ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist nicht EIN Game, gibt oder wird es doch davon drölfzillionen geben. Labo - Bogenschießen, Fahrradfahren, Schlagzeug, Free Running, Mega Shooter und noch vieles mehr. Vielleicht ja sogar Pokemon Labo. :moin:

Wenn es erfolgreich wird, kann es viel geben. Das einzige problem ist nur, wenn Nintendo wirklich dann ihre Studios einsetzt, die vorher für Hardcore-Games da waren. Zwar gibt es Leute, wie @Atram, die sich darüber freuen würden. Aber das wäre wirklich Nightmare Pur!

Es ist nicht EIN Game, gibt oder wird es doch davon drölfzillionen geben. Labo - Bogenschießen, Fahrradfahren, Schlagzeug, Free Running, Mega Shooter und noch vieles mehr. Vielleicht ja sogar Pokemon Labo. :moin:
Faszinierend wie man deine Begeisterung für Labo aus jeder dieser Zeilen förmlich spüren kann. Du hast da so viele gute Ideen, das wird großartig.
Ich bin wirklich gespannt wie Labo ankommt. Wäre ich noch ein Kind hätte ich damit garantiert viel Spaß. Kreativ ist es auf jeden Fall. Und hätte ich en Kind wäre es mir vermutlich auch lieber, es würde mit etwas spielen, das es vorher erst selbst zusammenbasteln muss, als stundenlang irgendwelche Online-Spiele zu zocken. ;)
Oh noes, jetzt hast du das Naru-Signal gesendet. :angst:

Ich bin relativ begeistert von labo. Besser als der hundertste Durchschnitt s kirby Titel.
Nur der Roboter macht keinen guten Eindruck.

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht allzu viel dazu angeschaut hab. Für die Kids wird das ganz klar 'ne super Sache. Bloß, wenn ich daran denke, Kinder + Pappe....

@TheGame Warum Häme? Wegen dem War natürlich?

xDxD

das neue Pokemon Game wird ein "Pokemon Snap" mit einer Pappkamera mit Hilfe von Labo :v:

Da heißt es dann: catch all the Pappe! :moin:

Ich bin wirklich gespannt wie Labo ankommt. Wäre ich noch ein Kind hätte ich damit garantiert viel Spaß. Kreativ ist es auf jeden Fall. Und hätte ich en Kind wäre es mir vermutlich auch lieber, es würde mit etwas spielen, das es vorher erst selbst zusammenbasteln muss, als stundenlang irgendwelche Online-Spiele zu zocken. ;)

Ich war früher als Kind so bastelfaul. Selbst im Kunstkurs war ich bekannt wie ein bunter Hund, wenn es um meine Bastelabneigung ging. Aber 80% meiner damaligen Klasse bastelte, klebte und ... son Scheiß. :ugly: Das wird bestimmt gut ankommen.

Uiii Mogry, wieder ein ganz schlechter Bashversuch von dir.

Kein Wunder, dass du hier nur gemobbt wirst. :p:v:

Wir fangen nicht schon wieder so an. :hammer: Ich hätte ja auch reinkommen und sagen können "die Box ist meh", und niemand hätte sich daran gestört. :nyastalgic:

Faszinierend wie man deine Begeisterung für Labo aus jeder dieser Zeilen förmlich spüren kann. Du hast da so viele gute Ideen, das wird großartig.

:v:

Ich bin erstaunt wie gross das Interesse an Labo Bei den Schlumpfis ist. Mein Interesse ist noch nicht so gross. Verstehe aber das Schlumpfhausen Damit verschoenert werden soll. Neue Blumen, Pilzhäuser, Papp-Katzies und einige werden es wohl als PSVR ersatz nehmen. Schoen wenn Nintendo ALLE glücklich macht. :v:

Und wenn willst du damit kommen? Siehst du hier irgendein Pika das Ding abfeiern?

Ein wunderbarer Einwand, der im War natürlich völlig überflüssig ist. Dazu braucht man niemanden, der das feiert.

EDIT:
Ich bin erstaunt wie gross das Interesse an Labo Bei den Schlumpfis ist. Mein Interesse ist noch nicht so gross. Verstehe aber das Schlumpfhausen Damit verschoenert werden soll. Neue Blumen, Pilzhäuser, Papp-Katzies und einige werden es wohl als PSVR ersatz nehmen. Schoen wenn Nintendo ALLE glücklich macht. :v:

Über eure Games kann man ja nicht reden, weil ihr habt ja keine.

Ich hab vorhin nach dir gerufen. :puppy: Und nu bist du hier. :knuffel:

Aber unser Schlumpfdorf bleibt pappefrei, sonst passieren noch Katastrophen!

the-smurf-gets-it3.gif

ich glaub ich hab bislang nicht einen beitrag zu labo geschrieben. nicht mal im ankündigungstrailer oder so.
ist halt ein produkt, dass nintendo neben der switch aufzieht (verplants erleuchtung wirkt ziemlich verplant, da von anfang an so kommuniziert von nintendo), und mich nicht als zielgruppe im fokus hat.
es ist halt eindeutig ein produkt für kinder und es zeigt mal wieder wie zu wii zeiten wie armselig viele gamer sind, wenn sie andere zielgruppen einfach nicht willkommen heißen wollen, weil man sich selbst in gefahr sieht nicht mehr beachtet zu werden. was generell ziemlich konfus ist, weil das dann auch noch von leuten kommt, die entweder angeblich sowieso kein interesse an nintendo haben oder hier spiele am liebsten sich selbst spielen lassen.

das wars dann auch wieder zu labo...

Das nennt man Zielgruppenoptimierung. Nintendo will jetzt halt auch den klassischen Schlumpf als Kunde abgreifen. Den typischen gebildeten, erwachsenen, düsteren und erwachsenen (Objektivkatzies sind so erwachsen, dass ich das zweimal erwähnen muss) Mature-Gamer hat N ja schon.

ich glaub ich hab bislang nicht einen beitrag zu labo geschrieben. nicht mal im ankündigungstrailer oder so.
ist halt ein produkt, dass nintendo neben der switch aufzieht (verplants erleuchtung wirkt ziemlich verplant, da von anfang an so kommuniziert von nintendo), und mich nicht als zielgruppe im fokus hat.
es ist halt eindeutig ein produkt für kinder und es zeigt mal wieder wie zu wii zeiten wie armselig viele gamer sind, wenn sie andere zielgruppen einfach nicht willkommen heißen wollen, weil man sich selbst in gefahr sieht nicht mehr beachtet zu werden. was generell ziemlich konfus ist, weil das dann auch noch von leuten kommt, die entweder angeblich sowieso kein interesse an nintendo haben oder hier spiele am liebsten sich selbst spielen lassen.

das wars dann auch wieder zu labo...
...liegt vielleicht daran das der ein oder andere selbst noch ein Küken ist und um Ashrak Zu zitieren cowadoody ist da etwas cooler! :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom