ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Immer wenn N diese eldritch abominations (von Fans liebevoll 'Controller' genannt) vorstellt, merkt man erst wie sehr sie ausgerechnet MS da abgehängt hat. Ich mein, wie dumm und dusselig könnte N sich mit so etwas wie Design Lab verdienen. Custom Mario Sticker draufpappen und 99€ verlangen, BÄM.

Sogar der sephiroth der videospielgeschichte, der nach meinem vorbild geschaffen wurde, hatte bereits silberne elemente in seinem outfit.

(Und damit mein ich nicht die haare :v: )

Und er fand sein eigenes Outfit scheiße...damit hat er seine Verachtung gegen alles inkl. ihm selbst auf einem stabilen Niveau gehalten. Dass ich dir Sephiroth auch noch als Char erklären muss.

Immer wenn N diese eldritch abominations (von Fans liebevoll 'Controller' genannt) vorstellt, merkt man erst wie sehr sie ausgerechnet MS da abgehängt hat. Ich mein, wie dumm und dusselig könnte N sich mit so etwas wie Design Lab verdienen. Custom Mario Sticker draufpappen und 99€ verlangen, BÄM.

Das einzige was ich beim One-Controller vermisse, ist der alte Anschluss des 360-Controller. Bei diesem dünnen USB-Stöpsel habe ich immer Angst, dass der gleich rausfällt. Dieser seltsame Anschluss des 360 saß immer bombenfest. :hm: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenns das ding nich in so häßlichen farben und stattdessen in schwarz geben würde, wärs gekauft.

lol das wandelnde klischee hat wieder zugeschlagen.
mal davon abgesehen... dann kauf dir den controller in schwarz... hier gehts um third party controller. der originale von nintendo ist schon seit monaten angekündigt

In Japan gehen sie ja schon in eine ähnliche Richtung, auch wenn es nur um die beschränkte Farbwahl geht. Design Lab - Ähnliches hätte ich aber auch gerne auf der PS5 (für die PS4 lohnt es eh jetzt eh nicht mehr :v: ).

lol das wandelnde klischee hat wieder zugeschlagen.
mal davon abgesehen... dann kauf dir den controller in schwarz... hier gehts um third party controller. der originale von nintendo ist schon seit monaten angekündigt
Was? Wie? Aber du hast doch bis eben gar nichts hier geschrieben :o

• Lob
Nintendo Controller sind immer nahzu perfekt.

Außer der N64-, Wii- und Wii U-Controller

• Lob
Das einzige was ich beim One-Controller vermisse, ist der alte Anschluss des 360-Controller. Bei diesem dünnen USB-Stöpsel habe ich immer Angst, dass der gleich rausfällt. Dieser seltsame Anschluss des 360 saß immer bombenfest. :hm::pcat::nyanwins:
Ich brauch immer 5 Versuche bis ich bei dem Anschluss die richtige Orientierung habe. :fp:
Wenigstens kann ich damit nicht nur den Controller sondern auch meinen Bike-Computer, der den selben bescheuerten USB-Anschluss hat, aufladen.

In Japan gehen sie ja schon in eine ähnliche Richtung, auch wenn es nur um die beschränkte Farbwahl geht. Design Lab - Ähnliches hätte ich aber auch gerne auf der PS5 (für die PS4 lohnt es eh jetzt eh nicht mehr :v: ).
Interessant, wo kann man das aus Japan ansehen?

Nintendo Controller sind immer nahzu perfekt.
Außer der N64-, Wii- und Wii U-Controller
q.e.d. xD

Ich brauch immer 5 Versuche bis ich bei dem Anschluss die richtige Orientierung habe. :fp:
Wenigstens kann ich damit nicht nur den Controller sondern auch meinen Bike-Computer, der den selben bescheuerten USB-Anschluss hat, aufladen.

Noch besser wäre imho natürlich ein von Haus aus kabelgebundener Controller. Ich meine, ich kann nachvollziehen dass MS auf der wireless-Welle mitschwimmen will, aber das heutzutage kaum noch jemand kabelgebundene Original-Controller anbietet, ist schon schade.

• Lob
  • Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom