ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehen wir doch mal was für Themen die Gamer umtreiben auf reset era.

https://www.resetera.com/threads/my-xbox-one-x-is-fucked.58502/

Wie kann so was der Beast Box passieren!?

https://www.resetera.com/threads/whats-going-on-with-dark-souls-remastered-on-switch.54526/

Komisch nicht?
https://www.resetera.com/threads/i-want-an-open-world-yakuza-game.58082/

Technisch gesehen ist doch schon jetzt open world.

https://www.resetera.com/threads/what-are-you-buying-in-august.58429/

(Spoiler alle wollen Kiwami 2)

Die Leute wollen ein "Open World" Yakuza, aber wollen sie wirklich im Gegenzug, dass die Locations sich auf einen viel größeren Raum verteilen? Ne da habe ich lieber ne handvoll Städte (2 sind perfekt) die bis zur letzten Ecke mit Details gefüllt sind

Der Tenor gleich am Anfang ist eher sie wollen kein OW-Yakuza!
Das ist ja schon ein Fall für CSI! :enton: Wie konnte Switch damit durchkommen? Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Und behandelt Kapitel 3 vielleicht die heimtückische Flucht der Switch in der Bahn vor @TheGame , welcher seit da an vollkommen allein und verlassen ist? Fragen über Fragen...
Wir wissen nicht ob der Autor mit einem geschmuggelten Smartphone aus dem Knast heraus berichtet!
Auf die Idee seine Biographie mit einer Spielkonsole als Pseudonym in einem Gamingforum zu veröffentlichen muss man aber auch erstmal kommen.
Wenn auch nicht ganz abwegig, wenn er glaubt er wäre mit Gaming irgendwie vertraut und es dementsprechend als Ventil betrachten würde.

nicht wirklich da aya kyogoku die serie damit wohl nun komplett übernommen hat.
ok für einige mag eine frau hier sicherlich der anfang vom ende sein :kruemel:

Die Frage ist eher ob sie was drauf hat. Ich kenne mich hinter den Kulissen von AC leider nicht aus.

Die Frage ist eher ob sie was drauf hat. Ich kenne mich hinter den Kulissen von AC leider nicht aus.

seit dem wii teil bei der serie. mit dem 3ds teil war sie co director neben isao moro und wurde wegen ihrer herausragenden arbeit auch zum co-producer der serie befördert. wobei ihr die serie damit nun alleine gehört, da hisashi nogami ja momentan mehr mit splatoon zu tun hat.

3 langweilige Indies.
Da zock ich lieber richtige Spiele

jemand der andauernd auf leicht spielt kommt bei la mulana wohl nach 5 min schon nicht mehr weiter :v:

Da erwartet der Leser eine spannenden Einblick in die düstere Vergangenheit und Verbindungen der Switch mit Japans organisierter Kriminalität...

Gemeldet wegen irreführender Werbung.

Ist leider wie von mir befürchtet wieder im besten Fall nur Strandlektüre vom Anspruch her, egal ob man das Machwerk als Belletristik oder Sachbuch betrachten will. :enton: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ja schon ein Fall für CSI! :enton: Wie konnte Switch damit durchkommen? Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Und behandelt Kapitel 3 vielleicht die heimtückische Flucht der Switch in der Bahn vor @TheGame , welcher seit da an vollkommen allein und verlassen ist? Fragen über Fragen...
Du meinst TheGame könnte Hans sein? Soweit ich weiß, hat TheGame aber ein Kätzchen und nach eigenen Angaben im Hitzewelle-thread auch ein zu dickes Fell als dass ihn so ein Ereignis komplett aus der Bahn schleudern könnte.

Im nächsten Kapitel werde ich vielleicht darauf eingehen wie die PS4 den Fall neu aufrollt und die Switch doch noch überführt wird.
:kruemel:

Da erwartet der Leser eine spannenden Einblick in die düstere Vergangenheit und Verbindungen der Switch mit Japans organisierter Kriminalität...

Gemeldet wegen irreführender Werbung.
Der sensationslüsterne Leser möge bitte akzeptieren, dass das wahre Leben nicht immer so abenteuerliche Geschichten schreiben kann wie ein Film. Immerhin habe ich Verbindungen zur chinesischen Hundemafia aufgezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom