Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen nicht ob der Autor mit einem geschmuggelten Smartphone aus dem Knast heraus berichtet!Das ist ja schon ein Fall für CSI!Wie konnte Switch damit durchkommen? Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Und behandelt Kapitel 3 vielleicht die heimtückische Flucht der Switch in der Bahn vor @TheGame , welcher seit da an vollkommen allein und verlassen ist? Fragen über Fragen...
Für Leute, die ihn nicht kennen, er ist für Animal Crossing verantwortlich gewesen
celeste und hollow knight haben wohl doch keine chance mehr goty zu werden :hm:
denn morgen schon erscheint la-mulana 2
hier gehts zum trailer
Das ist der Anfang vom Ende.![]()
Optimal für die Serie.nicht wirklich da aya kyogoku die serie damit wohl nun komplett übernommen hat.
ok für einige mag eine frau hier sicherlich der anfang vom ende sein![]()
nicht wirklich da aya kyogoku die serie damit wohl nun komplett übernommen hat.
3 langweilige Indies.celeste und hollow knight haben wohl doch keine chance mehr goty zu werden :hm:
denn morgen schon erscheint la-mulana 2
hier gehts zum trailer
Die Frage ist eher ob sie was drauf hat. Ich kenne mich hinter den Kulissen von AC leider nicht aus.
3 langweilige Indies.
Da zock ich lieber richtige Spiele
Da erwartet der Leser eine spannenden Einblick in die düstere Vergangenheit und Verbindungen der Switch mit Japans organisierter Kriminalität...Zweites Kapitel
Dunkle Schatten - Die Kriminalgeschichte der Switch
wegen ihrer herausragenden arbeit
Da erwartet der Leser eine spannenden Einblick in die düstere Vergangenheit und Verbindungen der Switch mit Japans organisierter Kriminalität...
Gemeldet wegen irreführender Werbung.
Die PS4 ist so cool, die überlebt sogar die Hitzewelle 2018.![]()
Du meinst TheGame könnte Hans sein? Soweit ich weiß, hat TheGame aber ein Kätzchen und nach eigenen Angaben im Hitzewelle-thread auch ein zu dickes Fell als dass ihn so ein Ereignis komplett aus der Bahn schleudern könnte.Das ist ja schon ein Fall für CSI!Wie konnte Switch damit durchkommen? Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Und behandelt Kapitel 3 vielleicht die heimtückische Flucht der Switch in der Bahn vor @TheGame , welcher seit da an vollkommen allein und verlassen ist? Fragen über Fragen...
Der sensationslüsterne Leser möge bitte akzeptieren, dass das wahre Leben nicht immer so abenteuerliche Geschichten schreiben kann wie ein Film. Immerhin habe ich Verbindungen zur chinesischen Hundemafia aufgezeigt.Da erwartet der Leser eine spannenden Einblick in die düstere Vergangenheit und Verbindungen der Switch mit Japans organisierter Kriminalität...
Gemeldet wegen irreführender Werbung.