ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du meinst also die Subscriber steigen so:

https://www.statista.com/statistics/532431/playstation-plus-subscribers-global/

und dann plötzlich sind zu wenig Multiplayer-Spiele erschienen?


Ist jetzt nix gegen Sony, würde mich einfach nur interessieren, was da die Ursache ist.


EDIT: Irgendwie war die Statistik im ersten Aufruf sichtbar bei mir, jetzt hinter einer Paywall. Die Zahlen kann man aber ja raussuchen, sind zuletzt massiv hoch, jedes Jahr im mittleren einstelligen Mio. Bereich hoch.
Im Geschäftsbericht sieht man zunächst einmal die jährliche Steigerung plus das aktuelle Quartal. Welches Spiel außer MH:W war nun zwischen dem letzten Quartalsbericht und jetzt die großen MP games? Zum Quartalsende des letzten Jahres gab es CoD, Star Wars und aggresivere Angebote zu neuen MP-SPielen wie Destiny 2, For Honor, Rainbow Six, Battlefield, Fifa, Madden und sonst was.
Also ja es sind weniger MP Spiele erschienen und deine dümmliche Argumentation vergisst du schnell wieder.
 
Hat nicht auch ein esportler seine hübsche Moderatorin - und Modelfreundin erst letztens für Call of Duty verlassen?

echt ? der typ muss einfach nur krank sein

tenor.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zum Glück haben wir objektive Pikatzus noch die richtigen Prioritäten im Leben. Wir können nämlich dank der Handlichkeit der Switch gleichzeitig Octogod Traveler zocken und die Wettermieze bürsten. :lick::ol::pcat::nyanwins::nyanface:

Und beides wird in diesen Tagen heißer als ein Backofen, wenn man sich damit intensiv beschäftigt. :v:
:nyanwins:
:nyahehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom