Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sony ist ja teilweise noch schlimmer als EA, jeder das was er verdient :v:
Eben: Spidey, TLoU, GoT, Dreams und Death Stranding für mich.
Star Citizen für dich (oder auch nicht) :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist ja teilweise noch schlimmer als EA, jeder das was er verdient :v:
Nur noch hoffen, dass es auch gut wird.Anthem ist wohl mit SSB und DMC V mein Most Wanted.![]()
Anthem ist wohl mit SSB und DMC V mein Most Wanted.![]()
in angel grade ein wenig :v:Sag das nicht, sonst kriegst du ein haufen mist zum nachtessen :v: ba dum ts
Wenn man sich im Vergleich mal die erbärmlichen eShop Sales anschaut verwundert es nicht, dass PSN alleine mehr Umsatz macht als Nintendo.![]()
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
Letztens meinte jemand hier, es liegt an Fortnite und Fifa das sich die PSN Cards so massiv verkaufen,
ich denke die Wahrheit ist eine andere mittlerweile :
![]()
12 Seiten lang nur Spiele oO , das ist schon echt amazing und so lockt Sony den Kunden zu sich!
https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-SUMSALE18/1
Ich habe aktuell übrigens Fifa, Battliefield und Anthem auf der Wunschliste :v:
Wenn man sich im Vergleich mal die erbärmlichen eShop Sales anschaut verwundert es nicht, dass PSN alleine mehr Umsatz macht als Nintendo.
Spürst du die feels ?Dennoch wird Dreams blöd, Spidey nicht so genial wie du glaubst. Mit den ND Göttern und einem evtl. sehr gutem GoT rettet sich Sony aber gerade noch so. :v:
Als ob dir neben Fallout 76 die Zeit dafür bleiben wird![]()
Das war schon so bevor Fortnite überhaupt existiert hat.Und dennoch kann ich nicht sagen wie sehr die Fortnite Schwemme da reinspült.
Und dennoch kann ich nicht sagen wie sehr die Fortnite Schwemme da reinspült.
Ich brauch unbedingt die playlist von hideo
Spürst du die feels ?Dennoch wird Dreams blöd, Spidey nicht so genial wie du glaubst. Mit den ND Göttern und einem evtl. sehr gutem GoT rettet sich Sony aber gerade noch so. :v:
Nur noch hoffen, dass es auch gut wird.
Bisher wirkt es so als wäre das Spiel das Destiny welches uns Bungie damals verkaufen wollte.
Is gar nich ma so gut das beispiel :v:Natürlich, wo eine Leistung erbracht wird, soll auch gezahlt werden. Selbstverständlich möchte man es als Kunde am liebsten für 0,00 EUR haben aber so funktioniert das nicht. Früher gab es keine Onlinedienste auf Konsolen. Heute gibt es die. Eine Zusatzleistung und die soll bezahlt werden. Dein Netflixbeispiel ist in der Hinsicht super.