UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wow gleich wieder so salzig, hab noch ein paar Umzugskartons im Keller, möchtest du sie haben?Wann hab ich gebetet? Brauche dringend die Quelle! ...oder wieder haltloses von Dir? :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow gleich wieder so salzig, hab noch ein paar Umzugskartons im Keller, möchtest du sie haben?Wann hab ich gebetet? Brauche dringend die Quelle! ...oder wieder haltloses von Dir? :rofl:
Hab noch eine Kiste Wasser...hast du Durst?Wow gleich wieder so salzig, hab noch ein paar Umzugskartons im Keller, möchtest du sie haben?
Wir können ja tauschen wie Pokémon Karten. Ich bekomme Wasser gegen meinen durst und du Umzugskartons für laboHab noch eine Kiste Wasser...hast du Durst?
Wenn dadurch der Salzgeschmack Bei dir verschwindet schenke ich dir das Wasser!Wir können ja tauschen wie Pokémon Karten. Ich bekomme Wasser gegen meinen durst und du Umzugskartons für labo
Also beides zu schwer für dich?Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung
...spannend wie du von einer Direct auf das Thema Labo ist innovativ GE(SWITCH)T bist...Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung
60 euro für 2d kirby muss da schon als potentielles goty herhalten
Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung
Das hast du falsch verstanden...die Direct kommt erst noch...dann heulen wir Ozeane vor Freude! :v:Spannend und lustig zugleich ist wie die Salzdämme bei den gelblingen brechen
Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung
Bisssst du eine Schlange oder wie? :v:Aha, dann nenne mal 20 andere Spiele im Videospielesektor die dassselbe machen.
Wie soll er welche finden? Er sieht überall Salzberge, die nicht existieren...Aha, dann nenne mal 20 andere Spiele im Videospielesektor die dassselbe machen.
Das hast du falsch verstanden...die Direct kommt erst noch...dann heulen wir Ozeane vor Freude! :v:
Der war nicht schlecht ^^Labo ist so innovativ wie das Labyrinthrätsel auf der Rückseite der Kelloggs Packung
Egal was Bei Nintendo angekündigt wird...sie werden sich winden...ganzzzzz weit winden...Metroid, Mario, Zelda, fire emblem, Pokemon, Pikmin, animal crossing, donkey Kong, Kirby alles Indies oder nicht wichtig confirmed.Ich hoffe eher auf eine gute E3. Nintendo ist meistens von September bis Dezember stark. Könnte gut sein, dass in diesem Zeitraum wieder drei große Titel von Nintendo kommen.
Bis dahin hoffe ich auf Überraschende Ankündigungen. Runner3 hat niemand auf dem Schirm,.trotzdem wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen für Ende März amgrkündigt, das wäre wieder so ein Spiel für mich.
Bisssst du eine Schlange oder wie? :v:
Wie soll er welche finden? Er sieht überall Salzberge, die nicht existieren...
Bisssst du eine Schlange oder wie? :v: