ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das erste TFU war immerhin noch passable, was man von der Ea Gülle nicht behaupten kann.
Battlefront 2 steht bei 68 auf MC (natürlich zählt hier die Version mit den meisten Kritiken).
nah, Force Unleashed war schon immer Gülle und wird auch immer Gülle bleiben. Teil 2 halt deutlich mehr als Teil 1

So grad ein Netflix Film gesehen.
Natürlich mit der Vr Brille.Die Brille ist immer noch super.
So und gleich wieder ne Runde All-stars Fruit zocken.Was ich besser finde als Mario Kart.

• Lob
Reaktionen: Avi
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/36024/83295/0/Yakuza_0.html

Wie erwartet, auf der Playstationein Hit, und woanders, nur Mittelmässißer Müll!

Danke, hattest recht @Masterxploder, 4Players ist echt super :nyanwins:
falscher Thread ;)

Zeigt aber die generelle Wertung von dem Spiel, einziger Unterschied ist nur, dass man sich diesmal nicht über die technische Umsetzung lustig machen muss

schau dir lieber mal die pcgamer Wertung an, anstatt dieser miesen Seite zu vertrauen ^^

Ne andere Seite hat 90 gegeben und damit natürlich mehr recht. Yakuza :banderas:

Entweder es macht Klick oder eben nicht.

Hier von jemanden bei dem es nicht nur klick gemacht hat. Besser als jedes Review.

Das ist doch quasi 1:1 das PS3-Review, welches verlinkt wird, mit geändertem Datum, identischer Wertung und 1:1 Pro & Contra. :pokethink:

• Lob
Reaktionen: Avi
So grad ein Netflix Film gesehen.
Natürlich mit der Vr Brille.Die Brille ist immer noch super.
So und gleich wieder ne Runde All-stars Fruit zocken.Was ich besser finde als Mario Kart.
Du hast keine Switch und kannst somit auch kein MK8D zocken. Ergo kannst du die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen und deine Meinung ist damit, wie fast immer, für die Tonne. :nix:
Netflix kann ich auch mit meiner Gear VR oder der Cardboard gucken, ist also nix besonderes was die PS VR kann. :nix:

Also wenn in 2 Jahren schon die neue Gen beginnt dürfte jetzt schon fleißig die Spieleentwicklung beginnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom