ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So überraschend ist das eigentlich nicht, wurde schon Ende letzten Jahres angekündigt ^^

Ich weiß ich weiß, aber ohne Release bis jetzt. Der Zeitpunkt ist die kleine Überraschung, die ich meinte. :) In einem Monat soll übrigens der zweite Teil noch dazukommen, aber der scheint ja nicht an den ersten ranzukommen.

ich glaub ich hab bislang nicht einen beitrag zu labo geschrieben. nicht mal im ankündigungstrailer oder so.
ist halt ein produkt, dass nintendo neben der switch aufzieht (verplants erleuchtung wirkt ziemlich verplant, da von anfang an so kommuniziert von nintendo), und mich nicht als zielgruppe im fokus hat.
es ist halt eindeutig ein produkt für kinder und es zeigt mal wieder wie zu wii zeiten wie armselig viele gamer sind, wenn sie andere zielgruppen einfach nicht willkommen heißen wollen, weil man sich selbst in gefahr sieht nicht mehr beachtet zu werden. was generell ziemlich konfus ist, weil das dann auch noch von leuten kommt, die entweder angeblich sowieso kein interesse an nintendo haben oder hier spiele am liebsten sich selbst spielen lassen.

das wars dann auch wieder zu labo...

Ja, das Problem mit den „Gamern“ Einerseits wollen sie akzeptiert werden bzw. das ihr Hobby akzeptiert wird und andererseits lehnen sie Veränderungen ab. Ziemlicher Interessenkonflikt den sie nicht gelöst belommen

Ja, das Problem mit den „Gamern“ Einerseits wollen sie akzeptiert werden bzw. das ihr Hobby akzeptiert wird und andererseits lehnen sie Veränderungen ab. Ziemlicher Interessenkonflikt den sie nicht gelöst belommen

ich glaube nicht das Gamer heute noch als "nicht akzeptiert" gelten. Für viele ist das zu einer ganz normalen Freizeitbeschäftigung geworden. Natürlich gibt es immer noch Menschen welche ein "seltsames" bild von Gamern haben, aber bei der Masse ist das was normales. Denke die Akzeptanz ist zu einem sehr grossen Teil da heute (verglichen mit zum Beispiel vor 15 jahren)

Ich sehe übrigens gerade die Daumen...

12,6 Mio Labo Trailer Views:
Daumen Hoch: 286.228
Runter: 38.677
Gesamt 325K

13,4 Mio Breath of the Wild Reveal Trailer Views:
Daumen Hoch: 205.933
Runter: 4.926
Gesamt 211K

Damit können wir festhalten, dass Nintendos Labo Trailer nicht einmal groß beworben wird, kann man anhand der Daumen-Beteiligung ersehen, die ist relativ hoch, sprich viele einzigartige Aufrufe. Breath of the Best hingegen wurde öfter geklickt von Leuten die den Trailer schon gesehen und bewertet haben. Labo ist also rein rechnerisch schon jetzt auf Erfolgskurs und wird gewiss für einige von tränenflüssigkeit verklebte Salzberge auf CW sorgen :goodwork:

Gesamt 325K

Gesamt 211K

Damit können wir festhalten, dass Nintendos Labo Trailer nicht einmal groß beworben wird, kann man anhand der Daumen-Beteiligung ersehen, die ist relativ hoch, sprich viele einzigartige Aufrufe. Breath of the Best hingegen wurde öfter geklickt von Leuten die den Trailer schon gesehen und bewertet haben. Labo ist also rein rechnerisch schon jetzt auf Erfolgskurs und wird gewiss für einige von tränenflüssigkeit verklebte Salzberge auf CW sorgen :goodwork:

wie viele den Trailer wohl angeklickt haben nur um über die pappe zu lachen und ihren kollegen zu zeigen was nintendo da mit karton anstellt? :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
da wird Labo also jetzt schon kräftig gefeiert, ein stück pappe

läuft alles wie erwartet, weiter so xD

CW - Wetterbericht: Heute ist mit enorm gelben Niederschlag über dem Kriegsgebiet zu rechnen. Es wird stürmisch und kalt. Mit einem blauen Himmel und grünem Gras ist so schnell noch nicht zu rechnen.

latest

Gesamt 325K

Gesamt 211K

There you go, @TheGame!

Gesamt 325K

Gesamt 211K

Labo sorgt doch jetzt schon dafür, dass Schlümpfe sich heulend und schluchzend am Boden entlangwälzen und dabei ganz Deutschland mit einer weißen Substanz überziehen, die für einen unaufmerksamen Beobachter auf den ersten Blick wie Schnee wirken könnte. :goodwork::nyahehe:
:beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Labo sorgt doch jetzt schon dafür, dass Schlümpfe sich heulend und schluchzend am Boden entlangwälzen und dabei ganz Deutschland mit einer weißen Substanz überziehen, die für einen unaufmerksamen Beobachter auf den ersten Blick wie Schnee wirken könnte. :goodwork::nyahehe:
:beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Moment mal, das ist gar kein Schnee? .... :unsure:Habe ich gestern einen Salzengel gemacht? :unsure:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom