Kräuterbonbons aufs Brot, die bayerische Küche ist so ekelig.
Uff, die Hitze, es sollte natürlich Rucola heißen und es ist italienische Küche. Ricola wäre schweizerisch. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kräuterbonbons aufs Brot, die bayerische Küche ist so ekelig.
Ist schon mies für die Glaubwürdigkeit, wenn man den ganzen Tag herumbasht und dann trotzdem auf der Maschine ständig am Zocken ist und über jedes Game auf dieser Bescheid wissen will.
Und wieder dieses Uncharted...
Dann auch noch mit zwei Screens, die anderen nur jeweils einer... das ist aus Spielersicht wie eine Ohrfeige für die Horizon und GoW![]()
bei GoW habe ich bspw. nach einer Stunde alles vom Gameplay gesehen.
i GoW habe ich bspw. nach einer Stunde alles vom Gameplay gesehen.
Das ist ungefähr so als würdest du bei einer Runde Smash Bros zugucken und dann sagen, dass du "alles vom Gameplay gesehen" hast.bei GoW habe ich bspw. nach einer Stunde alles vom Gameplay gesehen.
Mach dich nicht lächerlich. Ist es bei weitem nicht, da jeder Chara sich individuell steuert. Bei GoW spielst du nur Kratos aus der Rechts hinter im Perspektive. Außer für die Grafische Pracht geht es in den Doom Killcam-Modus, damit sich die Sonys erwachsen fühlen.Das ist ungefähr so als würdest du bei einer Runde Smash Bros zugucken und dann sagen, dass du "alles vom Gameplay gesehen" hast.
Ein wenig abwehren, ein wenig schlagen (was gefühlt ewig dauert), Axt werfen und ein bisschen auf dem Gör achten und hoffen das er Pfeile schießt.
Du musst auf das "Gör" (verwechselst das Game eventuell mit Pokemon bei so wenig Zeit damit) nicht achten und je nachdem welche Stelle du im Spiel gesehen hast kennst du den Großteil der Mechaniken nach einer Stunde. Aber wie gesagt: Große Klappe und damit erledigt.
Hat auch wer was Brauchbares zu GoW zu sagen?
Hitzschlag?Von nicht Gegeldkofferten oder Nicht-Sony-Fanboys und objektiven Usern wirst du nur eines hören "Ist halt ein weiteres durchschnittliches Sony-Game"
Von nicht Gegeldkofferten oder Nicht-Sony-Fanboys und objektiven Usern wirst du nur eines hören "Ist halt ein weiteres durchschnittliches Sony-Game"
Ein bisschen Rumlaufen, das Schwert schwingen, im richtigen Moment blocken und ein paar Rätsel in Schreinen lösen. Breath of the Wild hat absolut kein Gameplay nach 5 Minuten alles gesehenEin wenig abwehren, ein wenig schlagen (was gefühlt ewig dauert), Axt werfen und ein bisschen auf dem Gör achten und hoffen das er Pfeile schießt.
Ohne die wiiu no games Konsole samt Durststrecke und geldkoffer wären es maximal 50%Ein bisschen Rumlaufen, das Schwert schwingen, im richtigen Moment blocken und ein paar Rätsel in Schreinen lösen. Breath of the Wild hat absolut kein Gameplay nach 5 Minuten alles gesehen![]()
1x die Woche zocke ich auf der Playstation 4.
Jap bin den ganzen Tag am rumbashen, jede freie Minute, bin hier auch dauer on.
Ich zocke die Spiele bei Freunden, Verwandten oder leihe mir ggf. welche bei denen aus. Wenn ich nach kurzer Zeit nicht schon genug habe, bei GoW habe ich bspw. nach einer Stunde alles vom Gameplay gesehen.
Drive By und die Freiheitsstatue verfehltKenne ich. Nach 3 worten habe ich deinen post auch schon gesehen. Mehr ist nicht nötig. Mc donalds postings, fast food
Was willste denn hören?Hat auch wer was Brauchbares zu GoW zu sagen?
Wenn es Kritik wäre, klar aber das ist bloß trollen, würde man aber wissen wenn man es selbst gespielt hätteBeruhigt euch. Es wird nur ein Spiel kritisiert, da muss man nicht persönlich werden.