ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und warum sollte es Nintendo "nötig" haben? :ugly:

Weil das ihr Kerngeschäft ist.

Das sie von Multi Titel leben, und ihere eignen Titel eher uninetersant sind. Ganz anders als bei Nintendo.

Kurz gesagt: Auf Sony selber kann man verzichten! Ihren Platz kann jeder einnehmen.

Wie GC und WiiU gezeigt haben, können viele auch auf Nintendo verzeichten, wenn die Hardware nicht gerade trendy ist. Sehr volatiles Geschäft bei Nintendo.

Wie GC und WiiU gezeigt haben, können viele auch auf Nintendo verzeichten, wenn die Hardware nicht gerade trendy ist. Sehr volatiles Geschäft bei Nintendo.

Ihre Spiele haben sich aber immer verkauft. War doch so das jeder zweite Mario Kart 8 gekauft hat? Wie ist die ratio bei Sony Games gewesen?

Erzähle mir mehr. Warum hat es Nintendo nun also "nötig", diese Zahlen zu veröffentlichen?

Für Sony ist das Spielegeschäft das wichtigste Segment für die Anlieger geworden. Da sind solche Details natürlich unwichtig und die haben es nicht nötig...

Merkt ihr was?

In Wahrheit haben es beide nicht nötig. Nintendo ist nur transparenter.

Ihre Spiele haben sich aber immer verkauft. War doch so das jeder zweite Mario Kart 8 gekauft hat? Wie ist die ratio bei Sony Games gewesen?

Wenns nur warmes leitungswasser im laden gibt, kann man keine eiskalte wohlschmeckende limo kaufen

Richtig

Rdr wird auch laufen wie verrückt auf ps4

Auf switch läufts gar nicht

Erzähle mir mehr. Warum hat es Nintendo nun also "nötig", diese Zahlen zu veröffentlichen?

Für Sony ist das Spielegeschäft das wichtigste Segment für die Anlieger geworden. Da sind solche Details natürlich unwichtig und die haben es nicht nötig...

Merkt ihr was?

In Wahrheit haben es beide nicht nötig. Nintendo ist nur transparenter.

ich merke nur das du auf meinen Post nicht eingangen bist :v: ich finde nämlich wirklich unter dem strich muss nintendo im moment mehr bweisen als sony

gute frage. aus meiner sicht weil sie im moment den Aktionären schuldig sind aufzuzeigen wie sie auf die 20mio kommen und dazu brauchen sie zugkräftige titel welche sich oft verkaufen. Sony hat den druck eher weniger - wird dann wenn eine PS5 kommt natürlich sich sehr schnell drehen, weil sie dann wieder Aktionäre überzeugen müssen, das ihre Konsole läuft und sie die ziele erreichen
Den Aktionären sind sie Zahlen schuldig und die Analysen wurden übertroffen. Mehr ist man denen nicht schuldig.

Zudem erklärt es nicht, warum es Nintendo "nötig" haben sollte, die Zahlen rauszurücken und Sony nicht.

Eventuell ist Nintendo so transparent, weil sie so Stolz auf diese Zahlen sind. Es ist ja nicht nur ein Titel, sondern in gerade mal 1,5 Jahren unmengen an Titeln, die von Nintendo entwickelt wurden und solche beachtlichen Zahlen erreichen und sich auch noch weiter verkaufen (Evergreens).

Wie sollte denn bei Sony so ein Liste bitte aussehen? Sind ja nur First-Party-Titel. Man will sich ja gut verkaufen und nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom