ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ui, jetzt habe ich schon Fans in der blauen Fraktion. Da werde ich ja gleich ein bisschen feucht im Höschen.
Was macht denn die Nintendo Pappe so? :labo::moin:
Nun, nachdem Labo das von dir, Uschi und @NaughtyDog am meisten besprochene Game im Februar war, werden sich die Nintendo-Oberen gerade in der Karibik ob der Vorbesteller-Zahlen ordentlich betrinken und die nächsten Schritte in ihrem Masterplan aktivieren.

Nun, nachdem Labo das von dir, Uschi und @NaughtyDog am meisten besprochene Game im Februar war, werden sich die Nintendo-Oberen gerade in der Karibik ob der Vorbesteller-Zahlen ordentlich betrinken und die nächsten Schritt in ihrem Masterplan aktivieren.

Labo ist kein Game! :enton: Das ist ein nie enden wollender Lifestyle mit Gaas - Nachschub bis Anno dazumal, und viel Klebeband. :nyafight:

Labo ist kein Game! :enton: Das ist ein nie enden wollender Lifestyle mit Gaas - Nachschub bis Anno dazumal, und viel Klebeband. :nyafight:

Labo ist Spielspaß Pur. Klar, ist euch Zornys das kein Begriff, aber sowas soll es auch noch geben :pcat:

Ist euch mal aufgefallen, dass im N Thread mehr Posts gibt, als bei SOny und M$ zusamen? :o

Bei Labo ist klasse, wenn's floppt, gibt es Spott und Häme. Wenn's der Renner wird, gibt's noch mehr Pappe für die Pikas.

Und warum genau? Ist ja nicht so, als hätte Nintendo das blaue vom himmel gelobt. Es ist für Kinder, wenn die es nicht aktzeptieren, so ist das eben. Aber warum sollte sowas Häme geben?

Wir kriegen unser Bayonetta, Fire Emblem, Pikmin, Pokemon...

Labo ist Spielspaß Pur. Klar, ist euch Zornys das kein Begriff, aber sowas soll es auch noch geben :pcat:

Ist euch mal aufgefallen, dass im N Thread mehr Posts gibt, als bei SOny und M$ zusamen? :o

Ihr seid ja auch Legion, da kommen schon mal viele Posts zusammen. :togepi:

Und zu Labo... irgendwo habe ich noch meine PS4 - Verpackungskiste :moin:

Es ist nicht EIN Game, gibt oder wird es doch davon drölfzillionen geben. Labo - Bogenschießen, Fahrradfahren, Schlagzeug, Free Running, Mega Shooter und noch vieles mehr. Vielleicht ja sogar Pokemon Labo. :moin:

xD xD

das neue Pokemon Game wird ein "Pokemon Snap" mit einer Pappkamera mit Hilfe von Labo :v:

Ich bin wirklich gespannt wie Labo ankommt. Wäre ich noch ein Kind hätte ich damit garantiert viel Spaß. Kreativ ist es auf jeden Fall. Und hätte ich en Kind wäre es mir vermutlich auch lieber, es würde mit etwas spielen, das es vorher erst selbst zusammenbasteln muss, als stundenlang irgendwelche Online-Spiele zu zocken. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom