ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehr interessant, wie wenig Reaktionen du auf diesen Post bekommen hast. Das gleiche von MS, Ubi oder EA und wir wären schon 10 Seiten weiter.

Aber eigentlich sollte keiner was anderes erwartet haben. Das Spiel ist quasi Free2Play und von irgendwas müssen die hungrigen Mäuler von PD ja gefüttert werden.

Nennt sich Zeitgeist, wenn etwas bei der Konkurrenz doof ist und bei Sony nicht.

Die gelben Meister der Doppelmoral sollten sich was das angeht doch besser zurück halten. ;)
Blue Man Group dürfte nicht nur beim Rudern, sondern auch bei Doppelmoral alle anderen längst überholt haben!:nix:
Im Grunde keine grosse Nummer sofern die Kaufoption optional und fair bleibt.
Trotzdem Geschmäckle sowohl bei Sony als auch der Reaktion der Fans hier nachdem Versprechen es würde keine MTs geben und sie dafür gefeiert wurden.

PS4 im letzten Quartal 3,2 Mio mal verkauft

nur 100k weniger als vor 1 Jahr

Switch hat 1,88 Mio verkauft

Sony hängt die Konkurrent mal wieder ab, PS4 schließlich 70% über der Switch :goodwork:
Dennoch sind die Prognosen 17 vs. 20 Millionen. Nintendo erwartet offenbar zur Weihnachtszeit einen enormen Push. Was auch mit Smash und Pokémon sicher logisch ist.

Dennoch sind die Prognosen 17 vs. 20 Millionen. Nintendo erwartet offenbar zur Weihnachtszeit einen enormen Push. Was auch mit Smash und Pokémon sicher logisch ist.

Ich mache mir weniger gedanken um die 17 der ps4 als um die 20 der switch

Aber nintendo wird schon wissen was sie prognostizieren

Jedenfalls ist switch unter dem vorjahresquartal, wie ne rakete gehts also auch net ab
Das 1.hj hat sony klar gewonnen

Jedenfalls ist switch unter dem vorjahresquartal, wie ne rakete gehts also auch net ab

ist doch erst 1 Quartal rum. Nur auf CW rechnet man in vollen Jahren (weil es vielen hier in den kram passt)

Nintendo hat es schon kommentiert: Ist genau, was sie erwartet haben und seit der E3 ist eine Steigerung zu sehen. Was man an den Zahlen natürlich nicht mehr sehen kann. Deswegen bleiben sie bei den 20 Millionen.
Nintendo hat die besseren Systemseller im Winter
Definitiv. Nintendo wird stark davon profitieren. Eventuell sogar die ersten anständigen Angebote? Wer weiß.

Was auf jeden Fall krank ist, sind die Softwarezahlen. :goodwork:

ist doch erst 1 Quartal rum. Nur auf CW rechnet man in vollen Jahren (weil es vielen hier in den kram passt)

Stimmt ja

wenns hier um die jahresübergreifende prognose geht, eh wayne

Natürlich rechnen wir hier in vollen Kalenderjahren, war nie anders und die Wette im Thread läuft ja auch so

Wird aber trotzdem schwer mit den 20 mio, egal welcher zeitraum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom