ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sag das nicht, sonst kriegst du ein haufen mist zum nachtessen :v: ba dum ts
in angel grade ein wenig :v:

Eben: Spidey, TLoU, GoT, Dreams und Death Stranding für mich.
Star Citizen für dich (oder auch nicht) :v:

Spidey auch für mich, allerdings erwartungen Entwickler sie dank erstmal etwas niedriger halten (85er und ich bin zufrieden)

Death stranding gerne, aber ich will erstmal wissen wie das gameplay beim nächsten Kojima fuck up aussehen wird :ugly:

l3tqnhfe.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

Letztens meinte jemand hier, es liegt an Fortnite und Fifa das sich die PSN Cards so massiv verkaufen,
ich denke die Wahrheit ist eine andere mittlerweile :

vww7gwni.png

12 Seiten lang nur Spiele oO , das ist schon echt amazing und so lockt Sony den Kunden zu sich!

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-SUMSALE18/1
Wenn man sich im Vergleich mal die erbärmlichen eShop Sales anschaut verwundert es nicht, dass PSN alleine mehr Umsatz macht als Nintendo.

Spürst du die feels ? :awesome: Dennoch wird Dreams blöd, Spidey nicht so genial wie du glaubst. Mit den ND Göttern und einem evtl. sehr gutem GoT rettet sich Sony aber gerade noch so. :v:

Dreams wird nicht blöd. Spidey mal sehen. Und bei DS wird Kojima Buße für seine Verfehlungen bei Phantom Pain tun und mich mit Mindfucks bewerfen :banderas:

Als ob dir neben Fallout 76 die Zeit dafür bleiben wird :nix:

Battlefield wird eh max in einem Sale geholt wenn der BR-Mode gut wird und da ist. Fifa wohl auch nur ein Sale-Kandidat.

Aber Fallout 76....nicht mal für 9.99.- :v:
Da zocke ich noch brav RDR2.

Da ihr beide quasi Hive Mind mäßig zur selben Zeit dieselbe Antwort gegeben habt will ich euch mal glauben. ^^ (und nein ich verfolge keine Amazon listen außer @TheGame drückt sie einem hier rein)

Natürlich, wo eine Leistung erbracht wird, soll auch gezahlt werden. Selbstverständlich möchte man es als Kunde am liebsten für 0,00 EUR haben aber so funktioniert das nicht. Früher gab es keine Onlinedienste auf Konsolen. Heute gibt es die. Eine Zusatzleistung und die soll bezahlt werden. Dein Netflixbeispiel ist in der Hinsicht super.
Is gar nich ma so gut das beispiel :v:

Bei netflix zahl ich dafür, dass ich filme und serien gucken kann. Das ist ok.

Bei spielen kaufe ich die spiele, um zu zocken UND muss dann ggf. Noch was zum online zocken draufzahlen :P

Dass es auch wunderbar ohne extra bezahlen geht, wissen wir alle.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom