ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dabei hat er sich aber ganz schön in die Brennnesseln gesetzt. Konnte er die Missstände denn beheben?

Er konnte sich vom nächsten Imbissstand, wo gerade Olympisches Eisschnelllaufen und Baletttanz im Fernsehen lief, einen Stofffetzen leihen, der seine Kunstoffflasche wieder Schadstofffrei machte.

ps4 webkit exploit für die aktuelle firmware ist raus.
ps2 emulation ist möglich. ziemlich lächerlich, dass sony nicht längst gebracht hat, damit ich zumindest meine alten auf der ps3 gekauften titel spielen kann.

stattdessen wirft man publishern steine in den weg, dank trophäenzwang, den keiner wirklich braucht.

ps2 emulation ist möglich. ziemlich lächerlich, dass sony nicht längst gebracht hat, damit ich zumindest meine alten auf der ps3 gekauften titel spielen kann.

stattdessen wirft man publishern steine in den weg, dank trophäenzwang, den keiner wirklich braucht.
Na das ist ja unschön, werden sich doch einige hier jetzt eine neue PS4 kaufen müssen.

Die N Fans brauchen keine Trophäen.
Ich aber schon und viele andere.
Alte PS2 Spiele ?Ne danke.Dann doch lieber verbessert in HD mit Trophäen

Die N Fans brauchen keine Trophäen.
Ich aber schon und viele andere.
Alte PS2 Spiele ?Ne danke.Dann doch lieber verbessert in HD mit Trophäen
Ja, ist ja auch nur ein Knopfdruck und WUSCH! Remake ist da :moin:
push-button-y-u-no-push.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen das laut MC auf
PS4: 39
Switch: 30
Xbox: 12
Spiele erschienen sind. Da klafft jetzt aber eine große Lücke.

Moss steht bei 84. Ist wohl mal ein richtig guter VR Titel geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
schöner button, der wird fast so häufig verwendet wie der GRIG Button für Nintendo Switch (Generate Random Indie Game) :v:

@InZaNe
Moss? habe überhaupt kein überblick bei VR. kann mich damit nicht anfreunden gerade
Die Technik ist schon cool. Die Softwarequalität leider oft recht bescheiden und überteuert.

Werde ich mir wohl irgendwann mal im Angebot kaufen. Kann man ja auch wieder verkaufen wenn man mit den ganzen interessanten Spielen durch ist oder kein Bock mehr darauf hat.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wer will den Crap heute denn noch spielen? Klar, die Xboys sind so verzweifelt die freuen sich auch über irgendwelche uralten Kamellen. Aber als Mitglied des PS4 Gamingadels hat man sowas doch nun wahrlich nicht nötig.

Aha, dann nenne mal 20 andere Spiele im Videospielesektor die dassselbe machen.

Du versuchst wie Bond viel zu verzweifelt gegen Ashrak, MTC und so anzukommen. Versucht doch zumindest ähnlich kreativ zu sein wenn ihr schon einen Kampf der Idioten führen wollt. Ständig anderen Leuten haltlos Dinge vorzuwerfen zeugt einzig von schlechtem Stil und den Schuh müssen sich Ashrak und MTC in dem Fall nicht anziehen.

Kreativ? Du scheinst mit einfachsten mitteln und phrasen glücklich zu sein. Mehr Anspruch in allen Bereichen bitte.

Wer will den Crap heute denn noch spielen? Klar, die Xboys sind so verzweifelt die freuen sich auch über irgendwelche uralten Kamellen. Aber als Mitglied des PS4 Gamingadels hat man sowas doch nun wahrlich nicht nötig.
Sollte jemand mal Sony bescheid geben, können sie sich das aufwärmen solcher alten Kamellen wie SOTC und Bemühungen um sowas wie FF7 ja eigentlich sparen....AK für PS5 eigentlich auch unnötig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom