Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Lese nix von "hinterherhecheln"... .Lügst du wieder?
Ich nehme an kein nintendo game in den top10 ist für dich marktführung ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese nix von "hinterherhecheln"... .Lügst du wieder?
ich weiss EA ist der Teufel -
Was im Weihnachtsgeschäft dann kaum Gewichtung hat, da es sehr oft knapp war.Mat hat auch gesagt die Box gewinnt 2017. Auch ein Analyst tippt und maybe gewinnt die Switch ja 2018 (ohne Sony-Deals wahrscheinlich), aber Game postet iäaktuell Charts und busher hat die PS4 4 von 5 Monaten gewonnen.
Was im Weihnachtsgeschäft dann kaum Gewichtung hat, da es sehr oft knapp war.
Aber ja, sind nur Prognosen von einem Typen. Keine Ahnung, warum das hier wieder die Diskussionsgrundlage für Bashes ist oder für Aussagen wie "kein Nintendogame in den Top10".
Das legitimiert dann natürlich deine pauschale Aussage, die obendrein ja auch noch falsch ist.Vielleicht solltest du mal lesen wer hier mit den npd prognosen begonnen hat und eine diskussion starten wollte
Das legitimiert dann natürlich deine pauschale Aussage, die obendrein ja auch noch falsch ist.
Wie hier schon wieder versucht wird die Realität zu verzerren, die PS4 hat mehrer Monate deutlich gewonnen, einen sogar so deutlich, dass man soviel wie die anderen beiden zusammen verkauft hat.Was im Weihnachtsgeschäft dann kaum Gewichtung hat, da es sehr oft knapp war.
Den Grund von Mat auch mitbekommen, ja? Pokémon wird seiner Meinung nach nicht auftauchen, weil die Editionen einzeln gezählt werden und Smash erscheint einfach viel zu spät in diesem Jahr.Wenn nintendo kein game in die top10 der usa bringt, sony aber 2 exklusive und massig multis (die switch auch nicht bekommt)
dann kann man mit gutem gewissen von hinterherhecheln reden bei nintendo
mit Maus hatte man den Vorteil, dass die Sequenzen deutlich schneller und gezielter (höhö) rum waren, hat nichts mit Agenda zu tun, da ich solche Spiele auch eher mit Gamepad spiele (diesmal aus genannten Gründen nicht)Guter Scherz. Die waren lahm, egal mit welchem Eingabegerät. Pad machte mir 0 Probleme. Einfach langweilig. Aber deine Agenda immerhin auch bei so einer stumpfen Sache wieder schön verpackt. Brav.
Electronic Arts sieht im Cloud Gaming "riesige Chance"
mit Maus hatte man den Vorteil, dass die Sequenzen deutlich schneller und gezielter (höhö) rum waren, hat nichts mit Agenda zu tun, da ich solche Speile auhc eher mit Gamepad spiele (diesmal aus genannten Gründen nicht)![]()
Den Grund von Mat auch mitbekommen, ja? Pokémon wird seiner Meinung nach nicht auftauchen, weil die Editionen einzeln gezählt werden und Smash erscheint einfach viel zu spät in diesem Jahr.
Und ob Mario Kart bspw. da nicht auftauchen wird, müssen wir sehen. Aber anhand einer Prognose so eine blödsinnige Diskussion zu führen, ist wieder typisch. Denn die Prognose passt einem eben perfekt.
Soll ich mit meiner Prognose arbeiten? Da sind 10 Nintendo-Titel in den Charts. Sony hat in Amerika wahrlich nichts zu melden.
Ist mir echt zu blöd.
klar funktionierte das. Das Problem waren ja auch eher die Sequenzen an sich.Wie gesagt: Die Steuerung war überhaupt kein Problem. Funktionierte wie es sollte. War nur seicht und langweilig.
Klar sieht EA das als riesige chance, für sich. Da interessiert nicht wieviel Nachteile der Kunde hat, hauptsache bei EA kann man Geld sparen
![]()
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
Letztens meinte jemand hier, es liegt an Fortnite und Fifa das sich die PSN Cards so massiv verkaufen,
ich denke die Wahrheit ist eine andere mittlerweile :
![]()
12 Seiten lang nur Spiele oO , das ist schon echt amazing und so lockt Sony den Kunden zu sich!
https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-SUMSALE18/1
Ist EA ein Wohlfahrtsverein? Dont think so. Genau so wenig wie alle andere publisher und Entwickler. Natürlich sehen sie für sich persönlich primär den nutzen.