Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich will gar nicht wissen wie viel höher das Budget von Madden als das von PES ist.
Sind wir nun schon am Unterschiede machen zwischen AAA und AAA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will gar nicht wissen wie viel höher das Budget von Madden als das von PES ist.
Wie wo was, ich habe eine Direct verpasst?!
Keine wichtige.Wie wo was, ich habe eine Direct verpasst?!
Wie wo was, ich habe eine Direct verpasst?!
du kannst auch die Wii u direct vor 2,5 Jahren gucken. ^^
Ark wird noch lustig, bestimmt ähnlich wie WS2, über das man auch lieber schnell den Mantel des Schweigens gehüllt hat :v:
Die Smash Direct hat sogar mich gehypt und ich bin kein großer Fan der Reihe, das ist einfach nur Fanservice pur, ein Best of Videogames. Selbst Monster Hunter ist inzischen vertreten (Rathalos) und King K. Rool macht ein Comeback nach langer Abwesenheit in Nintendospielen. Sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.
Ganz schwach Rince, ganz schwach.
Ok, die Teile mit "not actual gameplay footage" waren ok und Sakurai sah zum Glück etwas gesünder aus. Sonst noch was?JAAAAAAAAA. Sofort nachholen.
Lol.Haben du und rince wegen der technischen Anforderungen nicht angezweifelt, dass es überhaupt noch kommt und Witzchen übers Releasedatum gemacht?
Nun ists da und so kompetent geportet wie man sichs nur wünschen konnte. Da würd ich an deiner stelle die füsse still halten.![]()
Bei dem Ergebnis habe ich alle Argumente auf meiner Seite, jene vor denen du immer deinen Aufstand vollzogen hast![]()
Die wertungen und sogar deine favorite Analytiker von digital foundry sprechen da eine andere Sprache und werden das sicher etwas kompetenter und fachkundiger beurteilen können.![]()
Bei dem Ergebnis habe ich alle Argumente auf meiner Seite, jene vor denen du immer deinen Aufstand vollzogen hast![]()
Tatsächlich musste ich bei dem Grafik Vergleich video gestern laut los lachen ^^
Und wenn du dass für ein komplett neues Game hälst hast du Tomaten auf den augen.
Ganz schwach Rince, ganz schwach.
Naja, Wolfenstein 2 ist durchaus gut für einen Handheldport, weiß nicht was du immer mit dem Spiel hast.Dass es nicht auf PS4 Niveau ist sollte klar sein, war auch Doom nicht.
Der Umfang ist absolut gigantisch und wenn du grafisch keinerlei Unterschiede siehst solltest lieber du dir Gedanken machen :hm:
Umso mehr, als in der direct feed comparison die Verbesserungen enorm und sofort ersichtlich waren.
Lass es.
Ich konfrontier ihn mit den zumeist sehr wohlwollenden Kritiken der switchfassung, die in völligem Widerspruch zu seiner Mantel des Schweigens Häme stehen, und er stellt sich wieder nur deppert.![]()
Naja, Wolfenstein 2 ist durchaus gut für einen Handheldport, weiß nicht was du immer mit dem Spiel hast.Dass es nicht auf PS4 Niveau ist sollte klar sein, war auch Doom nicht.