Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 50.352
Auch dann muss man nicht persönlich werden.Wenn es Kritik wäre, klar aber das ist bloß trollen, würde man aber wissen wenn man es selbst gespielt hätte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch dann muss man nicht persönlich werden.Wenn es Kritik wäre, klar aber das ist bloß trollen, würde man aber wissen wenn man es selbst gespielt hätte
Auch dann muss man nicht persönlich werden.
Was willste denn hören?
"Ja, super Spiel."
:v:
Hat auch wer was Brauchbares zu GoW zu sagen?
ich mochte das kampfsystem. war der einzige grund es zu spielen und auch der grund warum es bei mir immer noch ein 80er titel war.
die welt scheint anfangs größer zu sein als es scheint, am ende ist sie aber eher klein. aber ich mag die lore, die aufgebaut wird. von daher ist da potential da. aber nächstes mal halt bitte ohne diese völlig unnötigen rpg systeme und dem loot + das gegner recycling war dann doch krass. von den enttäuschenden bossen will ich gar nicht sprechen. wenn ich god of war höre, will ich eigentlich gute bosse, aber das war hier mal echt gar nichts, obwohl die ersten drei stunden wirklich gut anfangen...
Stimmt ja auch.1 Stunde reichtDas ist ungefähr so als würdest du bei einer Runde Smash Bros zugucken und dann sagen, dass du "alles vom Gameplay gesehen" hast.
Ich sage es halt direkt wenn mir was nicht gefällt. GoW bleibt für mich halt Grütze.
KS finde ich zu langweilig um es weiterhin spielen zu wollen.
Das ist so falsch.Stimmt ja auch.1 Stunde reicht
Reicht mir.Sorry sollte nicht für alle geltenDas ist so falsch.
Bei 'nem Beat'em Up reichen sogar 2-3 Matches, um prinzipiell alles gesehen zu haben. Es unterscheiden sich nur die optischen Variationen. Dennoch ist und bleibt ein Bemu schlicht, auch SSB. Halbe Stunde reicht, und das komplette Gameplay ist "enthüllt".
Gut, bei so einen Partyspiel wie Smash natürlich nicht,
Gut, bei so einen Partyspiel wie Smash natürlich nicht,
Mir gings nicht um die unterschiedlichen Kombis, sondern das Basis Gameplay an sich. Natürlich habe ich in einer halben Stunde gameplaytechnisch alles gesehen. Wie bei jedem anderen Genrevertreter auch. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Komische Diskussion.![]()
Sakurai wäre beleidigt. :oVor allem da sich jeder Charakter spielerisch unterscheidet.
Gut, bei so einen Partyspiel wie Smash natürlich nicht,
fighting games als bemu zu bezeichnen ist so eine typisch deutsche unart. ähnlich wie deutsche first person shooter als egoshooter bezeichnen.Ja, in den 90ern hatte man es noch Bemu genannt, auch wenn man darunter Heute was anderes versteht. Für mich war Street Fighter immer Bemu.![]()
Ich behaupte mal einfach das Gegenteil.Mir gings nicht um die unterschiedlichen Kombis, sondern das Basis Gameplay an sich. Natürlich habe ich in einer halben Stunde gameplaytechnisch alles gesehen. Wie bei jedem anderen Genrevertreter auch. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Komische Diskussion.
@Amuro
Ja, in den 90ern hatte man es noch Bemu genannt, auch wenn man darunter Heute was anderes versteht. Für mich war Street Fighter immer Bemu.![]()
ja aber deine meinung ist nur eine einzelne meinung, die mir so wirklich nichts gibt + ich bin völlig anderer meinung. und da ich mit deinen anderen meinungen auch nichts anfangen kann, hat deine meinung umso weniger gewicht für mich. so funktionieren auch reviews.