laufen würden und Nintendo keine Grenze setzen sollte. Ehrlich gesagt sind mir exklusive und auf die hardware ausgelegte Spiele auch lieber, aber die Wahl zu haben ist nicht verkehrt und die Switch profitiert von solchen Spielen. Und für einen Handheld bleiben solche Ports eben beeindruckend, egal wie sehr rumgenöhlt wird.

Eurogamer:

Direct Feed vom Portable Mode (sieht jetzt für ein 160gflops Gerät nicht so verkehrt aus, ist ja ohnehin nochmal aufgeblasen das Bild)

Bei WS2 würde ich der günstigen PS4 fassung natürlich auch den vorzug geben und den switchport mal mitnehmen, wenn er bei 20-25 euro angelangt ist. Prinzipiell ist die umsetzung aber sehr beeindruckend und es gibt Spiele wie zb. Dragon quest builders, die ich mir für switch gekauft habe, obwohl ichs auf PS4 preiswerter und in 1080p bekommen hätte.

War aber so ein Spiel für mich, dass massgeschneidert für switch ist und wo mir der mobilefaktor einen grösseren Mehrwert bot. Auch Ys VIII, wasteland 2 (wenns gut umgesetzt wird) und okami HD kauf ich irgendwann für switch.

Und ja, wie gut eigens angepasste switchspiele auschauen können, hat Ubisoft mit den rabbids gezeigt. Schade, dass da momentan nicht mehr kommt.

Ok, ich sehe das problem. Du störst dich am wort. Aber recycling ist doch so ziemlich genau das, altes nehemen und wiederverwenden. Die stages gibt es schon und werden neu aufgesetzt. Wenn das nicht recycling ist, was dann? Wie nennt man das sonst? Neu? Ist eine ernstgemeinte frage, weil, weil das für mich nunmal so ziemlich genau die Definition von recycling ist. Was altes nehem, und neu machen in etwas hübscher :ugly: ich lasse mich gern eines besseren belehren, schiess los, ich höre zu

Das heißt dann wohl Remake :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom