ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS5 und Next Xbox: 4K und 60FPS werden wohl kein Standard, so die Through the Woods-Macher

https://www.play3.de/2018/07/26/ps5...ein-standard-so-die-through-the-woods-macher/

Kurze Frage, würde euch das stören ? Keine 60fps bei 4K ?

Glaube auch nicht daran, dass Sony und MS eine Vorgabe für die Ausgabe festsetzen werden. Die Studios werden dann selbst entscheiden, wie sie die Leistung einsetzen.

also ganz ehrlich, von der Next Gen erwarte ich das eigentlich schon.

Warum die Leistung rein für die Anzahl der Pixel verschwenden, wenn man sie in bessere Grafik stecken könnte?

Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, wenn man im hohen Alter Arthrose hat und trotzdem Spiele durchspielen möchte ohne viel zu tun. Da ist die Playstation die beste Wahl, bin da bei dir.

Deemphasized Gameplay in Detroit: Become Gameplay ist tatsächlich rentnergerecht. :) Jede Wahrheit benötigt halt einen Mutigen der sie ausspricht. Und heute bist du dieser Mutige, dafür einfach mal Dankeschön, miku. :)

#DankeMiku90 :beam:

Wo bleibt eig der nächste Sly teil? Sony hat doch bald alle ihre Tiere und Mischwesen durch, da muss er auch mal wieder dran kommen :mad:
Und wo bleibt der angekündigte Film zur besten Sony IP.

https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1

12 Monate Membership (19,99$) Vs 3 Monate Membershib von Sony (24,99$), da verkauft sich natürlich das von Nintendo besser, weil es mehr fürn preis bietet :goodwork:

fairer Preis finde ich. das jetzt mit sony oder gar ms zu vergleichen ist aber schwach. der funktionsumfang ist extrem unterschiedlich. aber der Preis ist gut und bei dem Preis werden auch viele Zugreifen

Gestern habe ich wolfenstein 2 gespielt das ich dank prime für 5 Euro bekommen habe, tolles Spiel und der Humor ist geil xD

Hab von nem Freund auch das passende Video bekommen, zwar vom Vorgänger aber egal

:lol:

Ja freu mich richtig drauf, auch wenn ich lieber Spawn gehabt hätte :D
Aber wohl zu "unbekannt", Zielgruppe von Spidey ist da sicher grösser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom