ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum nennt Sony keine zahlen zu God of War? Haben sie angst vergleichen zu werden mit Nintendos bestes Spiel, Odyssey?

Weil ihr Geschäft nicht von einzelnen Titeln abhängt und diese in der Gesamtbilanz für einen Geschäftsbericht bei Sony schlicht nicht relevant sind.
Nintendo spielt bei dieser Entscheidung genau gar keine Rolle.

Warum nennt Sony keine zahlen zu God of War? Haben sie angst vergleichen zu werden mit Nintendos bestes Spiel, Odyssey?

Gute Frage würde ich auch gerne wissen.
Man weiss nur folgendes:

yjn6jfqf.png

https://www.playnation.de/spiele-ne...orde-neue-verkaufszahlen-bekannt-id74423.html

lies den bericht einen Post oberhalb von dir.

sie haben es schlicht nicht so nötig wie nintendo

Was soll ich da lesen, dass sich das Spiel dank Angebote und so weiter, in den ersten Wochen verkauft? Ich will Zahlen sehen, weil dass das beste Sony Spiel ist und man kann es nur gegen Mario vergleichen.

Tja, erst große klappe und dann den Schwanz einziehen. Zornys at his Best xD

willst du zahlen? nutze Google. ist selbst für nintendo spieler einfach as fuck

Und warum sollte es Nintendo "nötig" haben? :ugly:

gute frage. aus meiner sicht weil sie im moment den Aktionären schuldig sind aufzuzeigen wie sie auf die 20mio kommen und dazu brauchen sie zugkräftige titel welche sich oft verkaufen. Sony hat den druck eher weniger - wird dann wenn eine PS5 kommt natürlich sich sehr schnell drehen, weil sie dann wieder Aktionäre überzeugen müssen, das ihre Konsole läuft und sie die ziele erreichen

• Lob
Reaktionen: Avi
und du kommst mit fakten? :ugly: "core spieler sind FÜR MICH..." xD

grundsätzlich hätte ich die jetzt auch in die core gamer ecke gesteckt, aber wie gesagt für mich irrelevant. ist denn jetzt ein candy crush spieler welche 100h pro Woche candy crush spielt ein core gamer?

Ich habe nie gesagt das ich mit Fakten komme :cautios:
Die Frage war warum Core-Gamer kein Geld verdienen. Die Definition was ein Core-Gamer ist kann @mogry gern bestimmen. Er hat es schließlich in den Raum geworfen.

Sony steuert gerade auf ihr erfolgreichsten Jahr der gesamten Playstation-Geschichte zu.
Was genau sollten die Verkaufszahlen eines Titels im Geschäftsbericht für eine Relevanz haben?

Das sie von Multi Titel leben, und ihre eignen Titel eher uninteressant sind. Ganz anders als bei Nintendo.

Kurz gesagt: Auf Sony selber kann man verzichten! Ihren Platz kann jeder einnehmen.

Das sie von Multi Titel leben, und ihere eignen Titel eher uninetersant sind. Ganz anders als bei Nintendo.

Kurz gesagt: Auf Sony selber kann man verzichteten! Ihren Platz kann jeder einnehmen.

Sagt er während spiderman bundles weggehn wie warme semmeln bei den preorders :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom