Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
wisst ihr schon wann die "labo direct" kommt ?
nintendo wird da sicher bald die werbetrommel rühren
wird das grosse switch highlight des jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wisst ihr schon wann die "labo direct" kommt ?
Musst du Mal in den Nintendo Headquarters anrufen...die helfen Bei deinem grossen Interesse an Labo garantiert! Zielgruppenerweiterung gelungen...?wisst ihr schon wann die "labo direct" kommt ?
wird das grosse switch highlight des jahres
Musst du Mal in den Nintendo Headquarters anrufen...die helfen Bei deinem grossen Interesse an Labo garantiert!
Lõblich wenn man soviel Geduld hat wie du....teilweise Jahre auf angekündigte Titel Zu warten!achso ja danke dir, bei gelegenheit ruf ich an.
freue mich bloß grade auf die bevorstehenden ps4 games, daher keine zeit.
Ich wäre mir nicht so sicher dass damit die Zielgruppe erweitert wurde, klingt eher als wäre ND die Zielgruppe, bei aller BegeisterungMusst du Mal in den Nintendo Headquarters anrufen...die helfen Bei deinem grossen Interesse an Labo garantiert! Zielgruppenerweiterung gelungen...?
Lõblich wenn man soviel Geduld hat wie du....teilweise Jahre auf angekündigte Titel Zu warten!
Auf der Switch gibt es ja ANGEBLICH nur Indies also stimmt deine Aussage das es jeden Monat neue Games gibt nicht Ganz....es erscheinen jede Woche Welche!!!!danke auf ein naughty dog spielt wartet man länger stimmt.
dazwischen gibt es aber jeden monat neue spiele zu kaufen
ist doch auf der switch auch so.
Auf der Switch existieren mittlerweile ueber 800 Spiele :v:danke auf ein naughty dog spielt wartet man länger stimmt.
dazwischen gibt es aber jeden monat neue spiele zu kaufen
ist doch auf der switch auch so.
Auf der Switch existieren mittlerweile ueber 800 Spiele :v:
Sonst gab's ja auch nur PS3 Spiele, bis dann 2 Jahre später Bloodborne erschien.Indies sind aber keine richtigen Spiele. Ausgenommen im ersten Saure-Gurken-Jahr der PS4. Da standen sie auch bei den blauen noch hoch im Kurs.
Ich glaube du bist betrunkenSeit wann ist Uchiha ein Pika?
Du schreibst wirr...
Überwiegend schon.Auf der Switch gibt es ja ANGEBLICH nur Indies also stimmt deine Aussage das es jeden Monat neue Games gibt nicht Ganz....es erscheinen jede Woche Welche!!!!
Auf der Switch existieren mittlerweile ueber 800 Spiele :v:
Kommt Kirby nicht auch für den 3 *hust* für meinen New 2DS XL?
Auf MC sind 197 erfasst. Die anderen 600 waren dann wohl nichtmal Testwürdig :v:Auf der Switch existieren mittlerweile ueber 800 Spiele :v:
Glaube nicht. Weiss ich aber nicht kauf dir ne switch :v: