ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat auch wer was Brauchbares zu GoW zu sagen?

ich mochte das kampfsystem. war der einzige grund es zu spielen und auch der grund warum es bei mir immer noch ein 80er titel war.
die welt scheint anfangs größer zu sein als es scheint, am ende ist sie aber eher klein. aber ich mag die lore, die aufgebaut wird. von daher ist da potential da. aber nächstes mal halt bitte ohne diese völlig unnötigen rpg systeme und dem loot + das gegner recycling war dann doch krass. von den enttäuschenden bossen will ich gar nicht sprechen. wenn ich god of war höre, will ich eigentlich gute bosse, aber das war hier mal echt gar nichts, obwohl die ersten drei stunden wirklich gut anfangen...

ich mochte das kampfsystem. war der einzige grund es zu spielen und auch der grund warum es bei mir immer noch ein 80er titel war.
die welt scheint anfangs größer zu sein als es scheint, am ende ist sie aber eher klein. aber ich mag die lore, die aufgebaut wird. von daher ist da potential da. aber nächstes mal halt bitte ohne diese völlig unnötigen rpg systeme und dem loot + das gegner recycling war dann doch krass. von den enttäuschenden bossen will ich gar nicht sprechen. wenn ich god of war höre, will ich eigentlich gute bosse, aber das war hier mal echt gar nichts, obwohl die ersten drei stunden wirklich gut anfangen...

Dahinter steckt der Wille etwas Vernünftiges zu schreiben. Damit kann ich arbeiten. Ja mehr Bossfights a la Baldur ist auch so ziemlich mein größter Wunsch für das Sequel, wobei ich die Valkyren bzw. die Königin doch auch ziemlich nett fand.

Ich sage es halt direkt wenn mir was nicht gefällt. GoW bleibt für mich halt Grütze. :nix:
KS finde ich zu langweilig um es weiterhin spielen zu wollen.

Ich sage es halt direkt wenn mir was nicht gefällt. GoW bleibt für mich halt Grütze. :nix:
KS finde ich zu langweilig um es weiterhin spielen zu wollen.

ja aber deine meinung ist nur eine einzelne meinung, die mir so wirklich nichts gibt + ich bin völlig anderer meinung. und da ich mit deinen anderen meinungen auch nichts anfangen kann, hat deine meinung umso weniger gewicht für mich. so funktionieren auch reviews.

Bei 'nem Beat'em Up reichen sogar 2-3 Matches, um prinzipiell alles gesehen zu haben. Es unterscheiden sich nur die optischen Variationen. Dennoch ist und bleibt ein Bemu schlicht, auch SSB. Halbe Stunde reicht, und das komplette Gameplay ist "enthüllt".

Was regt Ihr euch eigentlich am Abend so auf, dass Miku90 GoW scheiße findet? Nur weil das Spiel geil ist, muss nicht jeder diese Meinung teilen.
SM Odeyssey ist auch ein geiles Spiel. Für mich persönlich auch Rotze. Wayne?

Kinners, kommt mal wieder runter.:hammer:

Bei 'nem Beat'em Up reichen sogar 2-3 Matches, um prinzipiell alles gesehen zu haben. Es unterscheiden sich nur die optischen Variationen. Dennoch ist und bleibt ein Bemu schlicht, auch SSB. Halbe Stunde reicht, und das komplette Gameplay ist "enthüllt".

Beat'em up? Du redest von Fighting Games :kruemel:

und nein, optische Variationen sind das bestimmt nicht, Vor allem da sich jeder Charakter spielerisch unterscheidet.

Gut, bei so einen Partyspiel wie Smash natürlich nicht,

smash bleibt ein fighting game. und die gameplaymechaniken können sich bei smash doch schon arg unterscheiden je nach charakter den man spielt.
charakter wie ryu, olimar, rosalina, duck hunt, ice climbers, little mac, shulk etc. kommen mit völlig eigenen systemen, die für die charaktere einzigartig sind.

bemu passt eher zum neuen spiderman.

Gut, bei so einen Partyspiel wie Smash natürlich nicht,

bei smash unterscheiden sich charaktere dann doch mehr als bei den üblichen fighting games. außer wenn wir von anime prüglern sprechen.

Mir gings nicht um die unterschiedlichen Kombis, sondern das Basis Gameplay an sich. Natürlich habe ich in einer halben Stunde gameplaytechnisch alles gesehen. Wie bei jedem anderen Genrevertreter auch. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Komische Diskussion. :verwirrt:

und das basis gameplay unterscheidet sich halt doch bei smash zwischen den charakteren.

Mir gings nicht um die unterschiedlichen Kombis, sondern das Basis Gameplay an sich. Natürlich habe ich in einer halben Stunde gameplaytechnisch alles gesehen. Wie bei jedem anderen Genrevertreter auch. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt. Komische Diskussion. :verwirrt:

@Amuro

Ja, in den 90ern hatte man es noch Bemu genannt, auch wenn man darunter Heute was anderes versteht. Für mich war Street Fighter immer Bemu. :p

@Amuro

Ja, in den 90ern hatte man es noch Bemu genannt, auch wenn man darunter Heute was anderes versteht. Für mich war Street Fighter immer Bemu. :p
Ich behaupte mal einfach das Gegenteil.
Von mir aus kannst du es so formulieren: Einfach gelernt, schwer gemeistert.
Dennoch baut Smash immer auf das einfachste Gameplay auf. Und das lässt sich ziemlich beliebig simulieren. Also das Base-Gameplay ist doch notwendig, damit man sich komplexere Sachen ausdecken kann. Dabei verlässt man aber nie die Grundsteuerung.

Ist bei jedem Spiel eigentlich so.

ja aber deine meinung ist nur eine einzelne meinung, die mir so wirklich nichts gibt + ich bin völlig anderer meinung. und da ich mit deinen anderen meinungen auch nichts anfangen kann, hat deine meinung umso weniger gewicht für mich. so funktionieren auch reviews.

Ist ja auch richtig? Ist halt meine Meinung. Nur werde ich gleich angesprungen.

Ist wohl normal heutzutage, dass man immer sagen muss dass es eine Meinung ist, weil es eine Meinung ist und dem gegenüber sagen muss dass es seine Meinung ist, weil man selber eine andere vertritt um die andere runter zu werten.

GoW bleibt für mich halt Crap, vor allem das KS, da muss man meine Meinung akzeptieren. Brauchen einige nicht gleich mit den Zähne fletschen sollten lieber ihre Beruhigungspillen nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom