ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schönes Argument. Arbeitest du bei EA? :D

Dir sollte EA ziemlich egal sein und eher für das sein, was sich positiv auf das Gaming auswirkt, nicht negativ.

Was soll der mist denn jetzt? xD wo habe ich mich so pro EA ausgesprochen? Ich steige nur nicht in dein EA geflame ein, das ist alles.

Die aussage der news ist, das sich grosse publishet wie EA in die richtung bewegen und die branche so sich wohl auch weiter dahin bewegt. Wertfreie aussage ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Sobald man nix schlechtes über EA sagt ist man also deren Mitarbeiter xD

sagte der Sony Mitarbeiter :v:

Was soll der mist denn jetzt? xD wo habe ich mich so pro EA ausgesprochen? Ich steige nur nicht in dein EA geflame ein, das ist alles.

Die aussage der news ist, das sich grosse publishet wie EA in die richtung bewegen und die branche so sich wohl auch weiter dahin bewegt. Wertfreie aussage ;)
die Frage ist dann überhaupt, wieso du die verteidigen willst, wenn du so eine Diskussion eh nicht führen möchtest :ugly:

EA geht in Richtung Cloud für die Kunden, denen die Qualität ausreicht. Die nehmen einem ja nichts weg so lange Sony und Konsolen bauen. Hat mit "scheiß auf den Kunden" erst einmal nichts zu tun. Man will damit mehr Leute erreichen.

Ich habe aktuell übrigens Fifa, Battliefield und Anthem auf der Wunschliste :v:

Ich habe aktuell übrigens Fifa, Battliefield und Anthem auf der Wunschliste :v:

Battlefield habe ich erstmal abgeschrieben, aber mal schauen wie es wird. Habe die Reihe früher geliebt wie keine zweite.

Battlefront 2 habe ich dank Amazon für 12€ die Tage mal mitgenommen :ugly:

klar, wenn man vorher mit "solchen mist" ankommt: "Ist EA ein Wohlfahrtsverein?" dann antworte ich mit solchen Mist genauso :nix:

traurig aber wahr

Was soll man auch antworten auf: die machen das nur weil es ihnen was nützt.

Ja warum auch sonst? Thx captain obvious xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie sich die Kids schon mit PSN Karten eindecken um bei Fifa 19 richtig durchzustarten :v:

Was soll man auch antworten auf: die machen das nur weil es ihnen was nützt.

Ja warum auch sonst? Thx captain obvious xD
tja und wärst du da - so wie du es gesagt hast - nicht drauf eingestiegen mit so einen lächerlichen Kommentar, dann würden wir diese Diskussion gerade nicht führen. Du bist der Miststarter, also handel mit es :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom