ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Cool bleiben Leute, Infamous Overdrive wird schon kurzweilig sein und dank der Sony-/-Spidey-Bonus-Kombi gut abschneiden!

Es wurde gameplay vom Spiel gezeigt.

Und hier bei Minute 4:30 ca. als Spidey übers Wasser schwingt, ploppen über all QTE's auf. Mein Gedanke mit Infamous mit QTE's kommt nicht von irgendwo.

Keine Ahnung aber wenn sie so wie in der Videos sind, erwarte ich nicht viel. Werden so langweilig wie in Infamous mit den immer wieder gleich aufgebauten Sidequest.

Steuerung kann ich dir nicht sagen aber ich kann dich beruhigen, ein paar Knöpfe muss man schon drücken, damit es sich wenigstens so anfühlt als wenn du das ausführst was im Spiel passiert.

Edit: Trotzdem freue ich mich auf Spiderman, trotz das ich weiß es wird repetitiv.
Was haste eigentlich mit InFamous ?
Also kommt deine komische QTE nur von Trailern und von dein Kopf.
Okay danke.
Mach dir mal selber ein Bild von und dann Quatsch mich wieder voll.

Danke!

Alle scheinen immer zu denken, dass ne höhere Auflösung = geilere Grafik und/oder Spielerlebnis ist.
Die mehrleistung sollte in mehr details, mehr effekte, bessere ki und 60 fps gesteckt werden statt vorhandenes material nur optisch "aufzublasen".
nw7wluw7.png

https://www.gamepro.de/artikel/nint...liedschaft-bereits-vorbestellbar,3332790.html

nlpflrjp.png

https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...8&sr=8-1&keywords=Nintendo+Switch+Online&th=1

Na endlich

Über 1 jahr zu spät, aber immerhin

Jetzt dürfen die Switcher für den tollen Nintendo Online Service schön bezahlen
:goodwork:

Was haste eigentlich mit InFamous ?
Also kommt deine komische QTE nur von Trailern und von dein Kopf.
Okay danke.
Mach dir mal selber ein Bild von und dann Quatsch mich wieder voll.

Sind nicht meine QTE's, die gehören Spiderman.
Ich verstehe dich nicht .
QTE's kommen vong Kopf
aber selber ein Bild machen .
Natürlich von Trailer , alles andere wäre Quatsch
wie deine Argumente .

Für das bisschen Geld kann man fast gar nichts erwarten.
Und bei Nintendo sowieso nicht.
Aber Hauptsache die N Fans können jetzt zahlen.Wofür auch immer ^^

Ich finde es bemerkenswert, wie du es geschafft hat, dass Wort zählen zu zahlen zu editieren/korrigieren es aber nicht schaffst hinter einem Punkt ein Leerzeichen einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Battank Abschnitte waren zu häufig und penetrant, haben den Flow gestört und erst recht Batmans Devise nicht zu töten, ach stimmt waren Elektroshocks vorm Battank. XD

Naja, im Titans Trailer hat Robin angeblich auch niemanden getötet :ugly: (solche Szenen gab es auch schon in Comics, nein, die sind nicht tot, vielleicht nur Querschnittsgelähmt :v: )

Was Knight gerettet hat war der Joker (Mark Hamill ist einfach perfekt für die Rolle).

Apropo bezahlen:
Wusstet ihr eigentlich das bei Sony die Kaufgamer den MP für die Freerider mitbezahlen müssen?
Besser spät als nie

Mit etwas glück bekommt man in weiteren
1 1/2 jahren vielleicht auch ne Netflix App
:awesome:
wer braucht den Netflix auf einer Konsole?
Daheim macht man das direkt am TV und unterwegs hat man sein Smartphone für sowas!:scan:

Es wurde gameplay vom Spiel gezeigt.

Und hier bei Minute 4:30 ca. als Spidey übers Wasser schwingt, ploppen über all QTE's auf. Mein Gedanke mit Infamous mit QTE's kommt nicht von irgendwo.

Keine Ahnung aber wenn sie so wie in der Videos sind, erwarte ich nicht viel. Werden so langweilig wie in Infamous mit den immer wieder gleich aufgebauten Sidequest.

Edit: Trotzdem freue ich mich auf Spiderman, trotz das ich weiß es wird repetitiv.

Etwas skeptisch bin ich auch noch, ob die Kämpfe nicht zu generisch werden mit der Zeit. Die animationen wirken seltsam unnatürlich und abgehakt mit Gegnern die sekundenlang in der Luft schweben und clippingfehler (gleich zu beginn des 2. vids verschwindet der kopf des Bösewichts in der wand).

Die Kulissen und Cutscenes sind aber wunderschön und in dieser open world sandbox frei rumschwingen schaut nach fun aus.

Na endlich

Über 1 jahr zu spät, aber immerhin

Jetzt dürfen die Switcher für den tollen Nintendo Online Service schön bezahlen
:goodwork:

Das mit NES Spiele Online zocken, könnte ganz lustig werden.
Mal sehen was Nintendo da bereit stellt, vllt in Zukunft SNES, N64, GameCube, Wii ..?!

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom