Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Die Switch musst du dir schon selber Kaufen...
hab gehört auf switch werden simpel 2d games wie kirby für 60 verkauft
klingt wenig anziehend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch musst du dir schon selber Kaufen...
Ist ja auch reiner Neid, des Neids wegen um die Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen
hab gehört auf switch werden simpel 2d games wie kirby für 60 verkauft
klingt wenig anziehend
...die Knutschkugel scheint wohl jeden Cent wert Zu sein wenn Nintendo sogar Bei 2D Spielen diesen Preis aufruft...hab gehört auf switch werden simpel 2d games wie kirby für 60 verkauft
klingt wenig anziehend
So überraschend ist das eigentlich nicht, wurde schon Ende letzten Jahres angekündigt ^^
Tja, und ich habe gehört, dass auf der Ps4 man 60€ für unstabilen Online Dienst bezahlen muss :o
Ich finde lokale Spieleabende auch schöner! :v:nope, da bist du falsch informiert
du bezahlst 60 für das recht games im gegenwert von 1000 euro zu nutzen
4 the players halt
Ich finde lokale Spieleabende auch schöner! :v:
ich glaub ich hab bislang nicht einen beitrag zu labo geschrieben. nicht mal im ankündigungstrailer oder so.
ist halt ein produkt, dass nintendo neben der switch aufzieht (verplants erleuchtung wirkt ziemlich verplant, da von anfang an so kommuniziert von nintendo), und mich nicht als zielgruppe im fokus hat.
es ist halt eindeutig ein produkt für kinder und es zeigt mal wieder wie zu wii zeiten wie armselig viele gamer sind, wenn sie andere zielgruppen einfach nicht willkommen heißen wollen, weil man sich selbst in gefahr sieht nicht mehr beachtet zu werden. was generell ziemlich konfus ist, weil das dann auch noch von leuten kommt, die entweder angeblich sowieso kein interesse an nintendo haben oder hier spiele am liebsten sich selbst spielen lassen.
das wars dann auch wieder zu labo...
Ja, das Problem mit den „Gamern“ Einerseits wollen sie akzeptiert werden bzw. das ihr Hobby akzeptiert wird und andererseits lehnen sie Veränderungen ab. Ziemlicher Interessenkonflikt den sie nicht gelöst belommen
Ich sehe übrigens gerade die Daumen...
12,6 Mio Labo Trailer Views:
Daumen Hoch: 286.228
Runter: 38.677
Gesamt 325K
13,4 Mio Breath of the Wild Reveal Trailer Views:
Daumen Hoch: 205.933
Runter: 4.926
Gesamt 211K
Damit können wir festhalten, dass Nintendos Labo Trailer nicht einmal groß beworben wird, kann man anhand der Daumen-Beteiligung ersehen, die ist relativ hoch, sprich viele einzigartige Aufrufe. Breath of the Best hingegen wurde öfter geklickt von Leuten die den Trailer schon gesehen und bewertet haben. Labo ist also rein rechnerisch schon jetzt auf Erfolgskurs und wird gewiss für einige von tränenflüssigkeit verklebte Salzberge auf CW sorgen
Gesamt 325K
Gesamt 211K
Damit können wir festhalten, dass Nintendos Labo Trailer nicht einmal groß beworben wird, kann man anhand der Daumen-Beteiligung ersehen, die ist relativ hoch, sprich viele einzigartige Aufrufe. Breath of the Best hingegen wurde öfter geklickt von Leuten die den Trailer schon gesehen und bewertet haben. Labo ist also rein rechnerisch schon jetzt auf Erfolgskurs und wird gewiss für einige von tränenflüssigkeit verklebte Salzberge auf CW sorgen
Gesamt 325K
Gesamt 211K
Labo sorgt doch jetzt schon dafür, dass Schlümpfe sich heulend und schluchzend am Boden entlangwälzen und dabei ganz Deutschland mit einer weißen Substanz überziehen, die für einen unaufmerksamen Beobachter auf den ersten Blick wie Schnee wirken könnte.
Labo sorgt doch jetzt schon dafür, dass Schlümpfe sich heulend und schluchzend am Boden entlangwälzen und dabei ganz Deutschland mit einer weißen Substanz überziehen, die für einen unaufmerksamen Beobachter auf den ersten Blick wie Schnee wirken könnte.
Moment mal, das ist gar kein Schnee? .... :unsure:Habe ich gestern einen Salzengel gemacht? :unsure: