ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also wenn in 2 Jahren schon die neue Gen beginnt dürfte jetzt schon fleißig die Spieleentwicklung beginnen ;)

Die Projekte die jetzt beginnen werden es sicher nicht mehr bis Launch schaffen.
Die großen Launch/Launch-Jahr Titel werden seit 2016/17 in Entwicklung sein.
Ich denke bei der nächsten E3 werden wir einige zum ersten mal sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast keine Switch und kannst somit auch kein MK8D zocken. Ergo kannst du die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen und deine Meinung ist damit, wie fast immer, für die Tonne. :nix:
Netflix kann ich auch mit meiner Gear VR oder der Cardboard gucken, ist also nix besonderes was die PS VR kann. :nix:
Mario Kart kenn ich in und auswendig.Hatte ne Wii U.
Sorry das dein getrolle nach hinten los ging.
Hab ich gesagt das PSvr was besonderes sei ?Ach ja,die Hitze ist bei dir übern Kopf gestiegen

• Lob
Gerade paar News gecheckt, auch Nintendonly...nope!

Wer ist bitte schön noch nintendo only ? Wer limitierst sich denn bitte selbst so hart ?

da ist ja
flag-1024x646.jpg
noch humaner :v:

• Lob
Dachte Crackdown 3 ist eh schon next gen, oder?
Mit der ganzen cloud power :v:

Ne andere Seite hat 90 gegeben und damit natürlich mehr recht. Yakuza :banderas:

Entweder es macht Klick oder eben nicht.

Hier von jemanden bei dem es nicht nur klick gemacht hat. Besser als jedes Review.

pcgamer ist auch etwas höher anzurechnen. Gamestar bemängelt eigentlich nur die Grafik.

Gerade in der neuen M!Games gelesen das in uncharted der rot werdende Bildschirm nicht bedeutet das man getroffen wurde , sondern das drake an Glück verliert und ist dies aufgebraucht stirbt er beim ersten Treffer . :ugly::lol:

Wie spielt ihr denn alle die Games, dass ihr sowas nicht wisst?! :enton:

:v:

So grad ein Netflix Film gesehen.
Natürlich mit der Vr Brille.Die Brille ist immer noch super.
So und gleich wieder ne Runde All-stars Fruit zocken.Was ich besser finde als Mario Kart.
Haha
Da bleibt mir nur zu sagen:
Ok,du trinkst hartes zeug

Achtung, ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich morgen vormittag das zweite Kapitel meines Buchs über die Switch hier veröffentlichen werde.

Stay tuned!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom