ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann sag mir doch was der Mainstream sein soll und wie sich da Core- und Casual mit vereinbaren lassen. Für mich geht das nämlich alles Hand in Hand und ich unterteile dort nicht.
mainstream ist die gegebennheit des derzeitigen normalzustands, ergo meint meint man mit mainstreamkonsolen xbox, playstation und nintendo. wie die zum rest kommst und mir sachen unterstellen willst tut nichts zu sache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Lacrimosa

552f18e4414d7b270c3948834a7ffacb.jpg

• Lob
mainstream ist die gegebennheit des derzeitigen normalzustands, ergo meint meint man mit mainstreamkonsolen xbox, playstation und nintendo. wie die zum rest kommst und mir sachen unterstellen willst tut nichts zu sache.

Achso, da habe ich zuviel von dir erwartet gehabt wenn du in eine Casual/Corediskussion einfach mal Mainstream reinhaust und nun auf „Was habe ich damit zu tun?“ machst.

Achso, da habe ich zuviel von dir erwartet gehabt wenn du in eine Casual/Corediskussion einfach mal Mainstream reinhaust und nun auf „Was habe ich damit zu tun?“ machst.
Ich habe schon geschrieben, dass aufgrund Nintendos Nongamer Haltung die schlechtesten Mainstreamkonsolen entstanden sind. Immernoch kein Grund mir falsche Sachen zu unterstellen.

Wie die Pikas die ganze Casual Geschichte immer noch nicht verdaut haben. Geht doch erst mal zur Entspannung ne Runde Labo crappen.
Du wirkst in den letzten tagen schon stark verzweifelt..was los?hat deine ps3(mit fifa)den geist aufgegeben??:v:

Nicht auf mogry rumhacken, Miku. Er steht unter meinem Schutz, kupo! :nyanwins:

Irgendwann sollte man die Küken aber einfach mal aus dem Nest schubsen... :D
Die lernen schon zu fliegen :ol:

Ich fand es einfach grad herrlich wie er in die Pfütze stapfte und versuchte ernsthaft darauf einzugehen :blushed:

Ich dachte zuerst auch es wär nur trollen.
Aber its a mogry :awesome:

Kernobst oder Coreobst ?
Wofür entscheidest du dich @Avi ?

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom