Die Switch Kröpel Dinger sind zum vergessen.Nintendo Controller sind immer nahzu perfekt.
Außer der N64-, Wii- und Wii U-Controller
Der Pro Controller sollte bei der Switch liegen.
N64 Controller war sehr gut,genau wie die Wii Mote
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch Kröpel Dinger sind zum vergessen.Nintendo Controller sind immer nahzu perfekt.
Außer der N64-, Wii- und Wii U-Controller
Ich hab meinen DS4 fast immer am Kabel anner Playse, like a Boss.![]()
Abgesehen davon, dass ps nix mit "boss" zu tun hat, außer vielleicht in dem sinne, wie er in school of rock gemeint ist, ist kabelgebunden natürlich:![]()
Ich habe meine fast immer in den Ladestationen. Like a Big Boss.
Wie du hier aktiv den War betreibst... Bald knallt er uns ne Supernova um die Ohren oder verwandelt uns in Frösche. Ich schwör's euch!![]()
Du Gewinner.![]()
Darum hat man immer 2-3 kabeltrommeln in reserveWird langsam aber eng. Hinter meinem TV stehen 3 Ladestationen und der Switch-Dock :v:
Hab grad so ne destruktive phase, lass mich :v:
Sonst werd ich mich in der tat eher mit der froschsache und so abreagieren :v:
Dat heißt schmuckband in der superior version!Ich ... guck mal kurz, wo meine Frau ihre Schleifen hat.![]()
Dat heißt schmuckband in der superior version!
Und das wird auch nicht helfen![]()
Gilgamesh ist und war scho immer ein trottel und ist folglich auch auf diese replik hereingefallen! Hat er iwo im rammschladen mitgehenlassen, anstelle von der ps4 dort, die es ihm nicht wert war :v:Sephiroth... äh du bist nicht allmächtig. Gilgamesh hat in FF15 dein Schwert geklaut, was bedeutet das er dich besiegt haben muss.![]()
Gilgamesh ist und war scho immer ein trottel und ist folglich auch auf diese replik hereingefallen!
Das wort "replik" hatte ich erwähnt? Ich vergas zu erwähnen, dass er selbst so was in der art ist.In FF15 ist er kein Trottel mehr und eher wie der wahre König von Uruk, oder Sephiroth... äh du in Verkleidung. Gleicher Kampfstil, lange silberne Haare ...![]()
Das wort "replik" hatte ich erwähnt? Ich vergas zu erwähnen, dass er selbst so was in der art ist.
Einer der gründe weshalb gilgamesh lieber die klingenreplik anstelle der ps4 mitnahmPSN down?
falsch gedacht und dafür gibts auch kein like![]()
Jetzt spoilert mal weniger rum.
In gewisser weise richtig.Gilgamesh (der Echte aus dem sumerischen Mythos) rockt aber. Und wenn er Sephiroth wäre, wäre Sephiroth real. Das wiederum würde bedeuten das du eine Reinkarnation Sephiroths wärst. Klar soweit?![]()