ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im eshop sind die Preise aber höher und im im PS store werden die günstigen schnäppcheangebote sicher weit besser ziehen als Neuspiele um teils 70 Euro. Umsatzseitig dürfte sich da einiges relativieren gegenüber den blossen Verkaufszahlen.

Oder man macht es wie ich, und wütet (für die bessere Hälfte :niatee: ) mal so richtig im PSN rum:

Die Retailversion habe ich letztens bei Gamestop gegen PSN Guthaben Karten eingetauscht ...

30mbo9g.jpg

... um meiner Frau die Royal Edition für nen Fuffie aus dem PSN zu ziehen. Sie zockt nun das Komplettpaket (so hoffe ich :ugly: ) an der Playse, und ohne Disc mit Kühler kommt mir das Game auch irgendwie flüssiger, klarer und mit weniger Input Lags vor.
81P%2BI4z5GmL._SL1500_.jpg

Ich kaufe da aber auch viel Kleinzeugs, und meine letzten Amazon - Einkäufe bestanden fast nur noch aus PSN - Cards, bzw Direktcodes.

Wenn in Frankreich bei den Retailcharts in ruhigen Monaten (die Mengen sind insgesamt nicht besonders hoch) 5 Nintendo-Games vorne liegen, dann kann und wird das durchaus etwas an den Positionen ändern. Als vor ein paar Wochen in den neuen europäischen Charts während den Days of Play-Aktionen von Sony plötzlich viele Sony-Games vorne lagen, gab es hier die große Aufregung um die Gültigkeit dieser Charts, denn schließlich "tauchen diese Spiele in den anderen (Retail-only)Charts nirgends auf".

Frankreich ist ein schlechtes Bsp. denn selbst mit starken Sony Monaten schafft es Nintendo dort ab und an zu domoinieren.

immer diese Detailbetrachtung. wer liegt weltweit vorne? das ist im Endeffekt entscheidend. einzelne schlachten kann man verlieren, die frage ist wer Overall die nase vorne hat. sonst kommt immer das: aber aber Japan, aber aber Europa, aber aber jupiter

Auf dem Jupiter sind die doch extrem rückständig, und zocken noch immer auf dem Sega Saturn. Fronti, pls!

immer diese Detailbetrachtung. wer liegt weltweit vorne? das ist im Endeffekt entscheidend. einzelne schlachten kann man verlieren, die frage ist wer Overall die nase vorne hat. sonst kommt immer das: aber aber Japan, aber aber Europa, aber aber jupiter

Also dann extra für dich

Ps4 > Switch

:v:

P.s. Wie wieder keiner über die Beastbox redet xD

Also dann extra für dich

Ps4 > Switch

:v:

P.s. Wie wieder keiner über die Beastbox redet xD

na also, Thema geklärt. hört auf mit dem käse xD

@Avi you so funny :v: hättest du jetzt geschrieben " auf dem Jupiter sind die so hinter dem Mond die spielen immer noch mit dem Saturn" wäre das ein astronomisches Wortspiel gewesen ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Das lese ich aus deinem Post heraus. Leute die auf Profi-Turnieren mitspielen und damit Geld mit verdienen sind keine Cores?

naja, die spielen meistens 1 spiel bis zum umfallen und der rest wird ignoriert aufgrund zeitmangel. ist das ein core spieler? keine Ahnung. just asking (ich kann mit den Zuteilungen herzlich wenig anfangen)

• Lob
Reaktionen: Avi
Core-Spieler sind für mich Spieler die intensiv und viel spielen. Nur die Frage war ja warum Leute die mit Games zocken Geld verdienen keine Cores sein können.

Aber egal, der kommt eh nur mit der Meinungskeule an.

Core-Spieler sind für mich Spieler die intensiv und viel spielen. Nur die Frage war ja warum Leute die mit Games zocken Geld verdienen keine Cores sein können.

Aber egal, der kommt eh nur mit der Meinungskeule an.

und du kommst mit fakten? :ugly: "core spieler sind FÜR MICH..." xD

grundsätzlich hätte ich die jetzt auch in die core gamer ecke gesteckt, aber wie gesagt für mich irrelevant. ist denn jetzt ein candy crush spieler welche 100h pro Woche candy crush spielt ein core gamer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom