Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist @TheGame Aufgabeund bei uns in deutschland ist call of duty ganz oben :/ wie kann der 324234234 ableger sich nur wieder so gut verkaufen
Deutschland Amazon Charts:
![]()
wahrscheinlich weißt du immer noch nicht wer tencent ist![]()
Die unwichtige Märkte überlas ich euch![]()
Nö. :v:
Das ist eher deine WeltDie unwichtige Märkte überlas ich euch![]()
Die Grafik ist aus Wii U Zeiten.Entweder habe ich nen Knick in der Optik, oder es ist total verschwommen.Ok, das ist ne große Nummer, direkt vor Sony... nur habe ich noch nie von gehört. Und warum ist Nintendo Letzter?
![]()
Entweder habe ich nen Knick in der Optik, oder es ist total verschwommen.Ok, das ist ne große Nummer, direkt vor Sony... nur habe ich noch nie von gehört. Und warum ist Nintendo Letzter?
![]()
Das ist eher deine Welt
https://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames
Ich find die einfach nur peinlich.Nur 1 richtiges Spiel dabei
und da ihnen auch ein großer teil von epic und blue hole gehört, wohl auch fortnite und pubg.Tencent gehört halt praktisch League of Legends...
Tencent besitzt die momentan größten Videospiele IPs und Studios. Epic (Fortnite) und Riot (League of Legends). Zudem sind sie die erste Wahl wenn es um Videospielpublishing in China geht.Entweder habe ich nen Knick in der Optik, oder es ist total verschwommen.Ok, das ist ne große Nummer, direkt vor Sony... nur habe ich noch nie von gehört. Und warum ist Nintendo Letzter?
![]()
Tencent besitzt die momentan größten Videospiele IPs und Studios. Epic (Fortnite) und Riot (League of Legends). Zudem sind sie die erste Wahl wenn es um Videospielpublishing in China geht.
Hat ja auch niemand vom Strand geredet. Mein Sohn hat immer abends mit seiner Switch gespielt, wenn meine Tochter bei der Kinderdisco war.Man sollte denn Urlaub genießen und nicht mal das Handy zum spielen benutzen.
Switch am Strand wäre echt das dümmste ^^
Im Geschäftsbericht sieht man zunächst einmal die jährliche Steigerung plus das aktuelle Quartal. Welches Spiel außer MH:W war nun zwischen dem letzten Quartalsbericht und jetzt die großen MP games? Zum Quartalsende des letzten Jahres gab es CoD, Star Wars und aggresivere Angebote zu neuen MP-SPielen wie Destiny 2, For Honor, Rainbow Six, Battlefield, Fifa, Madden und sonst was.
Also ja es sind weniger MP Spiele erschienen und deine dümmliche Argumentation vergisst du schnell wieder.
Ich sag's ja nur.Strand war jetzt nur ein Beispiel.Hat ja auch niemand vom Strand geredet. Mein Sohn hat immer abends mit seiner Switch gespielt, wenn meine Tochter bei der Kinderdisco war.
Davon abgesehen solltest du es jedem einzelnen selbst überlassen, wie er seinen Urlaub gestaltet.