ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
war klar das der nix für dich ist xD

Blade Runner 2049 hat Anlauf benötigt, aber letztendlich voll überzeugt. Habe das Gefühl wenn es nicht Boom Boom macht, oder es längere "anspruchsvollere" Dialoge gibt, sind viele überfordern oder gelangweilt :fp:
Man sieht ja wohin die Reise grundsätzlich geht. Man vergleiche einfach mal den ersten Jurassic Park (oder generell Blockbusterkino aus den 90ern) mit Jurassic World 1+2 ( und dem was Hollywood sonst noch so ausscheidet).

Eine ähnliche Entwicklung zeichnet sich leider beim Gaming ebenfalls ab.

Wehe dem anspruchsvollen Gamer der bis dahin nicht den nötigen Backlog hat um die Gaming Postapokalypse in seinem Bunker zu überstehen.

Ich freue mich, wenn Sony mit hilfe von Disney mal auf Platz 1 in den Charts ist ^^

Es freut uns, wenn es dich freut, dass der eh vorherrschende Dauerzustand dann einfach noch weitergeht :) Und glaube mir, wenn es dich wirklich freuen sollte, wenn Sony, egal bei was, auf der Nr. 1 Position ist, hättest du ein Leben welches glücklicher nicht sein könnte... jedenfalls viel besser als ständig nur brasilanischen grüngelben Hoffnungen hinter her zu weinen :awesome:

Wenn sich Spiderman nicht mindestens 10 Millionen Mal Lifetime verkauft, bin ich enttäuscht. :pokethink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom