ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätte mir einer vor nem halben Jahr erzählt das größte switch Highlight wäre mit Nintendo eigenen Umzugskartons zu spielen, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Laut gelacht hätte ich dann wenn man mir gesagt hätte die gelblinge würden das auch noch abfeiern

• Lob
Reaktionen: Avi
Hätte mir einer vor nem halben Jahr erzählt das größte switch Highlight wäre mit Nintendo eigenen Umzugskartons zu spielen, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Laut gelacht hätte ich dann wenn man mir gesagt hätte die gelblinge würden das auch noch abfeiern

sony fans feiern karton schon since 03 September 1998 - strengt euch an ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach menno Naughty deine Posts wirken die letzte Zeit so traurig :awesome: Mal wieder! :v:

dafür das die switch 817 spiele hat ist es ja schon witzig das immer zelda und Mario und xc2 als Diskussionsbasis hinhalten müssen - ich will hier nichts unterstellen :v:

Meist eigentlich nur Zelda BotW. Für Mario interessiert sich kaum einer und XC2 ist eher Nische. :nyahehe:

Sry :v:
Ok nur fuer dich ncah cw recherche

Xbox one 3
PS4 3
Switch 2

Schon viel besser :v:

Ach menno Naughty deine Posts wirken die letzte Zeit so traurig :awesome: Mal wieder! :v:

@NaughtyDog ist mein Wingman im künftigen PS5 - Hypespaceship. :nyawar::nyafight:

Indies werden bei MC auch erfasst. Bei der PS4 fehlen bei der Zählung nur 500. Fragt sich warum und was da fehlt.

Bei switch ist klar, warum sehr viele Indies nur wenige reviews haben, da schon auf anderen Plattformen erschienen. Sogar stardewvalley hat auf switch keine 20 Reviews zusammenbekommen.

dafür das die switch 817 spiele hat ist es ja schon witzig das immer zelda und Mario und xc2 als Diskussionsbasis hinhalten müssen - ich will hier nichts unterstellen :v:

Ich zerstöre deine Fanboywelt ja nicht gerne(ach eigentlich schon) aber das Super Mario Godyssey und Breath of the Best laufend im Gespräch sind liegt eher daran:

ahaj4qhs.jpg

Platz 3 und 5
in den Alltime-Charts, nicht so schlecht, das beste PS4 Exklusivspiel, das nicht vor Jahren auf der PS3 erschienen ist, ist Persona 5 auf Platz 125(und ja, ist auch auf der PS3 erschienen, aber wenigstens zeitgleich). :moin:

Ich zerstöre deine Fanboywelt ja nicht gerne(ach eigentlich schon) aber das Super Mario Godyssey und Breath of the Best laufend im Gespräch sind liegt eher daran:

ahaj4qhs.jpg

Platz 3 und 5 in den Alltime-Charts, nicht so schlecht, das beste PS4 Exklusivspiel, das nicht vor Jahren auf der PS3 erschienen ist, ist Persona 5 auf Platz 125(und ja, ist auch auf der PS3 erschienen, aber wenigstens zeitgleich). :moin:

Was die Zeldas da verloren haben verstehe ich bis heute nicht. :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom