ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie wo was, ich habe eine Direct verpasst?!

Die Smash Direct hat sogar mich gehypt und ich bin kein großer Fan der Reihe, das ist einfach nur Fanservice pur, ein Best of Videogames. Selbst Monster Hunter ist inzischen vertreten (Rathalos) und King K. Rool macht ein Comeback nach langer Abwesenheit in Nintendospielen. Sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.

du kannst auch die Wii u direct vor 2,5 Jahren gucken. ^^

Ganz schwach Rince, ganz schwach.

Ark wird noch lustig, bestimmt ähnlich wie WS2, über das man auch lieber schnell den Mantel des Schweigens gehüllt hat :v:

Lol.Haben du und rince wegen der technischen Anforderungen nicht angezweifelt, dass es überhaupt noch kommt und Witzchen übers Releasedatum gemacht?

Nun ists da und so kompetent geportet wie man sichs nur wünschen konnte. Da würd ich an deiner stelle die füsse still halten.:-)

Die Smash Direct hat sogar mich gehypt und ich bin kein großer Fan der Reihe, das ist einfach nur Fanservice pur, ein Best of Videogames. Selbst Monster Hunter ist inzischen vertreten (Rathalos) und King K. Rool macht ein Comeback nach langer Abwesenheit in Nintendospielen. Sieht auch wirklich klasse aus das Spiel.

Ganz schwach Rince, ganz schwach.

Tatsächlich musste ich bei dem Grafik Vergleich video gestern laut los lachen ^^
Und wenn du dass für ein komplett neues Game hälst hast du Tomaten auf den augen.

@Hatschii

das Game sieht sehr durchschnittlich aus und läuft selbst auf sli Titan zum kotzen. Do the math.

JAAAAAAAAA. Sofort nachholen :sorry:.
Ok, die Teile mit "not actual gameplay footage" waren ok und Sakurai sah zum Glück etwas gesünder aus. Sonst noch was?
jaja, ich kann mir schon vorstellen, dass so krass viel Umfang für einen Fan toll ist. Mir hat schon International Karate gereicht. Bin da einfach nicht die Zielgruppe.
Wo waren da jetzt eigentlich Conker und Banjo, die mir schon vor der E3 versprochen wurden? Ich dachte MS und Nintendo sind jetzt so dicke? Oder nach dem letzten Investorbericht eher doch nicht so? Hmmm.

Lol.Haben du und rince wegen der technischen Anforderungen nicht angezweifelt, dass es überhaupt noch kommt und Witzchen übers Releasedatum gemacht?

Nun ists da und so kompetent geportet wie man sichs nur wünschen konnte. Da würd ich an deiner stelle die füsse still halten.:)

Bei dem Ergebnis habe ich alle Argumente auf meiner Seite, jene vor denen du immer deinen Aufstand vollzogen hast xD

Die wertungen und sogar deine favorite Analytiker von digital foundry sprechen da eine andere Sprache und werden das sicher etwas kompetenter und fachkundiger beurteilen können. :)

Da ist zu meinen Aussagen nicht einmal ein Widerspruch zu finden und bestätigen mich gar, aber mache weiter deine Show xD

Bei dem Ergebnis habe ich alle Argumente auf meiner Seite, jene vor denen du immer deinen Aufstand vollzogen hast xD

Naja, Wolfenstein 2 ist durchaus gut für einen Handheldport, weiß nicht was du immer mit dem Spiel hast. :ugly: Dass es nicht auf PS4 Niveau ist sollte klar sein, war auch Doom nicht.

Tatsächlich musste ich bei dem Grafik Vergleich video gestern laut los lachen ^^
Und wenn du dass für ein komplett neues Game hälst hast du Tomaten auf den augen.

Der Umfang ist absolut gigantisch und wenn du grafisch keinerlei Unterschiede siehst solltest lieber du dir Gedanken machen :hm:

Naja, Wolfenstein 2 ist durchaus gut für einen Handheldport, weiß nicht was du immer mit dem Spiel hast. :ugly: Dass es nicht auf PS4 Niveau ist sollte klar sein, war auch Doom nicht.

Der Umfang ist absolut gigantisch und wenn du grafisch keinerlei Unterschiede siehst solltest lieber du dir Gedanken machen :hm:

Lass es.

Ich konfrontier ihn mit den zumeist sehr wohlwollenden Kritiken der switchfassung, die in völligem Widerspruch zu seiner Mantel des Schweigens Häme stehen, und er stellt sich wieder nur deppert. xD

Lass es.

Ich konfrontier ihn mit den zumeist sehr wohlwollenden Kritiken der switchfassung, die in völligem Widerspruch zu seiner Mantel des Schweigens Häme stehen, und er stellt sich wieder nur deppert. xD

Du schwafelst doch nur Brei vor dich hin, dafür brauche ich nun wirklich keinen Mantel. Einen Widerspruch wirst du nicht finden, da es den nicht gibt. Ganz im Gegenteil, ich sprach sogar davon, dass WS2 noch größere Probleme bereiten wird als Doom und tada, die Auflösung ist nochmals geringer als sie es bei Doom schon war.

Sei lieber vorsichtig, sonst komme ich wieder mit Grundlagen-Mathematik, dann flippst du wieder völlig aus. So, jetzt mache weiter deine Show of imagination :blushed:

Was soll ich denn immer mit dem Spiel haben? So häufig erwähne ich es nun nicht. Überhaupt, das Spiel spielt mir doch komplett in die Karten, jene die die kleinen Hobbits hier immer bis ins Markt triggerten und triggern :D

Nochmal zur Erinnerung: noch bei L.A.Noire waren 1080p auflösung nur Nebensache und kein grosser vorteil zur PS3.

Die dynamische Auflösungsskalierung in Wolfenstein 2 bei verblüffend akurater portierung der gesamten levelarchitektur, echtzeitcutscenes, partikeleffekte und animationen aus den Konsolenfassungen hingegen nun ein totales no go und switchversion ein desaster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom