ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung

Aha, dann nenne mal 20 andere Spiele im Videospielesektor die dassselbe machen.

Du versuchst wie Bond viel zu verzweifelt gegen Ashrak, MTC und so anzukommen. Versucht doch zumindest ähnlich kreativ zu sein wenn ihr schon einen Kampf der Idioten führen wollt. Ständig anderen Leuten haltlos Dinge vorzuwerfen zeugt einzig von schlechtem Stil und den Schuh müssen sich Ashrak und MTC in dem Fall nicht anziehen.

Das hast du falsch verstanden...die Direct kommt erst noch...dann heulen wir Ozeane vor Freude! :v:

Ich hoffe eher auf eine gute E3. Nintendo ist meistens von September bis Dezember stark. Könnte gut sein, dass in diesem Zeitraum wieder drei große Titel von Nintendo kommen.

Bis dahin hoffe ich auf überraschende Ankündigungen. Runner3 hat niemand auf dem Schirm, trotzdem wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen für Ende März angekündigt, das wäre wieder so ein Spiel für mich.
Das ist auch durchaus wieder ein Spiel, das über 85% landen könnte.

Ich hoffe eher auf eine gute E3. Nintendo ist meistens von September bis Dezember stark. Könnte gut sein, dass in diesem Zeitraum wieder drei große Titel von Nintendo kommen.

Bis dahin hoffe ich auf Überraschende Ankündigungen. Runner3 hat niemand auf dem Schirm,.trotzdem wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen für Ende März amgrkündigt, das wäre wieder so ein Spiel für mich.
Egal was Bei Nintendo angekündigt wird...sie werden sich winden...ganzzzzz weit winden...Metroid, Mario, Zelda, fire emblem, Pokemon, Pikmin, animal crossing, donkey Kong, Kirby alles Indies oder nicht wichtig confirmed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom