ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Ideale werden doch blitzschnell über Bord geworfen, siehe Xenoboobs 2 und Octopixel ^^

Du meinst so wie Sony Fans dies bei horizon oder Detroid tun? Solche Posts sind doch wirklich unnötig.

Wer ein Spiderman nicht mag, hat halt einen anderen Geschmack. Wer sich von sowas triggern lässt ist zu viel in Foren unterwegs. Würde allgemein einigen Leuten hier helfen CW mal für Monate komplett zu verlassen um mal wieder Freude beim Zocken zu entwickeln und die gesamte Thematik entspannter zu sehen.

Wenn einer wie ich, der extrem viel zockt, schon nicht hinterherkommt dann wird es 99% der anderen Spieler hier noch schlimmer als mir ergehen. Ein Multiplayertitel reicht schon aus um einen Backlog im fast zweistelligen Bereich zu haben.

Du meinst so wie Sony Fans dies bei horizon oder Detroid tun? Solche Posts sind doch wirklich unnötig.

Wer ein Spiderman nicht mag, hat halt einen anderen Geschmack. Wer sich von sowas triggern lässt ist zu viel in Foren unterwegs. Würde allgemein einigen Leuten hier helfen CW mal für Monate komplett zu verlassen um mal wieder Freude beim Zocken zu entwickeln und die gesamte Thematik entspannter zu sehen.

Wenn einer wie ich, der extrem viel zockt, schon nicht hinterherkommt dann wird es 99% der anderen Spieler hier noch schlimmer als mir ergehen. Ein Multiplayertitel reicht schon aus um einen Backlog im fast zweistelligen Bereich zu haben.
Das ich dir zustimme :goodwork:

Die Ideale werden doch blitzschnell über Bord geworfen, siehe Xenoboobs 2 und Octopixel ^^

Darauf wollte ich hinaus :v:

Bei den Wertungen von Horizon waren Zornys positiv überrascht und Nintendos geschockt. Hat sie aber nicht davon abgehalten, über ein Jahr auf den 89% Titel völlig sinnentleert einzudreschen.

Bei den Wertungen von Horizon waren Zornys positiv überrascht und Nintendos geschockt. Hat sie aber nicht davon abgehalten, über ein Jahr auf den 89% Titel völlig sinnentleert einzudreschen.

So wie Nintendofans von XB2 und OT überrascht sind, positiv. Hat auch Sony Fans nicht gehindert darauf einzudreschen.

Du wirst hier keinen Punkt kreieren können. Die Trolle aller Lager sind durchgedreht. Primär Leute, die selbst recht wenig spielen. Gründe gibt es viele dafür, leider.

Darauf wollte ich hinaus :v:

Joa, alles unter einem metaschnitt 97 war sondermüll

Als dann boobyblade weit darunter rumdümpelte wars aber plötzlich die jrpg offenbarung und bei OT mit nem mittleren 80er überschlägt man sich auch grade wieder

Ist halt blöd dass das "unter 97 wird nix mehr angefasst" keinem sony in die schuhe geschoben werden kann sondern nur aus einer Ecke kam

Ich hoffe es wird einer. Glaube ist möglich.

Bei lizenzgames sind die tester gerne besonders kritisch, gerade weils um so eine beliebte figur wie spiderman geht

Da werden die tester schon genug zu meckern finden damit es nicht für 90 reicht

So wie Nintendofans von XB2 und OT überrascht sind, positiv. Hat auch Sony Fans nicht gehindert darauf einzudreschen.

Du wirst hier keinen Punkt kreieren können. Die Trolle aller Lager sind durchgedreht. Primär Leute, die selbst recht wenig spielen. Gründe gibt es viele dafür, leider.

Für unsere Wertungsgamer, die sich seit Bestehen von CW über Wertungen von /= Nintendospielen lustig machen, waren die Wertungen von OT und XB2 bestimmt keine positive Überraschung.

Verfolgt man die Ereigniskette nur lang genug zurück, stellt man sowieso wieder einmal fest dass einzig und allein Schlumpfhausen an allem Schuld ist. Wer erinnert sich nicht an die cw'sche Diskussionen, weil irgendein Uncharted 2% höher bewertet war auf MC als irgendein Gears of War? Ich habe jahrelang argumentiert, dass der MC-Schnitt wenig zu sagen hat und einer der Thread-Teilnehmer auf dieser Seite wollte mir auch weißmachen, dass ich natürlich nur so argumentiere, weil mir das Ergebnis auf MC nicht passt. Was sowieso surreal ist, weil Nintendospiele regelmäßig Höchstwertungen absahnen, wie bei Skyward Sword und Co.
Aber jetzt will natürlich niemals irgendjemand auf MC fixiert gewesen sein, seit Breath of the Best und Super Mario Godyssey Höchstwertungen en Masse eingestrichen hat. :pcat: :nyanwins:

Warum die Leistung rein für die Anzahl der Pixel verschwenden, wenn man sie in bessere Grafik stecken könnte?

Danke!

Alle scheinen immer zu denken, dass ne höhere Auflösung = geilere Grafik und/oder Spielerlebnis ist.
Die mehrleistung sollte in mehr details, mehr effekte, bessere ki und 60 fps gesteckt werden statt vorhandenes material nur optisch "aufzublasen".

Verfolgt man die Ereigniskette nur lang genug zurück, stellt man sowieso wieder einmal fest dass einzig und allein Schlumpfhausen an allem Schuld ist. Wer erinnert sich nicht an die cw'sche Diskussionen, weil irgendein Uncharted 2% höher bewertet war auf MC als irgendein Gears of War? Ich habe jahrelang argumentiert, dass der MC-Schnitt wenig zu sagen hat und einer der Thread-Teilnehmer auf dieser Seite wollte mir auch weißmachen, dass ich natürlich nur so argumentiere, weil mir das Ergebnis auf MC nicht passt. Was sowieso surreal ist, weil Nintendospiele regelmäßig Höchstwertungen absahnen, wie bei Skyward Sword und Co.
Aber jetzt will natürlich niemals irgendjemand auf MC fixiert gewesen sein, seit Breath of the Best und Super Mario Godyssey Höchstwertungen en Masse eingestrichen hat. :pcat::nyanwins:

Man sollte sich eher an die Super Mario Galaxy-Zeit erinnern, und wie schon vor der Ankündigung des ersten Uncharted immer die Wertungen von Super Mario 64 und OoT herangezogen wurde.

Aber hast einen netten Versuch unternommen.

Man sollte sich eher an die Super Mario Galaxy-Zeit erinnern, und wie schon vor der Ankündigung des ersten Uncharted immer die Wertungen von Super Mario 64 und OoT herangezogen wurde.

uc 1 wurde übelst gebasht weil es nicht so gut wie smg oder halo 3 bewertet wurde xD

Es ist besser als beide zusammen.

@smoki

Last gen wertete viel höher als die jetzige.

SMG besser als Mario 64 und Oot zusammen?

bei aller Klasse, die Galaxy hatte, halte ich das doch für übertrieben. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom