ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.014
Würde zu gerne mal ein echtes Nintendo Horror Game mit viel Blut sehen.
Einfach mal die Nintendo Variante eines Genres, was es so kaum bis garnicht auf Nintendo Konsolen gibt.
Ausser Zombies gibt es da nix in den letzten Jahren oder? Und das ist auch noch von Ubisoft.
Abwechslung fehlt schon bei N. Sieht bei den anderen aber nicht soviel besser aus, bei Sony ist außer 3rd Person Adventure kaum was da und MS bietet ihr bekanntes und floppt mit neuem, führt dafür aber unangefochten bei exklusiven Multiplayerspielen.
 

Otis_Laurey

L08: Intermediate
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
925
Luigis Mansion kommt doch jetzt :v:



BUHHHHH !!!!









Luigi die Pussy, zittert bei jedem Geräusch xD
Neeee ich will ein echtes heftiges Nintendo Horror Game mit Blut.





Abwechslung fehlt schon bei N. Sieht bei den anderen aber nicht soviel besser aus, bei Sony ist außer 3rd Person Adventure kaum was da und MS bietet ihr bekanntes und floppt mit neuem, führt dafür aber unangefochten bei exklusiven Multiplayerspielen.

Findest du echt ?
Also Xbox und PS haben doch eigentlich alle Genres oder nicht ?
 

Otis_Laurey

L08: Intermediate
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
925
Ich denke er bezog das auf die Publisher und nicht auf die Plattformen. :pcat::nyanwins:

achsooo sorry,
na dann sind die spiele ja trotzdem da, nur halt von einem publisher.
bei nintendo sind sie garnicht vorhanden, was bisschen schade ist.

hoffe es wird mal ein resident evil geben oder ein chinatown wars gta mit blut.
...aber am liebsten was eigenes von nintendo, was nur an die eltern und nicht an die kinder gerichtet ist.




Auf Exclusivtitel bezogen: Nein... Sony ist da wirklich ein ziemliches one trick pony.
stimmt schon, sony deckt mit seinen exclusivtiteln auch nicht alle genres ab.
 
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.611
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Fassen wir mal zusammen.

Die Switch wird in den nächsten 14 Monaten vorraussichtlich fünf Games bekommen, die allesamt mindestens 10-15 Mio.-Seller werden (Pokemon 8, Pokemon LG, Smash, AC, NSMBU). Alleine das zeigt schon, was für brachiale VKZ man von der Switch in nächster Zeit erwarten kann :D Soviele starke Exclusivhits hat die PS4 nach viereinhalb Jahren noch nicht gehabt.

Hinzu kommen dann noch etliche beliebte Nintendo-IPs aus der "zweiten Reihe" (Mario Party, Yoshi, Fire Emblem, Luigis Mansion) sowie durchaus eine wahre Port-Flut. Achja, Yokai Watch 4 kommt ja auch noch exclusiv, wird in Japan auch stark reinhauen. Und wenn Nintendo jetzt noch ne Preissenkung oder gar ne Revision nächstes Jahr bringen sollte, dann drehen die blauen Fanatiker hier endgültig durch :D

EDIT: Achja ganz vergessen, Metroid Prime 4, Bayo 3 und SMT 5 schwirren ja auch noch durch den Raum. Herrlich :D
Fassen wir mal zusammen.

Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.

Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen :D
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.962
Fassen wir mal zusammen.

Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.

Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen :D
Nicht vergessen, sind dieselben die auch ne 2018er dominanz erwartet hatten für switch und den impact von spiderman und rdr2 kleingeredet ^^

Die realität ist dann doch anders
 
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
17.521
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Fassen wir mal zusammen.

Die Switch wird in den nächsten 14 Monaten vorraussichtlich fünf Games bekommen, die allesamt mindestens 10-15 Mio.-Seller werden (Pokemon 8, Pokemon LG, Smash, AC, NSMBU). Alleine das zeigt schon, was für brachiale VKZ man von der Switch in nächster Zeit erwarten kann :D Soviele starke Exclusivhits hat die PS4 nach viereinhalb Jahren noch nicht gehabt.
VKZ , langweiliger geht es nicht .
Hat str*ko im Moment keine Zeit für dich oder was ist los ? :(
Also ich freu mich eher auf die Spiele um sie spielen :scan:
 
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
12.963
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Würde zu gerne mal ein echtes Nintendo Horror Game mit viel Blut sehen.
Einfach mal die Nintendo Variante eines Genres, was es so kaum bis garnicht auf Nintendo Konsolen gibt.
Ausser Zombies gibt es da nix in den letzten Jahren oder? Und das ist auch noch von Ubisoft.
Mir persönlich reicht eigentlich ein Blick in cw nach jeder Direct. Und für den Horror muss ich nicht einmal zahlen.
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
10.493
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D
 
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
2.827
Sie sind Alle immernoch kräftig am löschen... Die Verzweiflung ist so riesig das nach Spoderman jetzt noch Red Dead Redemption 2 dazugedichtet wird!
1.Animal Crossing
2.Bayonetta 3
3.Demon X Machina
4.Smash Brothers Ultimate
5.Pikmin 4
6.Luigis Mansion 3
7.Final Fantasy Collection
8.Metroid 4
9.Town
10.Pokemon

Ich würde sagen Hammer Aussichten!

Schlumpfis wir haben euch trotzdem lieb! :knuffel:

P. S. Schlumpfis im Oktober kommt die Rennspielreferenz auf der Beastbox X!

Hab ja noch Fire Emblem etc. Vergessen... :goodwork:
 
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
1.828
1.Animal Crossing
2.Bayonetta 3
3.Demon X Machina
4.Smash Brothers Ultimate
5.Pikmin 4
6.Luigis Mansion 3
7.Final Fantasy Collection
8.Metroid 4
9.Town
10.Pokemon
Demon X Machina xD
Town xD xD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.014
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D
Wie soll das dann zu beurteilen sein welche Games besser sind? Metacritic? Seit längerem ziemlich sinnlos die Hersteller darüber zu vergleichen.
Bis auf die Abwechslung machen es alle drei gut, aber mehr würde überall gehen.
Sony hat diese Gen zu wenig Abwechslung und Gran Turismo kam viel zu spät. Dafür ist die Qualität der Spiele gut bis hervorragend.
Killzone, Knack und LBP hart gefloppt, aber daran sieht man den Versuch möglichst viele Genres abzudecken.
MS bietet mit Halo, Gears und Forza das mit Abstand beste Exklusivlinup im Bereich Multiplayer. Dafür sind sie bei Singleplayer aber weit weg von der Konkurrenz.
Nin haut ihre Marken nach und nach in besser hübscher und größer raus, scheut dabei aber noch den größeren Aufwand um die Spiele auf die nächste Stufe zu bringen. Dies enttäuscht mich u.a. bei Mario und Pokemon schon sehr, da Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Zudem bietet die Switch zu wenig 3rd Unterstützung was westlich angehauchten Geschmack dann auf Switch nicht sättigt.


Und die VKZ der Switch dürften auch so manchen erfreuen, wär komisch wenn nicht...
 
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
2.827
Demon X Machina xD
Town xDxD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...
.... Uiiii soll ich weitermachen mit Yoshi....??
Allerdings solltest du der Menge erklären was mit Town und Demon X Machina ist?! :roflmao:
Was spielst du eigentlich so auf deiner Switch? :rofl:
Wenn man glaubt die Feuerwehrmänner sind K. O. Vom löschen kommt ganz bestimmt @Striko und macht sich noch mehr zum...
 
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.413
Demon X Machina xD
Town xDxD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...
haust ständig solche miesen bashes raus und spielst dann das empörte Unschuldslamm, wenn dich Skully und andere mit deinem Nintendohass konfrontieren. xD
 
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.611
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D
Keine Ahnung mit wem du redest. Aber irgendwie widerspricht du inhaltlich niemanden der dich gequotet hat.

Ich weiß nicht ob du recht haben wirst. Aber das ist auch für jeden nicht Fanboy nur äußerst begrenzt relevant :D
 
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
10.378
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Öhm, die Setpieces sind zum Teil atemberaubend und weit vor allem davor. Das KS meilenweit von den Fails, die wirklich als schlechter Arkham-Klon durchgehhen, von Acti entfernt (und ja, das gilt auch für Treyarch). Und jenanden vorzuwerfen wenig zu lifern, während du nix liferst und max Rhino andeutest
..okay.
Ich warte immer noch, da du immer noch nichts lieferst und nun von mir verlangst dir Vorlagen zu geben, zeigt das du schon weißt, das du auf ganzer Linie versagen wirst, oder du hast die Titel nicht gespielt.
Die "Setpieces" waren damals auch das höchste der Gefühle, ja.

Ich liefere also nichts und deute maximal Rhino an? Du, ich hab noch nicht mal angefangen, da du die Titel ganz offensichtlich nicht gespielt hast: die kommen ohne QTE aus, man muss sich bewegen, kleine Rätsel lösen etc. Das bleibt nicht in einem kleinen Areal stehen, die Kämpfe laufen auch nicht alle so gleich ab wie beim PS4 Spider-Man. Du kannst ehrlich sein, das ist beim PS4 Titel: QTE->Schlag den Gegner->QTE->das ganze 3mal machen und der Gegner ist besiegt. Wenn das als Super Bosskämpfe durchgehen soll.....Spider-Man hat mehr Luft nach oben als du zugeben oder wahrhaben willst, teilweise sind wir nicht mal auf dem Stand der alten Spiele.

Deine Heuchelei im Spidey-Thread ist übrigens genial :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
1.828
Allerdings solltest du der Menge erklären was mit Town und Demon X Machina ist?! :roflmao:
Sind halt No Names und keine AAA-Produktionen. Immer wenn es um das Lineup der Switch geht listet ihr einfach irgendwelche Spiele auf, anstatt euch auf die wirklich großen Kaliber zu beschränken.
haust ständig solche miesen bashes raus und spielst dann das empörte Unschuldslamm, wenn dich Skully und andere mit deinem Nintendohass konfrontieren. xD
Das war kein Bash lol hab keines dieser Spiele die Qualität abgesprochen.
 
Top Bottom