ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Smash ist wildes Knöpfchen drücken und beten. Ich habe es auch mal besessen und konnte nix mit anfangen. :v:

Die God-Grafik ist mir den Lärm wert:
27906777549_87b04a5f53_o.png

25813088388_105065edb3_o.png

godofwar_201807180412pne7j.png

43527288161_8f58588ae2_k.jpg

Diese Atmo! :banderas:

#onlybySony

Beruhigt euch. Es wird nur ein Spiel kritisiert, da muss man nicht persönlich werden.

Iiiih, er hat rote Farbe benutzt! Hängt ihn! :aniditto::nyaxited:

Ist ja auch richtig? Ist halt meine Meinung. Nur werde ich gleich angesprungen.

Ist wohl normal heutzutage, dass man immer sagen muss dass es eine Meinung ist, weil es eine Meinung ist und dem gegenüber sagen muss dass es seine Meinung ist, weil man selber eine andere vertritt um die andere runter zu werten.

GoW bleibt für mich halt Crap, vor allem das KS, da muss man meine Meinung akzeptieren. Brauchen einige nicht gleich mit den Zähne fletschen sollten lieber ihre Beruhigungspillen nehmen.

es hat nichts mit deiner Meinung zu tun, sondern mit der Art der Kommunikation wie du diese wiedergibst. um deine worte zu wählen: "das musst du halt akzeptieren" das wenn du deine Meinung so äusserst es entsprechende Postings gibt. deal with it oder lass es einfach bzw. lerne anders zu kommunizieren, wenn du eine Dikussion willst. das ist halt der feine unterschied zwischen: Kritik an einem Spiel und billeges gebashe

PS5 und nächste Xbox: 4K/60 fps laut Entwickler nicht garantiert
25.07.18 - Dass die PS5 und die nächste Xbox Grafik in 4K und mit 60 fps darstellen können, ist keinesfalls sicher. Das meint Stian Willums von Antagonist, Creative Director des Indie-Spiels Through the Woods.

Welche Erwartungen er an die nächste Konsolengeneration stellt, verrät er in einem Interview: "Wir haben nicht allzu viele Erwartungen. Doch einige Gedanken sind, dass die Konsolen offensichtlich leistungsfähiger sein werden und bessere Grafiken unterstützen. Aber auch interaktiver, und die Inhalte - was immer Du machst - sind einfacher zu teilen." Auch die sozialen Features rücken laut Willums in den Mittelpunkt.

Er wird gefragt, ob auf den neuen Konsolen Spiele mit 4K und 60 fps laufen werden: "Könnte gut sein, jeder will die beste Grafik, die er kriegen kann, aber es ist nicht unbedingt ein Standard, den man für selbstverständlich halten sollte."
Quelle Gamefront

für mich wäre das kein Problem, ich brauche 4k nicht und stabile 30fps (@Amuro :v:) tun es auch. aber diese soziale Features...was will ich damit. ich nutze den Kram nicht. auch der Share button der PS4 ist bei mir eher aus versehen gedrückt verwendet, als wirklich mit absich

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein wenig abwehren, ein wenig schlagen (was gefühlt ewig dauert), Axt werfen und ein bisschen auf dem Gör achten und hoffen das er Pfeile schießt.

Mach dich nicht lächerlich. Ist es bei weitem nicht, da jeder Chara sich individuell steuert. Bei GoW spielst du nur Kratos aus der Rechts hinter im Perspektive. Außer für die Grafische Pracht geht es in den Doom Killcam-Modus, damit sich die Sonys erwachsen fühlen.

du bist doch echt ein Schwätzer. God of War hat einen enormen Tiefgang...aber wenn man sich nicht darauf einlässt ist man selber Schuld :nix:

Und das Ashrak diesen Müllcomment auch noch lobt spricht Bände :fp:

ich mochte das kampfsystem. war der einzige grund es zu spielen und auch der grund warum es bei mir immer noch ein 80er titel war.
die welt scheint anfangs größer zu sein als es scheint, am ende ist sie aber eher klein. aber ich mag die lore, die aufgebaut wird. von daher ist da potential da. aber nächstes mal halt bitte ohne diese völlig unnötigen rpg systeme und dem loot + das gegner recycling war dann doch krass. von den enttäuschenden bossen will ich gar nicht sprechen. wenn ich god of war höre, will ich eigentlich gute bosse, aber das war hier mal echt gar nichts, obwohl die ersten drei stunden wirklich gut anfangen...

its a miko :kruemel:

keine Ahnung von guten Games wie immer halt :nix:

Weiß gar nicht was ihr gegen die Bosskämpfe habt. Die Kämpfe gegen den "Dunkelelfen" in Alfheim und der Endboss waren mit die packensten Kämpfe der letzten Jahre in nem Game.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bitte Doppelposts unterlassen und den Ton etwas verbessern. Man muss ja so früh am Morgen nicht so aggressiv miteinander umgehen.

Guten Tag von Kreta. :) Hier ist die Hitze wenigstens gut erträglich; bin froh, gerade nicht in DE zu sein. xD

Kleiner Zwischenstand. Familienhotel, mehrere hundert Kinder und Jugendliche. Bisher gesehen: drei Switch, keine Vita. Über zehn 2/3DS. Dafür aber hunderte Tablets in den Händen von Kindern.

Was soll nur aus unserem Gamer-Nachwuchs werden?:shakehead:

Spätestens seitdem ich letztes Jahr quasi alleine in BladeRunner 2049 im Kino gesessen habe, habe ich mich damit abgefunden zur letzten Generation zu gehören in der zumindest Teile noch irgendeinen Wert auf qualitativ hochwertige Unterhaltung legen.
Bin bei denn Film eingeschlafen.War echt langweilig.
War klar das du fast alleine warst ^^
Ich gehöre lieber zur neuen Generation,ohne Retro styl und Indies die abgefeiert werden

Ich gehöre lieber zur neuen Generation,ohne Retro styl und Indies die abgefeiert werden
Ich sage dir hiermit liebevoll, mit Urlaubssonne im Herzen und auf der Brust: Wenn du, so wie du dich darstellst, stellvertretend sein solltest für die "neue Generation", dann sehe ich schwarz in ach so vielen Bereichen des Lebens.

#haternichtgesagt!
#beitragmelden
#smodimurlaub

war klar das der nix für dich ist xD

Blade Runner 2049 hat Anlauf benötigt, aber letztendlich voll überzeugt. Habe das Gefühl wenn es nicht Boom Boom macht, oder es längere "anspruchsvollere" Dialoge gibt, sind viele überfordern oder gelangweilt :fp:

Guten Tag von Kreta. :) Hier ist die Hitze wenigstens gut erträglich; bin froh, gerade nicht in DE zu sein. xD

Kleiner Zwischenstand. Familienhotel, mehrere hundert Kinder und Jugendliche. Bisher gesehen: drei Switch, keine Vita. Über zehn 2/3DS. Dafür aber hunderte Tablets in den Händen von Kindern.

Was soll nur aus unserem Gamer-Nachwuchs werden?:shakehead:
Danke für die Bestätigung das switch nur was für Kinder ist :goodwork:
Aber keine Sorge wenn sie älter werden dann spielen sie auf richtigen Konsolen

Danke für die Bestätigung das switch nur was für Kinder ist :goodwork:
Aber keine Sorge wenn sie älter werden dann spielen sie auf richtigen Konsolen

Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, wenn man im hohen Alter Arthrose hat und trotzdem Spiele durchspielen möchte ohne viel zu tun. Da ist die Playstation die beste Wahl, bin da bei dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom