ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm... jaaaaa... aber die seiten haben silberne METALLplatten dran...

Metal geht immer!
smilie_musik_094.gif

Glücklichsten Babys der Welt :banderas:

Düstere und erwachsene aber vor allem COOLE Erwachsene zocken nicht um glücklich zu sein oder um ein bisschen Spaß zu haben. :nix: Wenn die Babystation-Zocker endlich mal ERWACHSEN und DÜSTER und COOL werden würden, würden sie mal aufhören diese ambitionslosen Lowbudget-Produktionen wie Lamecharted 4/10 zu zocken und sich GROßPRODUKTIONEN zuwenden. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Es ist echt schwer Bullshit der hier toternst diskutiert wurde widerzugeben, ohne beim Schreiben loszulachen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Düstere und erwachsene aber vor allem COOLE Erwachsene zocken nicht um glücklich zu sein oder um ein bisschen Spaß zu haben. :nix: Wenn die Babystation-Zocker endlich mal ERWACHSEN und DÜSTER und COOL werden würden, würden sie mal aufhören diese ambitionslosen Lowbudget-Produktionen wie Lamecharted 4/10 zu zocken und sich GROßPRODUKTIONEN zuwenden. :banderas::pcat::nyanwins:

Es ist echt schwer Bullshit der hier toternst diskutiert wurde widerzugeben, ohne beim Schreiben loszulachen...

Lachen hält ja bekanntlich jung. :nyanwins:

Du benutzt deinen Toaster etwas.....eigenwillig.

xD

Düstere und erwachsene aber vor allem COOLE Erwachsene zocken nicht um glücklich zu sein oder um ein bisschen Spaß zu haben. :nix: Wenn die Babystation-Zocker endlich mal ERWACHSEN und DÜSTER und COOL werden würden, würden sie mal aufhören diese ambitionslosen Lowbudget-Produktionen wie Lamecharted 4/10 zu zocken und sich GROßPRODUKTIONEN zuwenden. :banderas::pcat::nyanwins:

Ich habe Samstag Abends zur Primetime 2h Octopath Traveler gezockt. Das mit dem cool kannst du direkt streichen.

@Brod Der PS4-Controller wird so heiß, dass man damit toasten kann?

:v:

Was machst du mit deinem Pad?? .....und der DS4 hat nicht mal HD-Rumble *hust*

Ich habe Samstag Abends zur Primetime 2h Octopath Traveler gezockt. Das mit dem cool kannst du direkt streichen.

Vielleicht steckt in dir ja doch ein Funken Objektivkatze und damit auch ein düsterer und erwachsener und vor allem COOLER Erwachsener. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ich wusel in eurem Octo - Fred rum, großer Meister des Katz Fu. :nyanface: I know everything.

Dann weißt du doch sicher auch bereits wer Galdera ist, oder? :beam: :beam: :nyanface:

• Lob
Naja... die nieten an meinen armbändern etc. Sowie meine schwertklingen sind auch silber. Das geht im metal klar!

Ich vermisse da die letzte Konsequenz. Sephiroth hat keine halben Sachen gemacht. Naja, vielleicht entwickelst du dich ja noch in eine düstere Richtung. Das Metal-Fans ziemliche Softies sind, ist ja sowieso bekannt.

Ich vermisse da die letzte Konsequenz. Sephiroth hat keine halben Sachen gemacht. Naja, vielleicht entwickelst du dich ja noch in eine düstere Richtung. Das Metal-Fans ziemliche Softies sind, ist ja sowieso bekannt.
Sogar der sephiroth der videospielgeschichte, der nach meinem vorbild geschaffen wurde, hatte bereits silberne elemente in seinem outfit.

(Und damit mein ich nicht die haare :v: )

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom