Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die Ankündigung war lächerlich, aber laut Gerüchten machte das Spiel von Anfang an einen guten Eindruck. Titanfall2-Kampagne war geil, Stig ist geil...mein Vertrauen ist da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest haben wir die Hoffnung bis es gecancelt wird :v:
Die "Ankündigung" auf der E3 war schonmal so lächerlich wie man es von EA erwartet (war das bei den vorher gecancelten SW Spiel nicht ähnlich? "hey schaut, wir arbeiten an einen Star Wars Spiel aber zeigen nichts")
Ein Tiefpunkt definiert sich nicht durch ein paar schlechte Spiele, sondern durch das Ausbleiben von Highlights. Dazu ist natürlich ein „ehrliches“ Crapgame immer noch als wertiger einzustufen als EAs microstransaktionsverseuchte Giftbrühe.Nein, ist es nicht, zumindest bei den Aussagen wie "Tiefpunkt" etc.
Es gibt halt wenig Spiele, weil der Rest eingestampft wurde (die wären dann unterirdisch schlecht geworden, hätten sie die veröffentlicht), aber bis jetzt hat EA noch kein wirklich schlechtes Spiel veröffentlicht...im Gegensatz zu LA und co.
Für mich war der Tiefpunkt, als sich LA dazu entschlossen hat den Markt mit Müllgames zuzukleistern. Ich war so froh als die nach der Disney übernahme nur noch Lizenzgeber waren. Was habe ich gefeiert. (bei EA werde ich natürlich auch feiern, aber nicht so sehr wie bei LA)
Nein sind sie nicht, gegen dein Wort stehen gute Wertungen. Es sind halt MP Spiele, aber keinesfalls "minderwertiger Müll".
Der Bioware-Trend war aber abzusehen. Die wurden mit jedem Titel schlechter und schlechter. Kotor 2 wurde unter LA auch unfertig rausgeworfen.
Er konnte tatsächlich nichts dafür.Dafür hätte es von meinem Vater einen ordentlichen Arschvoll gegeben.![]()
früher gab es allerdings auch deutlich mehr Entwickler und Publisher die die Lizenz abbekommen haben, in der Regel gab es pro Jahr viel Mist, aber ab und zu auch das ein oder ander
Er konnte tatsächlich nichts dafür.
Ich fürchte da eher den negativen Einfluss von EA als Respawns entwicklerische Fähigkeiten.Die Ankündigung war lächerlich, aber laut Gerüchten machte das Spiel von Anfang an einen guten Eindruck. Titanfall2-Kampagne war geil, Stig ist geil...mein Vertrauen ist da.
Ein Tiefpunkt definiert sich nicht durch ein paar schlechte Spiele, sondern durch das Ausbleiben von Highlights. Dazu ist natürlich ein „ehrliches“ Crapgame immer noch als wertiger einzustufen als EAs microstransaktionsverseuchte Giftbrühe.
Von guten Wertungen für BF kann hier natürlich nicht die Rede sein, beide sind kläglich an der 75 Hürde bei Metacritic gescheitert.
Mit KOTOR 2 hatte Bioware übrigens nix zu tun, das kam von Obsidian.
Das erste TFU war immerhin noch passable, was man von der Ea Gülle nicht behaupten kann.Für mich schon. Was gab es denn nach der Crap-Phase? TFU. Ich hab gefacepalmed
Die wirklich guten Star Wars Spielereihen kann man doch an einer Hand abzählen: X-Wing, Rogue Squadron, KoToR, Jedi Knight...und das war es schon, vielleicht noch Lego.
Aktuell ist Teil 2 drüber, dank den letzten Patches (zumindest die definitive Version, die andere habe ich eh nie gespielt, auch wenn sie existieren).
Tatsächlich ist Crap aber unter 60..das haben viele andere SW-Spiele geschafft, einige sogar bis in den einstelligen Bereich.
Mein Fehler.
Ich finde es lustig wie hier ernsthaft versucht wird den ganzen Studios die unter EA den Bach runtergegangen sind die Schuld in die Schuhe zu schieben. EA hat alles ruiniert was sie übernommen haben, sogar die fucking Star Wars Lizenz. Und jetzt sind sie grad dabei Respawn zu fisten.
Ich fürchte da eher den negativen Einfluss von EA als Respawns entwicklerische Fähigkeiten.
Das erste TFU war immerhin noch passable, was man von der Ea Gülle nicht behaupten kann.
Battlefront 2 steht bei 68 auf MC (natürlich zählt hier die Version mit den meisten Kritiken).
Republic Commando![]()
The Feds Need You to Stop Stepping Out of Moving Cars to Dance to Drake's New Song
https://jalopnik.com/the-feds-need-you-to-stop-stepping-out-of-moving-cars-t-1827921834
Ein weiterer Gewinn für die Menschheit - Danke fortnite
und eine weitere news, die für den kuriose news thread geeignet war :sad5:
WarioWare Gold ist ein Fest für Nintendo-Fans dank einer nicht enden wollenden Flut an Gastauftritten aus Games des Traditionsunternehmens. Noch dazu ist der in die Jahre gekommene 3DS (bzw. der 2DS) die perfekte Plattform für all die kleinen Mikrospiele, die Reflexe und Grips auf den Prüfstand stellen. Auch wenn der Storymodus nicht besonders lang sein mag, entschädigen die vielen Aufgaben und Modi mehr als genug.
Und natürlich sind TFU und Republic command super spiele... für SW fans
Als SW Fan empfand ich TFU als Beleidigung
(dazu sei gesagt, ich zähle mich nicht als riesiger SW-Fan (der automatisch alles haben muss wo SW drauf steht), ich schaue die Filme (nicht die Serien) und spiele halt die Spiele, sofern sie nicht grütze sind..weshalb ich auch kein TFU2 gespielt habe)