ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer will den Crap heute denn noch spielen?

Zu PS2 Zeiten gabs wenigstens noch Exklusivknaller.

original.jpg

Heute muss man schon auf dieses Lineup zurückgreifen und zum Beispiel SotC auftauen, um überhaupt irgendwas zum Vorzeigen zu haben :moin:

Kreativ? Du scheinst mit einfachsten mitteln und phrasen glücklich zu sein. Mehr Anspruch in allen Bereichen bitte.

Erzähle mir bitte nichts von Anspruch, wenn du dann nicht siehst das es mir um den Vergleich geht zwischen den beiden Parteien. Ashrak und MTC agieren aufgrund von tatsächlich verfassten Müll der hier geposted wird, Bond und Uchi erfinden Dinge um Leuten etwas vorzuwerfen was niemand geäußert hat. Einzig deshalb sehe ich Ashrak und MTC als „besser“ an. Zumal sie mit ihren Bildern und Threads kreativer sind als fast alles was hier auf CW erstellt wird. Ich weiss, du willst deinen Safe Space aber etwas mehr als das erhoffen sich die meisten User schon. Gerade Ashrak macht nichts anderes als Laxi und Otacon,...mit denen du damals sehr gut ausgekommen bist und dich nicht an deren Stil gestört hast.

Erzähle mir bitte nichts von Anspruch, wenn du dann nicht siehst das es mir um den Vergleich geht zwischen den beiden Parteien. Ashrak und MTC agieren aufgrund von tatsächlich verfassten Müll der hier geposted wird, Bond und Uchi erfinden Dinge um Leuten etwas vorzuwerfen was niemand geäußert hat. Einzig deshalb sehe ich Ashrak und MTC als „besser“ an. Zumal sie mit ihren Bildern und Threads kreativer sind als fast alles was hier auf CW erstellt wird. Ich weiss, du willst deinen Safe Space aber etwas mehr als das erhoffen sich die meisten User schon. Gerade Ashrak macht nichts anderes als Laxi und Otacon,...mit denen du damals sehr gut ausgekommen bist und dich nicht an deren Stil gestört hast.
Katzensmilies spamen, Low Quality Bildchen, Schwachsinn hervorholen, der etliche Jahre zurück liegt. Kreativität nennst du das also? Solltest du mal ne Gemäldegalerie besuchen, wird dir da die Vorhaut platzen.

SotC raucht grafisch (von allem anderen brauchen wir gar nicht reden) jedes Xbone X Game in der Pfeiffe. ;)
Wenn das grafisch alle X Games raucht raucht BOTW wohl auch HZD....
Aber das was du treibst ist eh neben üblichem Blödsinn wieder Ablenkung vom eigentlichen Thema, was euer Blauer Polizist erst am Wochende scharf verurteilt hat, vielleicht wird er bei euch ja auch mal tätig bei den gleichen Vergehen!;)

Katzensmilies spamen, Low Quality Bildchen, Schwachsinn hervorholen, der etliche Jahre zurück liegt. Kreativität nennst du das also? Solltest du mal ne Gemäldegalerie besuchen, wird dir da die Vorhaut platzen.

Wie oft pro Woche erscheint das Switch sturz Video? 15 Mal ? Wie Oft Horizon Glitches 10 Mal? Dann noch der Zelda goty turm. So 12 mal. Beweisführung abgeschlossen.

Das Al Bundy Schlumpfe Bild fand ich hingegen zumindest halb lustig.

also der lustigste im thread ist @Nullpointer der Rest ist mehr so..mäh... (ich schliesse mich da nicht aus)

da werde ich am meisten überrascht, der rest ist einfach zu vorhersehbar wie ein 80er action film

• Lob
Reaktionen: Avi
also der lustigste im thread ist @Nullpointer der Rest ist mehr so..mäh... (ich schliesse mich da nicht aus)

da werde ich am meisten überrascht, der rest ist einfach zu vorhersehbar wie ein 80er action film
Ich würde ja sagen der Lustigste ist Avi. Aber ja, wir haben zu wenige Nullpointer und zu viele Spammer.

So in der Mitte tut hier aber keinem weh.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom