Vermutlich alle, die God of War gespielt haben.
als jemand der gow gespielt hat, widerspreche ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich sehe das problem. Du störst dich am wort. Aber recycling ist doch so ziemlich genau das, altes nehemen und wiederverwenden. Die stages gibt es schon und werden neu aufgesetzt. Wenn das nicht recycling ist, was dann? Wie nennt man das sonst? Neu? Ist eine ernstgemeinte frage, weil, weil das für mich nunmal so ziemlich genau die Definition von recycling ist. Was altes nehem, und neu machen in etwas hübscherich lasse mich gern eines besseren belehren, schiess los, ich höre zu
Mach’s wie ich. Habe eine PS4 auf Abruf. Dh habe meine PS4 an meinem Neffen überlassen mit der einschränkung, dass ich die mir mal für ne Woche wieder Ausleihe wenn was interessantes für mich erscheint(so wie bei GoW und wohl bald bei spiderman)
Funktioniert super und man verpasst nichts, was einem interessiert.
Mudo, hier werden Stages wiederverwendet, die es schonmal gab. Weiß nicht, vielleicht hat Recycling eine negative Konnation (kann ich bestätigen).Uncharted 1-4 hatten Dschungelsettings. Ist das Recycling?
Nein, denn Recycling mit dem dem grünen Punkt ist grundsätzlich was gutes. Uncharted mit dem grünen Wald nicht.Uncharted 1-4 hatten Dschungelsettings. Ist das Recycling?
So wie auch crash, skyrim remaster, dark souls nahe den Nextgenkonsolenversionen sind und besser aussehen als alles was es auf smartphones so gibt.
Macht die empörung über die stellenweise 360p von Wolfenstein umso lächerlicher, wenn sowas auf smartphones gar net erst zur debatte steht.![]()
Smash wird GotY.
Wer widerspricht?
@Mudo ach vergiss es. Wollte dein spiel nicht beleidigen. Tut mir leid das du dich angegriffen fühlst. War nicht meine absicht.
Da wird bis auf den XC2 DLC auch nix mehr kommen.wenn bis fire emblem three houses nix interessantes erscheint wird smash geholt. ich mein mit irgendetwas muss man die switch füttern.
???
Provs Antwort trifft es eigentlich ganz gut. Neue Elemente = kein Recycling und so ist es hier ja auch. Wie hier stets jeder meint man würde etwas persönlich nehmen nur weil etwas nicht auf Gegenliebe stößt,...weird.
Hättest du Lust auf eine Wette, dass Smash Ultimaten ein besseren durchschnitt als God of War kriegen wird bei MC?
du rechnest also mit nix zwischen smash und fire emblem...wowDa wird bis auf den XC2 DLC auch nix mehr kommen.
Es sei denn, du zählst Undertale und Okami hinzu...
Süß wie sich die Liga der Geknechteten hier schon wieder zusammenrottet.![]()
Was hat das jetzt mit der langeweile zu tun?
Das ding ist als 60er titel genauso spannend wie als 100er
Nämlich gar nicht
wenn bis fire emblem three houses nix interessantes erscheint wird smash geholt. ich mein mit irgendetwas muss man die switch füttern.
Kann ja ruhig.Können von mir aus auch alle N Spiele bekommen.Smash wird GotY.
Wer widerspricht?
Soll Fire Emblem für Switch nicht ohnehin im Frühjahr erscheinen?du rechnest also mit nix zwischen smash und fire emblem...wow