360p Matsch und halbe Framerate plus zig andere Downgrades sind natürlich ein großer Porterfolg. Hätte man euch Pikas das im Vorfeld erzählt hättet ihr Zeter und Mordio geschriehen.
Im Gegenteil habe ich von Anfang an gesagt, dass ich niedrige Auflösungen bei AAA Current Gen Games im portable Mode erwarte, und deshalb ein 1080p Screen blödsinn gewesen wäre. Auch läuft das Spiel nicht immer in 360p. Ich finde es ja etwas witzlos, dass die Zornies auf einmal so tun als hätten sie 1:1 Ports erwartet... das ist Geschichtsfälschung, eher wurde erwartet dass solche Spiele gar nicht auf Switch erscheinen

Und wer redet hier von einem großen Porterfolg? als hätte sich Bethesda ein Bein ausgerissen? Es ist ein passabler Port durch ein kleines talentiertes Team, nichts was man in Grund und Boden bashen muss, weil man sich keine Switch leisten will.
Mein PC von 1997 hatte 'ne höhere Auflösung. 360p schafft selbst so'n Wegwerfhandy aus der Drogerie.
Nicht bei einem PS4 Titel
@Smash: Natürlich wird was wiederverwertet, aber alles ist überarbeitet, es gibt neue Texturen, besseres Lighting, mehr Polygone, die Charaktermodelle sind meist neu, es ist ne neue Engine und es gibt auch völlig neuen Content. man sieht auf den ersten Blick dass es in Bewegung deutlich besser aussieht. Der Umfang ist gigantisch, das Gameplay ist neu gemacht, ich kann ja verstehen, dass man es gerne als Port abstempeln würde auf CW, aber klug ist es nicht.
Der vermeintliche downgrade (vermeintlich deshalb weil nur von digital foundry - die du wiederum bei Wolfenstein 2 als seriöse quelle komischerweise nicht gelten lässt!) beschränkt sich auf Kleinigkeiten wie minimal mehr popups. schlampig zwar von rockstar, aber letzlich kaum der rede wert.
Dagegen steht ein massiver upgrade in resolution und 7 jahre äktereKonsole ist natürlich auch geiler spruch bei nem 1/10 so grossen tablet.
Werd mir im Oktober ein iphone X um 1.000 euro gönnen um red dead redemption2 in abstrichfreier nextgenquali gemütlich auf der couch zu daddeln. Unsen experten hier zufolge heutzutage ja selbstverständlich.
Oh wait...
Jep, die Switchversion von Fortnite ist seltsamerweise auch grafisch näher an den großen Konsolen als die Handyvariante selbst auf den neuesten Smartphones
Was soll ich denn immer mit dem Spiel haben? So häufig erwähne ich es nun nicht. Überhaupt, das Spiel spielt mir doch komplett in die Karten, jene die die kleinen Hobbits hier immer bis ins Markt triggerten und triggern
Du hast es schon öfters erwähnt und meinst es müsste die große Enttäuschung sein, nur weil das Spiel auf CW recht wenig gehypt wurde nach launch (gelästert haben aber außer dir und ein paar Zornies kaum Leute). Dass dies am Spiel selbst (und nicht unbedingt der Technik) liegt ist dir nicht in den Sinn gekommen? Das Spiel hat doch auf kaum einer Konsole was gerissen, das einzige Interessante war für viele, dass es überhaupt auf Switch erscheint, da es ein doch etwas anspruchsvolleres Spiel (auch anspruchsvoller als Doom, auch wenn es die gleiche Engine verwendet) ist. Ich werde es mir irgendwann mal im Sale kaufen und das liegt nicht an der technischen Umsetzung. Digital Foundry hat auch nicht gelästert, nur werden ihre interessanten Videos für sinnlose Bashorgien missbraucht, selbst wenn sie beeindruckter über die Umsetzung sind als ich.
Wie auch immer, guten Morgen: Switchspiele haben allesamt Abstriche zu den PS4BonePC Versionen (ausnahmen bestätigen die Regel). Bei einem Wolfenstein ist das sehr verständlich, bei einem YS 8 eher weniger, da liegt es auch an NIS und am Budget. Und ich bin mir sicher, dass wir auch noch besseres sehen werden als Wolfenstein, da geht noch mehr an Anpassung, nur sehe ich trotzdem keinerlei Grund den Port madig zu machen. Die Switch ist was sie ist, ein portables Gerät.
Bei L.A. Noir eigentlich auch nicht, wegen der paar Frames und etwas Weitsicht bei dafür höherer Auflösung und besseren Texturen. Ginge sicher besser, aber es ist keine Katastrophe, da muss man auch nichts unter den Teppich kehren. Aber das ist ein alter Hut inzwischen, bin eher auf Dark Souls gespannt.