ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kaum ist man ein paar Tage gesperrt schon haut Nintendo sein Onlinesystem raus. Was bekommt man dafür? Kostenlose Spiele?

Dann bekomme ich beim Gamepass ganz schön viele kostenlose Spiele für nur 9,99€ im Monat. Den Gamepass kann man btw. nicht oft genug loben. Eine tolle Idee, selbst ich werde mich dann mal an Halo ranmachen falls sie mal die Master Chief Collection für den Gamepass bringen.

Ich finde es lustig wie hier ernsthaft versucht wird den ganzen Studios die unter EA den Bach runtergegangen sind die Schuld in die Schuhe zu schieben. EA hat alles ruiniert was sie übernommen haben, sogar die fucking Star Wars Lizenz. Und jetzt sind sie grad dabei Respawn zu fisten.
Du hast nicht oft recht...... jetzt aber schon ;)

Man hätte noch ein schönen SP Spiel raushauen können.
Ohne MP Kram.Hab früher gerne die Star Wars Spiele gespielt.Besondes der Racer war genial.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es geht um Games und da ist Star Wars unter EA an seinem Tiefpunkt angelangt.

Och, ein Jedi Starfighter, Demolition, Clone Wars, den Käsi-Fighter oder Racer gab es schon vor EA und da ist EA noch nicht dran. Und vergessen wir nicht Kinect Star Wars..da hat LA ganze arbeit geleistet..
EA kann man mit sicherheit vorwerfen das sie die Lizenz nicht ausnutzen und Spiele (die btw. wohl ne Vollkatastrophe waren) einstampfen, Battlefront 2 kann man spielen. Ein echter Tiefpunkt sieht doch anders aus, was die Qualität der Games betrifft.

Aber man kann auch genauso sagen das Bioware nach KotoR abgestürzt ist. ME war zu keiner Zeit so gut (und wurde mit jedem Teil immer schlechter..und jetzt kommt Anthem, was als Multiplayertitel nicht mal einen echten Chat bietet.

Besondes der Racer war genial.

:ugly:

Och, ein Jedi Starfighter, Demolition, Clone Wars, den Käsi-Fighter oder Racer gab es schon vor EA und da ist EA noch nicht dran. Und vergessen wir nicht Kinect Star Wars..da hat LA ganze arbeit geleistet..
EA kann man mit sicherheit vorwerfen das sie die Lizenz nicht ausnutzen und Spiele (die btw. wohl ne Vollkatastrophe waren) einstampfen, Battlefront 2 kann man spielen. Ein echter Tiefpunkt sieht doch anders aus, was die Qualität der Games betrifft.

Aber man kann auch genauso sagen das Bioware nach KotoR abgestürzt ist. ME war zu keiner Zeit so gut (und wurde mit jedem Teil immer schlechter..und jetzt kommt Anthem, was als Multiplayertitel nicht mal einen echten Chat bietet.

:ugly:
Es ist doch vollkommen irrelevant ob es damals auch crappige Star Wars Games gab. Es gab eben auch jede Menge gute. EA hat seit sie die Lizenz haben genau 2 Games released und beide sind absolut minderwertiger Müll. 2 Crapgames in über 5 Jahren.

Vergleich das mal mit den Zeiten wo wir innerhalb weniger Jahre zig Games bekommen haben, darunter Highligts wie KOTOR oder Rogue Squadron. Und Bioware ist unter EA natürlich massivst den Bach runter gegangen, wie alle Studios die sie gekauft haben.

früher gab es allerdings auch deutlich mehr Entwickler und Publisher die die Lizenz abbekommen haben, in der Regel gab es pro Jahr viel Mist, aber ab und zu auch das ein oder andere gute Spiel.

Hoffe dass Disney nach der EA Katastrophe die Lizenz auch wieder an mehrere Publisher verkauft. Dass EA nichts auf die Reihe bekommt und dass sie der falsche Laden für Star Wars sind, sieht man ja eindeutig.
Was wir bisher von EA bekommen haben:
The old Republic (okay, zählt eigentlich nicht, da das schon alt ist, außerdem bekommen wir deswegen kein neues Kotor)
Battlefront 1 (war eher nur eine Hülle von Spiel und eher eine Beta)
Battlefront 2 (aus der Battlefront 1 Beta wurde endlich mal sowas wie ein Spiel, was zu Release aber eher enttäuschend war)
und diverse Mobile Games...toll.
Dafür gab es dann einige Projekte die nach kurzer Zeit immer wieder gecancelt wurden und dank EA wird der Fokus wohl auf Online Features bzw Multiplayer blieben. Jedi Knight, X-Wing, Rogue Squadron ähnliche Spiele dürfen wir bei EA komplett vergessen.

Ich wünsche mir aktuell auch einen zweiten Teil von Empire at war, wird aber genau so wenig passieren.

Es ist doch vollkommen irrelevant ob es damals auch crappige Star Wars Games gab.

Nein, ist es nicht, zumindest bei den Aussagen wie "Tiefpunkt" etc.
Es gibt halt wenig Spiele, weil der Rest eingestampft wurde (die wären dann unterirdisch schlecht geworden, hätten sie die veröffentlicht), aber bis jetzt hat EA noch kein wirklich schlechtes Spiel veröffentlicht...im Gegensatz zu LA und co.
Für mich war der Tiefpunkt, als sich LA dazu entschlossen hat den Markt mit Müllgames zuzukleistern. Ich war so froh als die nach der Disney übernahme nur noch Lizenzgeber waren. Was habe ich gefeiert. (bei EA werde ich natürlich auch feiern, aber nicht so sehr wie bei LA)

EA hat seit sie die Lizenz haben genau 2 Games released und beide sind absolut minderwertiger Müll. 2 Crapgames in über 5 Jahren.

Nein sind sie nicht, gegen dein Wort stehen gute Wertungen. Es sind halt MP Spiele, aber keinesfalls "minderwertiger Müll".

Und Bioware ist unter EA natürlich massivst den Bach runter gegangen, wie alle Studios die sie gekauft haben.

Der Bioware-Trend war aber abzusehen. Die wurden mit jedem Titel schlechter und schlechter. Kotor 2 wurde unter LA auch unfertig rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
battlefront 2 ist doch purer crap. in jedem bereich schlechter als overwatch. man muss sagen das selbst disney infinity das bessere und rundere star wars ist

battlefront 2 ist doch purer crap. in jedem bereich schlechter als overwatch. man muss sagen das selbst disney infinity das bessere und rundere star wars ist

Ja und Digimon war auch schon immer Crap :v:

Battlefront 2 hatte nun auch keinen Stillstand, was Content angeht.

Gibt mir ein Star Wars Galaxies 2 und nicht den ToR-Crap und ich bin milder gestimmt, was Star Wars angeht.

Respawn wird es schon richten mit einem guten SW-Game.
zumindest haben wir die Hoffnung bis es gecancelt wird :v:

Die "Ankündigung" auf der E3 war schonmal so lächerlich wie man es von EA erwartet (war das bei den vorher gecancelten SW Spiel nicht ähnlich? "hey schaut, wir arbeiten an einen Star Wars Spiel aber zeigen nichts")

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom