Normale Spieler halt.Naja, Spieler, die sich das Gaming sozusagen zum Beruf machen. Oder zumindest das meinen.
Sind ja keine Casual oder Core Zocker.
Für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normale Spieler halt.Naja, Spieler, die sich das Gaming sozusagen zum Beruf machen. Oder zumindest das meinen.
mainstream ist die gegebennheit des derzeitigen normalzustands, ergo meint meint man mit mainstreamkonsolen xbox, playstation und nintendo. wie die zum rest kommst und mir sachen unterstellen willst tut nichts zu sache.Dann sag mir doch was der Mainstream sein soll und wie sich da Core- und Casual mit vereinbaren lassen. Für mich geht das nämlich alles Hand in Hand und ich unterteile dort nicht.
lügen sony am delivern.
lügen sony am delivern.
mainstream ist die gegebennheit des derzeitigen normalzustands, ergo meint meint man mit mainstreamkonsolen xbox, playstation und nintendo. wie die zum rest kommst und mir sachen unterstellen willst tut nichts zu sache.
Ich habe schon geschrieben, dass aufgrund Nintendos Nongamer Haltung die schlechtesten Mainstreamkonsolen entstanden sind. Immernoch kein Grund mir falsche Sachen zu unterstellen.Achso, da habe ich zuviel von dir erwartet gehabt wenn du in eine Casual/Corediskussion einfach mal Mainstream reinhaust und nun auf „Was habe ich damit zu tun?“ machst.
Du wirkst in den letzten tagen schon stark verzweifelt..was los?hat deine ps3(mit fifa)den geist aufgegeben??:v:Wie die Pikas die ganze Casual Geschichte immer noch nicht verdaut haben. Geht doch erst mal zur Entspannung ne Runde Labo crappen.
Wie würdest du denn reagieren, wenn du neben einem laufenden Flugzeugtriebwerg schwitzen, zocken und texten müsstest?!Du wirkst in den letzten tagen schon stark verzweifelt..was los?hat deine ps3(mit fifa)den geist aufgegeben??:v:
Normale Spieler halt.
Sind ja keine Casual oder Core Zocker.
Für mich.
Über was diskutiert ihr hier alle eigentlich?![]()
Die Frage ist eher mit wem?
Mit jemanden der kein Satzbau beherrscht, keine Ahnung vom Thema hat oder mit einem Troll der nur so tut als wenn er nicht schreiben kann und keine Ahnung hat?
Man weiß es hier nie so genau.
Nicht auf mogry rumhacken, Miku. Er steht unter meinem Schutz, kupo!![]()
Kernobst oder Coreobst ?
Wofür entscheidest du dich @Avi ?
Hier wird schon lange nicht mehr diskutiertÜber was diskutiert ihr hier alle eigentlich?![]()
Sehr interessant, wie wenig Reaktionen du auf diesen Post bekommen hast. Das gleiche von MS, Ubi oder EA und wir wären schon 10 Seiten weiter.
lügen sony am delivern.