ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
o573jzem.png

http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...ube-Controller-fuer-Smash-Bros-kommt-1261789/

Wie findet ihr den?

• Lob
Reaktionen: Avi
Und weil mich heute meine Freunde alle sitzen haben lassen gucke ich gerade die Grand Finals von Overwatch (ich habe keine Ahnung von der eSport-Szene in Overwatch - ich gucke Fighting Games wenn ich kann und das war es auch schon...manchmal maybe Fifa) und sehe London Spitfire vs. Philadelphia Fusion.
Denke mir "ha, da haben die Asiatischen Pro-Gamer wohl nichts zu melden". Dann wird das Team von London Spitfire gezeigt.....:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Anders als mit Nostalgie kann ich mir den bedarf an neu aufgelegten GC controllern bei jedem neuen smash nicht erklären.

Mit dem sehr guten switchpad spielt's sich doch keinen deut schlechter.

Anders als mit Nostalgie kann ich mir den bedarf an neu aufgelegten GC controllern bei jedem neuen smash nicht erklären.

Mit dem sehr guten switchpad spielt's sich doch keinen deut schlechter.

Naja, Melee lebt eben von einer starken Fangemeinde und da setzt sich eben die Gewohnheit auch durch und diese Fangemeinde sorgt dann natürlich auch für den guten Ruf. Wobei das Cube-Pad ja tatsächlich gut mit Smash funktioniert (und ich bin sonst kein riesiger Fan vom Buttonlayout).

Meine wiiu is schwarz, meine switch is schwarz, meine 3dsse sind schwarz (3dsse... voll gut :awesome:), mein switch is schwarz, sowie die controller. Oder wenigstens grau. Es geht also :p

Nintendo ist halt ein Produzent von erwachsener und düsterer Hardware für düstere, erwachsene und vor allem COOLE Erwachsene, während $$$ony nur eine Babystation (mit der Zielgruppe der BABYS) nach der anderen produziert. :nix: :v: :pcat: :nyanwins: :nyanface: :nyanface: :nyanface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom