ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bedenkt, dass es hier nicht der Smalltalk-Thread ist. Hier geht es immer noch um die drei aktuellen Konsolen.
 
und bei uns in deutschland ist call of duty ganz oben :/ wie kann der 324234234 ableger sich nur wieder so gut verkaufen



Deutschland Amazon Charts:
s4lszjh9.png
Das ist @TheGame Aufgabe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Entweder habe ich nen Knick in der Optik, oder es ist total verschwommen. :helix: Ok, das ist ne große Nummer, direkt vor Sony... nur habe ich noch nie von gehört. Und warum ist Nintendo Letzter? xD
Tencent besitzt die momentan größten Videospiele IPs und Studios. Epic (Fortnite) und Riot (League of Legends). Zudem sind sie die erste Wahl wenn es um Videospielpublishing in China geht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man sollte denn Urlaub genießen und nicht mal das Handy zum spielen benutzen.
Switch am Strand wäre echt das dümmste ^^
Hat ja auch niemand vom Strand geredet. Mein Sohn hat immer abends mit seiner Switch gespielt, wenn meine Tochter bei der Kinderdisco war.

Davon abgesehen solltest du es jedem einzelnen selbst überlassen, wie er seinen Urlaub gestaltet.
 
Im Geschäftsbericht sieht man zunächst einmal die jährliche Steigerung plus das aktuelle Quartal. Welches Spiel außer MH:W war nun zwischen dem letzten Quartalsbericht und jetzt die großen MP games? Zum Quartalsende des letzten Jahres gab es CoD, Star Wars und aggresivere Angebote zu neuen MP-SPielen wie Destiny 2, For Honor, Rainbow Six, Battlefield, Fifa, Madden und sonst was.
Also ja es sind weniger MP Spiele erschienen und deine dümmliche Argumentation vergisst du schnell wieder.

Welche dümmliche Argumentation?

Also geht dann Ende des Jahres wieder 6 Mio. Wachstum?
 
Hat ja auch niemand vom Strand geredet. Mein Sohn hat immer abends mit seiner Switch gespielt, wenn meine Tochter bei der Kinderdisco war.

Davon abgesehen solltest du es jedem einzelnen selbst überlassen, wie er seinen Urlaub gestaltet.
Ich sag's ja nur.Strand war jetzt nur ein Beispiel.
Aber wenn ich schon weg fahre und Urlaub mache,sind Konsolen (Switch) tabu.
Ist ja dann kein Urlaub.Für mich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom