ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr tut ja auf einmal alle so, als wäre gebührenpflichtiges onlinezocken selbstverständlich xD

Wenn mir wenigstens optional angeboten werden würde, dass ich kostenlos online zocken kann, aber sonst weiter nix vom service hätte, wär das ja noch iwo ok.

Zumal ich auf der switch aktuell eh nich so viel oline zocke und die kosten sich da kaum rentieren würden. Anderswo gehts doch auch ohne gebühren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Glaub wir lassen langsam mal den Spendenbeutel rumgehen

Ziel wären 19.99 euro :v:

Werden Hyruler nicht auch als Menschen bezeichnet trotz ihrer Ohren?

Kanm sein. And Link is just ... Link. :niatee:

Ihr tut ja auf einmal alle so, als wäre gebührenpflichtiges onlinezocken selbstverständlich xD

Wenn mir wenigstens optional angeboten werden würde, dass ich kostenlos online zocken kann, aber sonst weiter nix vom service hätte, wär das ja noch iwo ok.

Zumal ich auf der switch aktuell eh nich so viel oline zocke und die kosten sich da kaum rentieren würden. Anderswo gehts doch auch ohne gebühren.

Bin ganz bei dir. Ich zocke ohnehin kaum bis gar nicht online und ne Switch besitze ich nicht (mehr), von daher betrifft es mich nicht. Ich hab ja nicht mal mehr PS+.

Aber wird schon interessant werden das ganze Thema der Gebühren und wie die Kunden das aufnehmen

Normalerweise ist es am besten sowas am beginn direkt so zu machen wenn man ein Gerät startet

Jetzt wirds dazu führen das Millionen Kunden die bisher kostenlos unterwegs waren beim Online MP plötzlich vor ner Paywall stehen
Das wird wohl einige unzufriedenheit und rage verursachen

Wäre natürlich optimal. Allerdings hat es der Konsument schon akzeptiert - selbst die, die es nicht gut finden. Und nachdem das passiert ist, ist ja jeder dumm, der es nicht auch probiert.

Sieh' dir MS an....dort kommen sie mit ihrer PlayAnywhere-Nummer sogar noch gut beim Gamer an, aber effektiv zahlst du auf der Box Gold, aber auf Win10 nicht. Ziemlich absurd. Aber nicht überraschend (überraschend ist eher, dass MS die Games trotz dieses Umstandes dennoch auf den PC bringt, aber Logik sucht man bei der Box-Strategie besser eh nicht).

Zum 3000x mal. Sony und Amazon sind sich seit Monaten nicht einig. 1st Party-Games, PS4s, PSN-Karten...seit Monaten nur mangelhaft auf amazon.com erhältlich. Deswegen sind deine Charts auch so lustig.

Das ist erst das zwite Mal :scan: Außerdem, lustig wie du glaubst, dass die Vorderen Plätze so viel anders aussehen würden. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom