ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Konsolen sind zum zocken da für alles andere hat man was anderes!
That´s what they said!;)

Für Schlumpfhausen sind Konsolen halt TV TV TV TV TV TV TV und FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS. Kann ich akzeptieren, wenn es deutlich kommuniziert wird. Auf der Switch und der Xbox One geht es stattdessen halt um GAEMZ. :nix::pcat::nyanwins:

Apropo bezahlen:
Wusstet ihr eigentlich das bei Sony die Kaufgamer den MP für die Freerider mitbezahlen müssen?

wer braucht den Netflix auf einer Konsole?
Daheim macht man das direkt am TV und unterwegs hat man sein Smartphone für sowas!:scan:
Netflix am Handy ?^^
Na ja bist sicher auch nur mit der Switch im HH Modus.
Und am TV kann ich meine Vr Brille nicht benutzen.Da muss schon die PS4 an sein.

Für Schlumpfhausen sind Konsolen halt TV TV TV TV TV TV TV und FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS. Kann ich akzeptieren, wenn es deutlich kommuniziert wird. Auf der Switch und der Xbox One geht es stattdessen halt um GAEMZ. :nix::pcat::nyanwins:
Wenn sony ne konsole ohne schnickschnak bringen würde wäre es der heilsbringer
Sind halt die mächtigen fähnchen die blauen strippels

Wie ich sehe schreitet der komplette Realitätsverlust im gelben Lager immer weiter voran. :lol:

Na endlich

Über 1 jahr zu spät, aber immerhin

Jetzt dürfen die Switcher für den tollen Nintendo Online Service schön bezahlen
:goodwork:
Kein grund mich zu zitieren!

Und nein... nit zu spät... zu früh... viel zu früh.. keine firma sollte so dreist sein, fürs onlinespielen extra geld zu kassieren. Ist immer noch scheiße, dass nintendo den scheiß nachmacht, den ms und sony vorgemacht haben.

Mal sehen, ob n wenigstens noch gute inhalte liefert für das onlinezeug...

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn sony ne konsole ohne schnickschnak bringen würde wäre es der heilsbringer
Sind halt die mächtigen fähnchen die blauen strippels
Ich würde ja gerne auf meiner Playse CDs und UHDs abspielen, weil mehr Geräte dafür zu haben ist wichtig!
Netflix am Handy ?^^
Na ja bist sicher auch nur mit der Switch im HH Modus.
Logisch am Handy, die haben ja mehr Power und besseres Display und Akkuleistung sowieso...also sagt man!
Warum also was angeblich Minderwertiges wie eine Switch nehmen, wenn ich was Ultrageiles dafür ohnehin bei habe?

Kein grund mich zu zitieren!

Und nein... nit zu spät... zu früh... viel zu früh.. keine firma sollte so dreist sein, fürs onlinespielen extra geld zu kassieren. Ist immer noch scheiße, dass nintendo den scheiß nachmacht, den ms und sony vorgemacht haben.

Mal sehen, ob n wenigstens noch gute inhalte liefert für das onlinezeug...

Es wird 25 jahre alte games für lau geben

Was will man mehr?

:v:

Wenn man aber nur online zocken will, will man dafür nich noch extra zahlen... es sei denn mein allgemeiner inetanschluss wird kostenlos :nix:

Sorry, aber so eine einstellung hat dieses system erst möglich gemacht.

Sind aber nur 20€ im Jahr, geht noch.
Paar Döner weniger im Jahr essen und schwups hat man das Geld raus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du bist aber nun nur am ragen weils nintendo eben auch bringt, vorher wars dir nicht so ernst

Leb damit, die 20 sind eh erst der anfang
In wenigen jahren wirds 60 kosten oder mehr
Klar. Hätte es mich vorher betroffen, hätte es mich schon vorher gestört :nix:
Und nu?
Traurig, dass nicht jeder, den es betrifft oder zuerst betroffen hat, genau so reagiert.

oh, habe ich ja übersehen, Arkham Knight Diskussion

Quark, Knight ist richtig geil, allein schon die Einbindung des Batmobils war ganz großes Tennis.

Knight war...nett. Die Batmobil Kämpfe waren mit Gamepad nicht zu ertragen (mit einen anderen Eingabegerät immerhin erträglich), Fokus lag viel zu stark auf dem Batmobil, spätestens bei den Riddler Rätseln sollte das jeder merken...
"Bosskämpfe" waren langweilig, generell viel zu voll mit den immer gleichen Abschnitten: entweder die xte Batmobile Szene oder nur kurz in einem Schlauch rumgerannt und Leute verkloppt, dann war man schon wieder draußen.

Man hätte imho das Arkham Origins Team da ransetzen sollen, auch wenn es anfangs etwas verbuggt war, so war Origins selbst auch noch deutlich besser als City, von Knight ganz zu schweigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom