Adept
L15: Wise
Merke ich mir ^^
Verdammt! Und irgendwo, von irgendwem wird das auch noch gespeichert. Ich hab's im Urin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merke ich mir ^^
Vielleicht kannst ja Cookies, Verlauf und Temp Ordner löschen...leider vergisst das Internet deine geistigen Ergüsse nie! Sehe es positiv in 20 Jahren sagst Zu deinem Pika Sohn schau Mal Papa war damals ein Schlumpf! :v:Verdammt! Und irgendwo, von irgendwem wird das auch noch gespeichert. Ich hab's im Urin.
Moss scheint ein gutes Spiel zu sein.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/moss
Zwar kein Odyssey, aber immerhin besser als Knack
Nein, aber ich habe schon ein paar gesehen die sich bei den VKZ von Labo weit aus dem Fenster gelehnt haben. Das fliegt dir hier bei einem flop natürlich wieder um die Ohren.Und wenn willst du damit kommen? Siehst du hier irgendein Pika das Ding abfeiern?
Und besser als Xenoboobs
Vielleicht kannst ja Cookies, Verlauf und Temp Ordner löschen...leider vergisst das Internet deine geistigen Ergüsse nie! Sehe es positiv in 20 Jahren sagst Zu deinem Pika Sohn schau Mal Papa war damals ein Schlumpf! :v:
Vielleicht findet dein kind ja selbst den Weg in den CW Nintendo Bereich!CW verheimlicht man seinen Kindern. Da packt man eher seine Drogengeschichten aus und was man alles für Scheiße gebaut hat. Aber nicht CW!
Vielleicht findet dein kind ja selbst den Weg in den CW Nintendo Bereich!
Ich glaube schon...Kinder machen immer das Gegenteil der Eltern...:v:Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um das zu verhindern. Mein Kind wird kein Pika!
Ich glaube schon...Kinder machen immer das Gegenteil der Eltern...:v:
Dann geht ihr Zu karneval als Pikachu und Schlumpf!Stop it!
So überraschend ist das eigentlich nicht, wurde schon Ende letzten Jahres angekündigt ^^Outlast wurde als kleine Überraschung im eShop releast, scheint ein ziemlich guter Port geworden zu sein, 20 Euro für das Spiel und den DLC. Kriegt man sicher woanders mit ein bisschen Glück günstiger, aber ist imo in Ordnung.
Bei Labo ist klasse, wenn's floppt, gibt es Spott und Häme. Wenn's der Renner wird, gibt's noch mehr Pappe für die Pikas.
...ich persöhnlich freue mich auch schon auf akrobatische Windungskünste andere Leute bezahlen dafür viel Geld im Zirkus!ist halt ne win win sitiation
kann man genüsslich verfolgen, am besten war ja achon die gelbe damage control von wegen pädagogisch wertvoll xd
...ich persöhnlich freue mich auch schon auf akrobatische Windungskünste andere Leute bezahlen dafür viel Geld im Zirkus!
Die Switch musst du dir schon selber Kaufen...und hier bekommt man es dank der gelben kostenlos
ich sehe, wir beide wissen die vorteile von labo zu schätzen
Ist schon beachtlich, was Pappe für Neid Hervorrufen kann ^^