ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ok, ich sehe das problem. Du störst dich am wort. Aber recycling ist doch so ziemlich genau das, altes nehemen und wiederverwenden. Die stages gibt es schon und werden neu aufgesetzt. Wenn das nicht recycling ist, was dann? Wie nennt man das sonst? Neu? Ist eine ernstgemeinte frage, weil, weil das für mich nunmal so ziemlich genau die Definition von recycling ist. Was altes nehem, und neu machen in etwas hübscher :ugly: ich lasse mich gern eines besseren belehren, schiess los, ich höre zu

Uncharted 1-4 hatten Dschungelsettings. Ist das Recycling?

Mach’s wie ich. Habe eine PS4 auf Abruf. Dh habe meine PS4 an meinem Neffen überlassen mit der einschränkung, dass ich die mir mal für ne Woche wieder Ausleihe wenn was interessantes für mich erscheint(so wie bei GoW und wohl bald bei spiderman)

Funktioniert super und man verpasst nichts, was einem interessiert.

Mehr oder weniger ist es aktuell so. Meine Pro ist bei meinem Bruder und für Spiderman hol ich sie wieder, danach kann er sie wieder haben und TLOU Part 2 wird sowieso auf die PS5 geported also kein Anlass dafür die PS4 wiederzuholen. Ich denk mal das Spiderman mein letztes PS4 Spiel wird. (Ich rechne mit der PS5 für 2020)
 
So wie auch crash, skyrim remaster, dark souls nahe den Nextgenkonsolenversionen sind und besser aussehen als alles was es auf smartphones so gibt.

Macht die empörung über die stellenweise 360p von Wolfenstein umso lächerlicher, wenn sowas auf smartphones gar net erst zur debatte steht. xD

Ein last Gen Spiel, ein last gen Spiel und Crash. Man merkt du hast aus den Unterhaltungen nie etwas mitgenommen, so viel Mühe man sich auch gibt xD
Siehst halt einfach zu viel rot.
 
@Mudo ach vergiss es. Wollte dein spiel nicht beleidigen. Tut mir leid das du dich angegriffen fühlst. War nicht meine absicht.

???

Provs Antwort trifft es eigentlich ganz gut. Neue Elemente = kein Recycling und so ist es hier ja auch. Wie hier stets jeder meint man würde etwas persönlich nehmen nur weil etwas nicht auf Gegenliebe stößt,...weird.
 
wenn bis fire emblem three houses nix interessantes erscheint wird smash geholt. ich mein mit irgendetwas muss man die switch füttern.
 
???

Provs Antwort trifft es eigentlich ganz gut. Neue Elemente = kein Recycling und so ist es hier ja auch. Wie hier stets jeder meint man würde etwas persönlich nehmen nur weil etwas nicht auf Gegenliebe stößt,...weird.

Jaja. Weird. Weird ist eher immer auf andere spiele zu zeigen und einfache fragen mit bullshittigen gegenfragen zu beantworten. Das ist weird
 
wenn bis fire emblem three houses nix interessantes erscheint wird smash geholt. ich mein mit irgendetwas muss man die switch füttern.

Der Output ist zwar immer noch unbefriedigend, aber nach der heutigen direct kann ichs zumindest ein bissel nachvollziehen.

Smash ist so ein Umfangmonster, dass schätzungsweise wirklich die halbe Nintendobelegschaft dran gewerkelt hat. Schon grosses Kino was N da abliefert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom