ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du weißt halt was gut ist :banderas:
ich muss zugeben das aber auch Persona genauso wie Xenoblade 2 bei mir eine Zeit gebraucht haben um voll zu zünden. Wobei Persona als auch Xenoblade viel von ihren Blade bzw. Personazuchtsystem profitieren, dazu noch bei beiden Teilen ne tolle Geschichte und man hat Langzeitspass (fast) ohne Ende,.

Zum Thema Filmspiele. Muss zugeben das ich zur Zeit mit Detroid sehr viel Spass habe. Das Spiel ist wirklich unheimlich fesselnd. Kann es nur jedem empfehlen auch nach dem eher enttäuschendem Beyond dem Spiel eine Chance zu geben.

Du auch, du weißt ja wie ich Persona anfangs gehatet habe, das Spiel hat mich auf dem falschen Fuß erwischt anfangs. Ich war halt von der Länge der Dungeons geschockt (und ich brauche ein wenig zu lange um mich bei den sozialen Interaktionen zu entscheiden, ich glaube es wäre mir fast unmöglich es beim ersten Versuch unter 100 Stunden zu schaffen, selbst wenn ich wollte, dazu kommt das Fusionieren), inzwischen habe ich eher "angst" dass das Spiel bald vorbei ist, insofern darf es sich gerne noch ein wenig "ziehen" :v: Wobei ich dann als Ersatz ja noch Tokyo Mirage #FE vor mir habe und bis Shin Megami Tensei V und Persona 6 ja noch den dritten Teil spielen könnte, auch wenn er wohl nicht so modern ist.

Detroit werde ich eventuell mal im Sale ausprobieren, davor werde ich aber irgendwann Heavy Rain "testen", das ich dank Plus (wie beyond) ja kostenlos erhalten habe. Aber es gibt ehrlich gesagt wichtigere Titel die ich auf PS4 noch spielen müsste: God of War und Nier. Ich muss noch zuviel nachholen, das ist das einzige problem an langen Spielen, sonst hätte ich vermutlich auch Ni No Kuni ausprobiert, aber ich muss mich da zeitlich entscheiden was mir wichtiger ist.

Weißbrot sieht nie gut aus und ist nie gut :p

Außer bei Döner und Burger :tingle:

Nah, Bruschetta mit frischen gewürzten Tomaten, gutem Olivenöl und entweder Basilikum oder Ricola (und Knoblauch) :love: Und frisch gebackenes Weißbrot ist eine Köstlichkeit (gerade im Urlaub, liegt aber dann eventuell daran, da man es sonst kaum isst)

Um die Brücke zum Thread mal wieder zu errichten:
Kräuterbonbons auf Brot sind fast so penetrant ekelig, wie das Lüftergeräusch der PS4 :kruemel:

Die God-Grafik ist mir den Lärm wert:
27906777549_87b04a5f53_o.png

25813088388_105065edb3_o.png

godofwar_201807180412pne7j.png

43527288161_8f58588ae2_k.jpg

Da wächst etwas immer weiter zusammen - Vor kurzen wurde RPG Maker MV für :xbox::switch::ps: angekündigt.

Ohne Programmierkenntnisse kann dann jeder sein eigenes episches Rollenspiel erstellen.

Wie jetzt durch die Famitsu bekannt wurde, wachsen auch hier die beiden sympatischen Communities von :xbox: und :switch: zusammen. :knuffel:

Die beiden Plattformen können, wie mitgeteilt wurde auch die entwickelten Spiele und Inhalte der Partner-Plattform nutzen und spielen, was einen erheblichen Mehrwert darstellen wird.

Die User der :ps: beiben wieder alleine zurück. :keks:

Da wächst etwas immer weiter zusammen - Vor kurzen wurde RPG Maker MV für :xbox::switch::ps: angekündigt.

Ohne Programmierkenntnisse kann dann jeder sein eigenes episches Rollenspiel erstellen.

Wie jetzt durch die Famitsu bekannt wurde, wachsen auch hier die beiden sympatischen Communities von :xbox: und :switch: zusammen. :knuffel:

Die beiden Plattformen können, wie mitgeteilt wurde auch die entwickelten Spiele und Inhalte der Partner-Plattform nutzen und spielen, was einen erheblichen Mehrwert darstellen wird.

Die User der :ps: beiben alleine zurück. :keks:

Problem ist nur, selbst am PC wo sich die Community wirklich austoben kann, kommt massivst viel Crap bei raus. Gab nur selten was, was es wirklich wert war gespielt zu werden, wie z.B. Vampires Dawn.
Sowas wird man sicherlich auf der Konsole nicht auffinden.

Die User der :ps: beiben wieder alleine zurück. :keks:

Microsoft mal wieder #4theplayers ein Vorbild für die gesamte Industrie. :goodwork: Übrigens Birdie, ich habe gehört dass der Epic-Account in Geiselhaft genommen wird, wenn man ihn mit dem PSN verknüpft. Das konnte ich gar nicht richtig glauben... kannst du das bestätigen oder verneinen? :beam: :pcat: :nyanwins:

Problem ist nur, selbst am PC wo sich die Community wirklich austoben kann, kommt massivst viel Crap bei raus. Gab nur selten was, was es wirklich wert war gespielt zu werden, wie z.B. Vampires Dawn.
Sowas wird man sicherlich auf der Konsole nicht auffinden.

Man muss das natürlich noch abwarten - Aber vor dem Crap der von der :ps: kommen wird, werden die :xbox: und :switch: Spieler schon von Entwicklerseite automatisch geschützt.
Feiner Zug der Macher :nyanface:

Abseits von screenshots zeigt sich erst die richtige Gülle, sobald es nämlich an den schrecklichen Controller geht. Kantenflimmern, overbloom und irgendwas was gamedesign sein soll.

Und dann ist die PS4 sogar laut bei Point and click games :ugly:

Ist schon mies für die Glaubwürdigkeit, wenn man den ganzen Tag herumbasht und dann trotzdem auf der Maschine ständig am Zocken ist und über jedes Game auf dieser Bescheid wissen will. Das Problem haben mit der Playstation aber viele, keine Angst.

Jo... wenn man auch auf die pc daten des rpg maker zugreifen könnte, wär das was... dann müsste man nur alte projekte vom rpg maker 2k, 2k3 und xp importiere können und dan könnt ich mal meine quadrologie fertigstelleb und endlich den wohl verdienten weltenruhm erlangen!

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom