Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ja, damit ist es geklärt, die Zornys erwarten ein 97+ Spiel![]()
Ich erwarte von dir dann amazon charts in der spidey release woche
Kriegst du das hin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens 97, sonst wird es gebraucht für 20€ gekauft.
Ich erwarte von dir dann amazon charts in der spidey release woche
Kriegst du das hin?
Klar ^^
Ich freue mich, wenn Sony mit hilfe von Disney mal auf Platz 1 in den Charts ist ^^
Klar ^^
Ich freue mich, wenn Sony mit hilfe von Disney mal auf Platz 1 in den Charts ist ^^
Weil SO so unfassbar kommerziell erfolgreich war nehm ich an
Waren bspw. DMC oder Hellblade es denn?![]()
Man sieht ja wohin die Reise grundsätzlich geht. Man vergleiche einfach mal den ersten Jurassic Park (oder generell Blockbusterkino aus den 90ern) mit Jurassic World 1+2 ( und dem was Hollywood sonst noch so ausscheidet).war klar das der nix für dich ist
Blade Runner 2049 hat Anlauf benötigt, aber letztendlich voll überzeugt. Habe das Gefühl wenn es nicht Boom Boom macht, oder es längere "anspruchsvollere" Dialoge gibt, sind viele überfordern oder gelangweilt![]()
Das haben sie bei god of war, uncharted, horizon, etc ganz ohne disney geschafft
Ich seh schon, spiderman wird hart für dich werden
Es wird weit bessere story, grafik und charaktere haben als so mancher 97er hype titel, soviel ist sicher
Weil SO so unfassbar kommerziell erfolgreich war nehm ich an
Wenn sich Spiderman nicht mindestens 10 Millionen Mal Lifetime verkauft, bin ich enttäuscht.![]()
GoW wurde letztens für 20€ verramscht, vielleicht hat es dadurch einen Push bekommen.Mal sehen ob God of War endlich die Mario Odyssey geknackt hat, wie von vielen vermutet![]()
GoW wurde letztens für 20€ verramscht, vielleicht hat es dadurch einen Push bekommen.![]()
Mindestens 97, sonst wird es gebraucht für 20€ gekauft.
Schon? :rofl:
Wenn sich Spiderman nicht mindestens 10 Millionen Mal Lifetime verkauft, bin ich enttäuscht.![]()