ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tut eurer Switch ein Gefallen und spielt bei kühlerem Wetter.
Auf Kreta kürzlich, bei 31°C Schattentemperatur, ist die Switch meines Sohnes ganz schön ins Schwitzen gekommen. Da kann der kleine Lüfter noch so sehr arbeiten, das Gerät wird richtig heiß.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auf Kreta kürzlich, bei 31°C Schattentemperatur, ist die Switch meines Sohnes ganz schön ins Schwitzen gekommen. Da kann der kleine Lüfter noch so sehr arbeiten, das Gerät wird richtig heiß.
Man sollte denn Urlaub genießen und nicht mal das Handy zum spielen benutzen.
Switch am Strand wäre echt das dümmste ^^

Wenn ich bei 35 Grad in der Sonne laufen gehen kann und mich selbst beim Bowlen mit Kumpels abschwitze, dann sind mir 27 Grad in der Wohnung beim Zocken auch egal.

• Lob

Portbegging ist perfekt für PS4. ? :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins::nyanface:

Das hätte Squenix auch für die Vita bringen können, und gut ist. Nur wäre dann der "wir Switcher können unterwegs zocken" - Faktor ins Wasser gefallen. :ugly:

Ich schon.Und das gewaltig.Kein Keller und kein Dachboden.

Ein Leidensgenosse! :knuffel:

Habe ich mir schon gedacht. Draußen habe ich mit der Switch nie gespielt, deswegen war ich immer ruhig, aber die Wärmeentwicklung ist nun mal spürbar vorhanden.

Wtf sind eure Wohnungen etwa wärmer als die Außentemperaturen ?
Bei uns in Bavaria haben wir 32 Grad im Schatten (in der Sonne 38-40). Temperatur in der Wohnung "nur" 27 Grad.
Draußen zocken für mich, selbst wenn möglich, ein NoGo.
Tut eurer Switch ein Gefallen und spielt bei kühlerem Wetter. Sonst meltet sie noch in eurer Hand weg, das arme Ding. :(

Dachwohnung. Da hast du jetzt schon >30°.

Switch in der Sonne spielen geht ohnehin nicht, aber Abends auf dem Balkon ist das schon geil bei dem Wetter, vor allem nach Sonnenuntergang.

Naja, hater eben :nyahehe:

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1

Drei Exklusive Nintendo Games mit 5/5 Sternen :moin:Achja, und ein Ps4 Spiel ist ganz oben....

und bei uns in deutschland ist call of duty ganz oben :/ wie kann der 324234234 ableger sich nur wieder so gut verkaufen

Deutschland Amazon Charts:
s4lszjh9.png

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom