Prophet das alte Spiel mit den neuen Texturen...Welches dann ein neues Spiel ist!Celeste gibts doch auch auf der Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prophet das alte Spiel mit den neuen Texturen...Welches dann ein neues Spiel ist!Celeste gibts doch auch auf der Switch
Es ist natürlich der War, der so tief sinken kann, dass es Leute gibt, die dann auch MGSurvive verteidigen.
Wow ...
Aber nur wenn du es mit sagen wir mal GoldenEye 64 vergleichst...Ach, wenn ihr wollt verteidige ich auch Knack 1, so ist es ja nicht.
Die Pikas sind aus Spielemangel geistig noch gar nicht im Jahr 2018 angekommen. Während auf der PS4 das Jahr mal wieder mit einem Paukenschlag angefangen hat zehren die N-Kiddies nach wie vor von Zelda und Mario.
Aber nur wenn du es mit sagen wir mal GoldenEye 64 vergleichst...
Und die neue Kindergarten Revolution Labo nicht vergessen.Naja, nächsten Monat kommt ja Kirby für 60 Euro (inklusive Nintendo-Durst Aufschlag!) und dann kann man sich mit Gerüchten, wann denn die nächste Direct kommt, wieder warm halten.
Ich fahre mit Sony's neuer Revolution Taxi nach Paris nur fuer eine Nacht!
....wenn alles in 4k dann koennen wir uns das in bester Qualitaet auf der One X anschauen...Vergiss die GoPro und die Dashcam nicht.
....wenn alles in 4k dann koennen wir uns das in bester Qualitaet auf der One X anschauen...
...wieso bekommst einen 4k fürs Gästeklo? :v:2020 ist bei Sony jedoch 8K angesagt.
2020 ist bei Sony jedoch 8K angesagt.
Die Pikas sind aus Spielemangel geistig noch gar nicht im Jahr 2018 angekommen. Während auf der PS4 das Jahr mal wieder mit einem Paukenschlag angefangen hat zehren die N-Kiddies nach wie vor von Zelda und Mario.
Und die neue Kindergarten Revolution Labo nicht vergessen.
2020 ist bei Sony jedoch 8K angesagt.
Aber er sprach doch von einem Paukenschlag? Hmm... Vielleicht meinte er Kingdom Come Deliverance? Aber auf der PS4.1 ist das eher ein Schlag ins GesichtProphet das alte Spiel mit den neuen Texturen...Welches dann ein neues Spiel ist!
Von dem 74% Game rede ich auch nicht.
Ach deshalb kann die Pro auch nur Fake 4k. Glücklicherweise gibt's die Power of XKann das menschliche Auge ohne Kinoleinwand ab 3 Meter Breite sowieso nicht wahrnehmen. Ist ja schon die Pro seit Release in der Dauerkritik, weil 4K g gegenüber FullHD auf normal grossen wohnzimmertauglichen TVs den Mehrpreis kaum rechtfertigt.