Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Xbox one 1451
PS4 1731
Switch 817
Da will man hier nur rumflachsen, und du kommst mit knallharten Fakten und Zahlen um die Ecke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox one 1451
PS4 1731
Switch 817
Da will man hier nur rumflachsen, und du kommst mit knallharten Fakten und Zahlen um die Ecke!
Sry :v:Da will man hier nur rumflachsen, und du kommst mit knallharten Fakten und Zahlen um die Ecke!
Unterschlaegst du Xenoblade und Mario&Rabbits?:v: Mist Xenoblade steht dadafür das die switch 817 spiele hat ist es ja schon witzig das immer zelda und Mario und xc2 als Diskussionsbasis hinhalten müssen - ich will hier nichts unterstellen :v:
Unterschlaegst du Xenoblade und Mario&Rabbits?:v:
Habs schon bemerktNEIN... XC2 steht doch da. das würde ich NIE unterschlagen, das ist mein GOTY
Hätte mir einer vor nem halben Jahr erzählt das größte switch Highlight wäre mit Nintendo eigenen Umzugskartons zu spielen, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Laut gelacht hätte ich dann wenn man mir gesagt hätte die gelblinge würden das auch noch abfeiern
Ach menno Naughty deine Posts wirken die letzte Zeit so traurig Mal wieder! :v:Hätte mir einer vor nem halben Jahr erzählt das größte switch Highlight wäre mit Nintendo eigenen Umzugskartons zu spielen, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Laut gelacht hätte ich dann wenn man mir gesagt hätte die gelblinge würden das auch noch abfeiern
dafür das die switch 817 spiele hat ist es ja schon witzig das immer zelda und Mario und xc2 als Diskussionsbasis hinhalten müssen - ich will hier nichts unterstellen :v:
Sry :v:
Ok nur fuer dich ncah cw recherche
Xbox one 3
PS4 3
Switch 2
Ach menno Naughty deine Posts wirken die letzte Zeit so traurig Mal wieder! :v:
Kirby wird beste
Labo wird mal bei meinem Neffen gespielt. Bin gespannt wie das so funktioniert
Neffe... Jaja... Mudo im Papperausch :v:
Auf MC sind 197 erfasst. Die anderen 600 waren dann wohl nichtmal Testwürdig :v:
Indies werden bei MC auch erfasst. Bei der PS4 fehlen bei der Zählung nur 500. Fragt sich warum und was da fehlt.Tatsächlich hat switch erstaunlich wenig Totalausfälle und viel überdurchschnittlich guten Stuff. halt noch fast nur indies.
Indies werden bei MC auch erfasst. Bei der PS4 fehlen bei der Zählung nur 500. Fragt sich warum und was da fehlt.
dafür das die switch 817 spiele hat ist es ja schon witzig das immer zelda und Mario und xc2 als Diskussionsbasis hinhalten müssen - ich will hier nichts unterstellen :v:
Ich zerstöre deine Fanboywelt ja nicht gerne(ach eigentlich schon) aber das Super Mario Godyssey und Breath of the Best laufend im Gespräch sind liegt eher daran:
Platz 3 und 5 in den Alltime-Charts, nicht so schlecht, das beste PS4 Exklusivspiel, das nicht vor Jahren auf der PS3 erschienen ist, ist Persona 5 auf Platz 125(und ja, ist auch auf der PS3 erschienen, aber wenigstens zeitgleich).